FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
m4v3rick_mts schrieb Gerade eben:

Wenn es jede Woche einer zitiert, wäre es fast wie "sticked post" :davinci:.

Das machen wir. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Bei den Grünen sitzt der Stachel immer noch tief wie deren Konkurrenz Thread zeigt. :lol: 

Ich versuche es wirklich immer wieder, aber jede Sympathie für diesen unnötigen Verein is einfach umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mücke schrieb vor 17 Minuten:

jede Sympathie für diesen unnötigen Verein is einfach umsonst.

Als hoffnungsvoller Optimist versuche ich es immer wieder - aber dann kommt die nächste depperte Aktion und schon gefällte es mir wieder, wenn sie einen Tiefschlag nach den anderen einstecken müssen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein paar Tage danach, und viele verstrichene Stunden mit schlechter Stimmung, habe ich mir jetzt eure Schmähungen und Witze über uns durchgelesen. Ich werde jetzt auch keine Diskussionen lostreten oder unsere Rapid hier großartig verteidigen. 

Tretet nur drauf auf uns, verspottet uns, macht euch über uns lustig. Aber eines weiß ich im Fußball ganz genau, und das hat sich am Ende immer bewahrheitet - Zeiten ändern sich, der Fußball ist schnellebig und nichts ist für immer. Auch der Sk Rapid wird bald wieder Grund zum Jubeln haben, da bin ich mir sicher. 

In diesem Sinne, und genauso gemeint wie ich es schreibe:

Gratulation zum verdienten Cupsieg! War kein guter, aber ein kluger Auftritt eurer Truppe. 

Gwg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mücke schrieb vor 16 Stunden:

Bei den Grünen sitzt der Stachel immer noch tief wie deren Konkurrenz Thread zeigt. :lol: 

Ich versuche es wirklich immer wieder, aber jede Sympathie für diesen unnötigen Verein is einfach umsonst.

symphatie ist egal. wichtig ist, dass wir ihnen wie gewohnt seit 10+ jahren einschenken und alle titelträume abdrehen. die müssen ja schon sowas von psychisch am ende sein mit ihrer versagermannschaft.....

das lustige ist selber kommens immer mit cl quali und sind aber titellos über einen ähnlichen zeitraum bei dem sie immer an uns scheitern <3

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Greenandwhite schrieb vor 8 Stunden:

Ein paar Tage danach, und viele verstrichene Stunden mit schlechter Stimmung, habe ich mir jetzt eure Schmähungen und Witze über uns durchgelesen. Ich werde jetzt auch keine Diskussionen lostreten oder unsere Rapid hier großartig verteidigen. 

Tretet nur drauf auf uns, verspottet uns, macht euch über uns lustig. Aber eines weiß ich im Fußball ganz genau, und das hat sich am Ende immer bewahrheitet - Zeiten ändern sich, der Fußball ist schnellebig und nichts ist für immer. Auch der Sk Rapid wird bald wieder Grund zum Jubeln haben, da bin ich mir sicher. 

In diesem Sinne, und genauso gemeint wie ich es schreibe:

Gratulation zum verdienten Cupsieg! War kein guter, aber ein kluger Auftritt eurer Truppe. 

Gwg 

Wenn es dann mal soweit sein sollte, wird über RBS nicht nur geschimpft (scheiß Red bull ist ja harmlos noch). Bin mir sicher, dass die verschmähung viel höher ist als umgekehrt. 

In diesem Sinne genieße ich die Gegenwart 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
glatze schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es ok, er spricht die Dinge bei uns an, ohne zu beleidigen. Einer mit dem man diskutierten kann. 

Trotzdem will er vor unserer Türe kehren, obwohl die bei "seinen" nicht mal mehr aufgeht.... 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.