djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai 2019 Schuedsrichter war schwach aber wir waren heute echt nicht gut, offensiv unglaublich schwach. Schobi, murg das war überhaupt nichts. Und defensiv waren wir auch schwach und unkonzentriert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2019 Absolut verdiente Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 1. Mai 2019 Tun mir richtig leid die Burschen heute. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Mai 2019 Gegen RB braucht man immer etwas Glück im Spiel. Das hatten wir heute einfach nicht. Schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. Mai 2019 war das 10mio € spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Mai 2019 kann der mannschaft keinen vorwurf machen. salzburg war heute zu stark. die niederlage war verdient. hofmann hat sich leider als schlechter verlierer gezeigt und am schluss in den psychomodus gewechselt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. Mai 2019 Eines dieser Spiele wo eigentlich 90min alles gegen einen laeuft. Ich bin komplett leer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2019 aus meiner sicht die beste rapidleistung in der saison. wir waren heute sicher nicht die schlechtere mannschaft. der schiri wieder einmal entweder gibt man den elfer oder das tor aber einmal wird so entschieden und dann so. mental haben uns die 5 min. nach dem gegentor das genickt gebrochen, aber spielerisch waren wir absolut ebenbürtig...wenn nicht sogar besser. der killerinstinkt hat bei uns gefehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2019 Was haben wir uns gegen RBS erwartet? Sie haben uns mit zwei guten Aktionen zerlegt, und hätten eigentlich noch Chancen aufs 4:0 gehabt. Wir haben ein zurecht aberkanntes Kopfballtor gehabt und was sonst?Latte, elfer nicht gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. Mai 2019 pironi schrieb Gerade eben: Du gehst mir auf die Nerven. Und wenn du nicht die Goschen hältst, gibt es Konsequenzen. Hahaha, da hat jemand eine sehr kurze Zündschnur hahahahaha großartig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) War auch wenig überraschend das sich da Favorit Salzburg heute durchsetzen wird, es denen aber noch so leicht zu machen. Unglaublich, aber das schaffen auch nur wir. bearbeitet 1. Mai 2019 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Mai 2019 scheiß auf das spiel wann kommt endlich der 120 jahre fanartikel für den mai ??????? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Mai 2019 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Gegen RB braucht man immer etwas Glück im Spiel. Das hatten wir heute einfach nicht. Schade. naja bei dabburs rückzieher und dakas abschluss alleine vorm tor hatten wir schon glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2019 Genau das hab ich erwartet, deshalb hält sich die Enttäuschung in Grenzen. Hab immer gesagt, die einzige Chance international ist über die Meisterschaft/Kreuzspiele und das wird schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: aus meiner sicht die beste rapidleistung in der saison. wir waren heute sicher nicht die schlechtere mannschaft. der schiri wieder einmal entweder gibt man den elfer oder das tor aber einmal wird so entschieden und dann so. mental haben uns die 5 min. nach dem gegentor das genickt gebrochen, aber spielerisch waren wir absolut ebenbürtig...wenn nicht sogar besser. der killerinstinkt hat bei uns gefehlt. Beste rapidleistung der saison würd ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts