SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Ein Bodycheck,mehr wars nicht ansonsten zumindest Gelb.

Ah okay danke.

Dennoch gab's auch heute wieder 1 - 2 Szenen von diesen. Ich hoffe man kann erm da bissl zügeln. Is eh toll das er unangenehm spielt aber man braucht dafür ned am Rande einer Tätlichkeit wandern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Noobody schrieb Gerade eben:

Ah okay danke.

Dennoch gab's auch heute wieder 1 - 2 Szenen von diesen. Ich hoffe man kann erm da bissl zügeln. Is eh toll das er unangenehm spielt aber man braucht dafür ned am Rande einer Tätlichkeit wandern

Davon war er weit entfernt,er hat zweifellos Temperament und das mit 21 Jahren,wir haben eh genug Lärcherlschas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Am Schiedsrichter braucht man das Spiel heute nicht aufhängen. Wir hatten nie das Spielglück auf unserer Seite, dann kamen in entscheidenden Situationen Konzentrationsfehler dazu oder Schwierigkeiten in der Ballmitnahme. So hatten wir dann leider keine Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
elferkiller1966 schrieb vor 39 Minuten:

Immer fest von Tradition reden und dann bei der Bundeshymne „schwuler FAK“ und „Rapid alles“ skandieren.

Hinig!

 

Rapid gibt's schon ein bisserl länger als diese Nationalhymne. ;) 

Was ist "Rapid alles"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Konnte leider aufgrund eines verfickten Termins heute nicht mal im TV schauen. Schade, daß es nix geworden ist, wir haben aber trotzdem noch eine Chance auf den EC. Es geht noch was.

Jedenfalls will ich mich sehr sehr sehr bei denjenigen von euch bedanken, die das "Vorspiel" hier im ASB gestaltet haben, mit Vorberichten, Liveberichten usw... das war einfach nur grandios :v: 

Rapid lebt und wir werden hoffentlich bald die Mannschaft bekommen die dieser Anhang verdient :clap: Ihr seids einfach nur G E I L !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Am Schiedsrichter braucht man das Spiel heute nicht aufhängen. Wir hatten nie das Spielglück auf unserer Seite, dann kamen in entscheidenden Situationen Konzentrationsfehler dazu oder Schwierigkeiten in der Ballmitnahme. So hatten wir dann leider keine Chance

Es war ganz klar ein Qualitätsunterschied erkennbar,der Schiedsrichter und Das Pech haben dann ihren Teil auch erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tomstig schrieb vor 16 Minuten:

 

Ich sag ja: Wir müssen es wirklcih am Schiedsrichter aufhängen. Ja, das gegen Hartberg war unter aller Sau, aber das muss man außen vor lassen. Andere Teams werden auch falsch gepfiffen, man braucht da keine Verschwörungsängste heraufbeschwören.

Wer nach wie vor behauptet, das Sonnleitner-Tor war regulär, bitte eine Nacht drüber schlafen, grün-weiße Brille abnehmen, und sich die Situation noch einmal anschauen. Ddas war ein saublöder und offensichtlicher(!) Schubser von Knasmüllner, an einem Spieler, der eingreifen hätte können. Das Foul von Ramalho war eben nicht offensichtlich, und auch dadurch hat sich der Klassenunterschied ausgezeichnet.

Weder das eine noch das andere wäre vom VAR overruled worden. Bitte lebt wieder mehr in der Realität

bin ehrlich gesagt beeindruckt über eure objektivität in diesem channel. sogar besser als beim orf. insgesamt war es von salzburg der klassische laue sommerkick, den man schon das ganze frühjahr sieht. gegen lask nicht die bessere mannschaft gegen den wac mit glück 3 punkteaus 2 spielen. gut für salzburg war, dass rapid auch heute nicht die klasse hatte salzburg ernsthaft gefährlich zu werden und das trotz mangelhafter chancenauswertung von salzburg und der dummen gelb roten karte. generell salzburg mit vielen unnötigen gelb roten oder roten im frühjahr (wobei manche entscheidungen sehr hart waren - ich denke der SR hatte heute vergessen das er farkas schon gelb gegeben hatte, sonst hätte er ihn denk ich nicht vom platz gestellt). zu den zwei szenen aus rapid sicht: das foul von knasmüller muss man unbedingt abpfeifen da ramalho den ball sonst einfach wegköpfelt und die torchance verhindert - da gibts keine diskussion aus meiner sicht, den elfer von ramalho kann man geben aber er wäre extrem hart gewesen und ein viel geringeres und weniger offensichtliches vergehen als von knasmüller). die argumentation von prohaska war wirklich lächerlich. 

 

die lobhudelei für beide mannschaften kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. salzburg mmn. schwach und inneffizient und rapid konnte aus dem spiel nicht einmal gefährlich vors tor kommen. da kann man sich nicht immer drauf verlassen das man mit dusel und einem sr der wegschaut irgendwie tore macht.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wie sie auftauchen die ganzen unwichtigen und zeigen wie interessant die Rapid doch für sie ist. Ihr erheitert mir mit eurer Erbärmlichkeit echt diese Stunden.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
tomstig schrieb vor 12 Minuten:

 

Ich sag ja: Wir müssen es wirklcih am Schiedsrichter aufhängen. Ja, das gegen Hartberg war unter aller Sau, aber das muss man außen vor lassen. Andere Teams werden auch falsch gepfiffen, man braucht da keine Verschwörungsängste heraufbeschwören.

Wer nach wie vor behauptet, das Sonnleitner-Tor war regulär, bitte eine Nacht drüber schlafen, grün-weiße Brille abnehmen, und sich die Situation noch einmal anschauen. Ddas war ein saublöder und offensichtlicher(!) Schubser von Knasmüllner, an einem Spieler, der eingreifen hätte können. Das Foul von Ramalho war eben nicht offensichtlich, und auch dadurch hat sich der Klassenunterschied ausgezeichnet.

Weder das eine noch das andere wäre vom VAR overruled worden. Bitte lebt wieder mehr in der Realität

Klassenunterschied im Foulen, so einen Unsinn hab ich auch schon lange nicht gehört. Ramalho hat beim Foul an Sonnleitner pures Glück, der Rempler in den Rücken ist genauso saublöd wie der Stoß von Knasmüllner und wenn der Schiri oder Assi hinschaut, ist das fix Elfmeter. Und wenn ich die Gespräche auf dem Feld richtig deute, hat Schüttengruber nur den Kontakt zwischen Sonnleitner und Schwab gesehen, den Rempler von Ramalho nicht, also hätte ein VAR eingreifen müssen.

Und zum Tor von Sonnleitner: Schau dir den Kopfball von Schwab in der ersten Halbzeit an, da gibt es mindestens genauso viel Kontakt vorher, wurde auch nix gepfiffen. Es ist halt einfach bitter, was uns heuer schon verpfiffen wurde und natürlich geht das im Cupfinale unvermindert weiter. Salzburg weint noch heute wegen eines falsch gepfiffenen Corners in einem KO-Duell gegen Marseille und uns sollen zwei mögliche Anschlusstreffer in den Minuten 46 und 75 einfach wurscht sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

Wie sie auftauchen die ganzen unwichtigen und zeigen wie interessant die Rapid doch für sie ist. Ihr erheitert mir mit eurer Erbärmlichkeit echt diese Stunden.

Informier uns lieber wieder über deine Insiderinfos über die Sponsoren der wiener Austria.  Damit hältst du den Kanal wieder seitenweise auf Trab. Danke!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.