FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
RBS1988 schrieb vor 3 Minuten:

Lt. Instagram-Story vom Verein hat sich ein Staff-Mitglied den Pokal mit den Jahreszahlen als Tattoo zugelegt. Weiß jemand wer das ist?

Hab schon überlegt, auf Grund der Jahreszahlen siner der bei allen dabei war? Wobei der Pokal anders aussah damals:gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
RBS1988 schrieb vor 17 Minuten:

Lt. Instagram-Story vom Verein hat sich ein Staff-Mitglied den Pokal mit den Jahreszahlen als Tattoo zugelegt. Weiß jemand wer das ist?

Ich glaube es war tobi.brunner89, also unser Koch. Bei ihm habe ich das Bild als erst gesehen, weiß aber nicht ob er schon so lange dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RBS 1933 schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaube es war tobi.brunner89, also unser Koch. Bei ihm habe ich das Bild als erst gesehen, weiß aber nicht ob er schon so lange dabei ist.

Das klingt sehr logisch, der ist echt schon sehr lange dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

schonlangedabei ? :eek:

Ihr habt gerufen, hier bin ich. Was ist Euer Begehr?

Zum Koch von Salzburg habe ich übrigens tatsächlich connections. :D

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zurück aus Kärnten und ein paar Sonnenstunden später fühlt es sich immer noch wunderbar an, daß ich neben Hunderten schmähstaden Fans zurück zum Parkplatz gebummelt bin.
 

Auf der Ost sitzend, erlaubte ich es mir auch zwei Mal dort als einer der Wenigen hochzuspringen und ein paar Emotionen raus zu lassen.
 

Spiel war zumindest spannend und in den ersten 20 Minuten kaum anzuschauen, mit den Toren ließ die Spannung nur unwesentlich nach - auf ein Drittes hätte ich gehofft...

Die Grünen Fans um mich herum waren so harmlos wie Manche es uns immer vorwerfen (was ja im Grunde ein großen Kompliment ist).

Als besonders respektlos empfand ich die Pfiffe und Sprechchöre der Südtribüne bei der (unnötigen) Eröffnungsshow und vor allem beim abspielen der Bundeshymne.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Siege gegen Rapid sind immer schön. Und wenn es dann noch einen Titel dafür gibt, ist es doppelt schön.

Für Farkas freute mich besonders. Er hat positiv überrascht. Danke Burschen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wunderschönen guten Abend....

 

Zuerst das nüchterne Zahlenwerk:

Mit dem Cuptitel hat unser Kapitän Andreas Ulmer exakt dieselbe Ausbeute an Trophäen (9× Meister, 6x Cupsieger) wie der (noch) ex aequo Rekordhalter Robert Sara.
Erster Titel überhaupt für Junuzovic. 
Sechstes Finale en suite für Salzburg, damit den Rekord der Austria eingestellt mit exakt derselben Erfolgsbilanz (5 Cupsiege bei nur einer Niederlage).
Falls der Meistertitel bald in trockene Tücher gebracht wird, können wir an Doublegewinnen mit dem heutigen Cupfinalgegner aus dem UPO gleichziehen.

Jetzt zum emotionalen Teil:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ein Sieg gegen R. ist das fußballerisch Schönste, das man sich neben ausgedehnter privater Vergnügungen an einem Feiertag nur wünschen kann. 
Eine unterdurchschnittliche Leistung hat gereicht, um wieder das ganz große Pathos beim unterlegenen Vorderpurkersdorfer Arbeiterverein zu evozieren. 
So wie sich am Wiener Rathausplatz laut der sozialistischen Propaganda 120.000 Menschen eingefunden haben, waren die Grün Weißen Pantoffelhelden am Staatsfeiertag laut Eigenbewertung mal wieder im Duell gegen uns die eigentlich bessere Mannschaft. Nur eine Verquickung unglücklicher Entscheidungen vom allseits beliebten Schiedsrichter Schüttengruber hat dazu beigetragen, dass der feuchte Traum des Atlantic Cup Gewinners von 2013 sich wieder als Fata Morgana in der Titelwüste R. erwiesen hat. 
Um einen sympathischen finnischen F1 Fahrer zu zitieren: F.U.
To whom it may concern: 
Krone Wien, Standard Sportabteilung, Kurier Huber, Laola1, den 3 Dillo Ps des öffentlich rechtlichen Rundfunks (Oli, Rainer, Herbert), den Milliarden R.fans aller Galaxien und Ländern dieser Erde und natürlich dem überaus sympathischen Präsidenten K.
Ich hoffe, dass Smail dem Herrn K. den Siegerpokal ganz genau gezeigt hat. Aber für den deutschen Meister anno 1941 heißt es nur schauen, nicht anfassen.  :=

Addendum: Hab gerade das erste Mal seit dem RB Einstieg etwas im Shop bestellt.
Ich werde das Cupsieger T-Shirt mit Würde und Freude in Wien gern und oft tragen.

bearbeitet von abtchell+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
abtchell+ schrieb vor 10 Minuten:

 

Jetzt zum emotionalen Teil:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ein Sieg gegen R. ist das fußballerisch Schönste, das man sich neben ausgedehnter privater Vergnügungen an einem Feiertag nur wünschen kann.

Ja hallo!

Siege gegen RBL sind auch nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
abtchell+ schrieb vor 21 Minuten:

Wunderschönen guten Abend....

 

Zuerst das nüchterne Zahlenwerk:

Mit dem Cuptitel hat unser Kapitän Andreas Ulmer exakt dieselbe Ausbeute an Trophäen (9× Meister, 6x Cupsieger) wie der (noch) ex aequo Rekordhalter Robert Sara.
Erster Titel überhaupt für Junuzovic. 
Sechstes Finale en suite für Salzburg, damit den Rekord der Austria eingestellt mit exakt derselben Erfolgsbilanz (5 Cupsiege bei nur einer Niederlage).
Falls der Meistertitel bald in trockene Tücher gebracht wird, können wir an Doublegewinnen mit dem heutigen Cupfinalgegner aus dem UPO gleichziehen.

Jetzt zum emotionalen Teil:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ein Sieg gegen R. ist das fußballerisch Schönste, das man sich neben ausgedehnter privater Vergnügungen an einem Feiertag nur wünschen kann. 
Eine unterdurchschnittliche Leistung hat gereicht, um wieder das ganz große Pathos beim unterlegenen Vorderpurkersdorfer Arbeiterverein zu evozieren. 
So wie sich am Wiener Rathausplatz laut der sozialistischen Propaganda 120.000 Menschen eingefunden haben, waren die Grün Weißen Pantoffelhelden am Staatsfeiertag laut Eigenbewertung mal wieder im Duell gegen uns die eigentlich bessere Mannschaft. Nur eine Verquickung unglücklicher Entscheidungen vom allseits beliebten Schiedsrichter Schüttengruber hat dazu beigetragen, dass der feuchte Traum des Atlantic Cup Gewinners von 2013 sich wieder als Fata Morgana in der Titelwüste R. erwiesen hat. 
Um einen sympathischen finnischen F1 Fahrer zu zitieren: F.U.
To whom it may concern: 
Krone Wien, Standard Sportabteilung, Kurier Huber, Laola1, den 3 Dillo Ps des öffentlich rechtlichen Rundfunks (Oli, Rainer, Herbert), den Milliarden R.fans aller Galaxien und Ländern dieser Erde und natürlich dem überaus sympathischen Präsidenten K.
Ich hoffe, dass Smail dem Herrn K. den Siegerpokal ganz genau gezeigt hat. Aber für den deutschen Meister anno 1941 heißt es nur schauen, nicht anfassen.  :=

Addendum: Hab gerade das erste Mal seit dem RB Einstieg etwas im Shop bestellt.
Ich werde das Cupsieger T-Shirt mit Würde und Freude in Wien gern und oft tragen.

Legende :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.