FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Phalanx schrieb vor 36 Minuten:

Da hab ich schon abgedreht gehabt und mit den Kids Phineas & Ferb geschaut. :D

Was war denn die Antwort?

Angesprochen auf die Frage, warum 20.000 Rapid-Fans nach Klagenfurt pilgern und ihre Mannschaft unterstützen wollen, aber nur 2.000 Salzburger es ihnen gleich machten, bemerkte Freund: "Fußball spielt man, um Erfolg zu haben. Ich fahre lieber mit 2.000 Leuten hier her und gewinne einen Titel, als mit 20.000 und gewinne keinen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
NestorM schrieb vor 3 Stunden:

Zu wenige Medaillen? 

7 Betreuer und 19 Spieler haben Medaillen bekommen. Die letzten in der Reihe (Farkas, Walke und Schlager)  haben  keine  Medaillen erhalten. In diesem Zusammenhang wäre Interessant, ob der ÖFB nur für die 11 Spieler und 7 Ersatzspieler im Finale Medaillen vorsieht  oder zusätzlich auch für jene Spieler, die in den Vorrunden eingesetzt wurden, im Finale aber auf der Tribüne Platz nehmen mussten.

bearbeitet von froh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
froh schrieb vor 1 Minute:

7 Betreuer und 19 Spieler haben Medaillen bekommen. Die letzten in der Reihe (Farkas, Walke und Schlager)  haben  keine  Medaillen erhalten. In diesem Zusammenhang wäre Interessant, ob der ÖFB nur für die 11 Spieler und 7 Ersatzspieler im Finale Medaillen vorsieht  oder zusätzlich auch für jene Spieler, die in den Vorrunden eingesetzt wurden, im Finale aber auf der Tribüne Platz nehmen mussten.

Öfb hat kein Geld . Hoffe dass zumindest Farkas noch eine bekommt. Wäre seine erste glaub ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

froh schrieb vor einer Stunde:

7 Betreuer und 19 Spieler haben Medaillen bekommen. Die letzten in der Reihe (Farkas, Walke und Schlager)  haben  keine  Medaillen erhalten. In diesem Zusammenhang wäre Interessant, ob der ÖFB nur für die 11 Spieler und 7 Ersatzspieler im Finale Medaillen vorsieht  oder zusätzlich auch für jene Spieler, die in den Vorrunden eingesetzt wurden, im Finale aber auf der Tribüne Platz nehmen mussten.

Der ÖFB hat ausreichend Siegermedaillen. 

Quelle: ich, wir haben sie produziert/geliefert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Fazit kurz und schmerzlos:

Farkas :love: bis zur Gelb-Roten fand ich ihn super!

Gulbrandsen :love: wie der arbeitet und in die ZK geht

Fans! Super zu sehen wie dann doch viele Leute um einen herum aufspringen bei den Toren.

Ich finds witzig dass sich Rapid benachteiligt fühlt. Hat für mich im Stadion nicht so ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
1899% BornGreen schrieb vor 50 Minuten:

Der ÖFB hat ausreichend Siegermedaillen. 

Quelle: ich, wir haben sie produziert/geliefert

Aber nicht Münze Österreich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kiwi_Bob schrieb vor 21 Minuten:

Mein Fazit kurz und schmerzlos:

Farkas :love: bis zur Gelb-Roten fand ich ihn super!

Gulbrandsen :love: wie der arbeitet und in die ZK geht

Fans! Super zu sehen wie dann doch viele Leute um einen herum aufspringen bei den Toren.

Ich finds witzig dass sich Rapid benachteiligt fühlt. Hat für mich im Stadion nicht so ausgesehen.

ich habe das gefühl, dass dort auch realismus einkehrt. das ist mal nicht gut, wenn sie selbstkritisch sind. sie sollen ruhig externe faktoren verantwortlich machen und bitte keine interne verbesserung anstreben. solang die planlos und konzeptlos durch die liga taumeln, werden wir noch viele schöne abende gegen sie verbringen, auch wenn wir jedes 20 spiel mal mit einer dummen roten karte oder mit den schwachen schiris bei uns mal verlieren sollten. aber wie gesagt die kommen schon in ihrem channel darauf das eigene versagen verantwortlich zu machen. besser dort öl ins feuer gießen und auf die sr entscheidungen eingehen. nicht, dass sich das irgendwann auf die mannschaft umschlägt denn wir wollen auch mit einem lauen sommerkick wie heute noch souveräne siege gegen sie einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Solange man bei Rapid nicht eingestehen kann, dass die Teilnahme am Endspiel sehr glücklich war nach dem weiterkommen gegen dem LASK, ist mir das mimimi über diverse Entscheidungen Wurst.

Der LASK hätte uns gestern sicher mehr Probleme bereitet. nanona, als bessere Mannschaft logisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.