FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

ASB-Legende
aXXit schrieb Gerade eben:

Naja, Top 5 kann es zumindest schon mal nicht gewesen sein :davinci:

 

Werden eh 1. in ihrer Gruppe :ratlos:

Kluger Schachzug, RBS als Gegner vermieden, Mission 33 in Griffweite :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Also im Rapid Channel diesesmal echt sehr viele mit guter Selbstreflexion und guten fairen Posts. Hätte ich so echt nicht erwartet, da ich das schon ganz anders erlebt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Rainman80 schrieb vor 17 Minuten:

Ziemlich heftig heute für Rapid. Niederlage, kein Zocki und kein Peter Stöger als SD nJ.

Stimmt schon, aber ich würd dort auch nicht unterschreiben wenn ich nichtmal weis wer nächste Saison Präsident ist bzw. ob man international dabei ist. Kann da sowohl Stöger als auch Zoki verstehen (wobei ich auch nicht weis, was die beiden jetzt konkret als Sportdirektoren qualifiziert. Ist ja doch nochmal ein andere Sache als Trainer - Bei Stöger sehe ich das noch eher als bei Zoki).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
#Black# schrieb vor 28 Minuten:

Also im Rapid Channel diesesmal echt sehr viele mit guter Selbstreflexion und guten fairen Posts. Hätte ich so echt nicht erwartet, da ich das schon ganz anders erlebt habe.

Hab mir beim Lesen dort gerade dasselbe gedacht: Die Meisten schreiben unerwartet dort.
Das find ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch schade, dass es für den Cup keine Stats gibt. Der Badji war ja gefühlt wieder eine Katastrophe. Hab noch kein Spiel von dem gesehen, wo er nicht wie eine Mischung zwischen Boghossian und Alhassan spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Der schORF ja mal wieder unter aller Sau:

  • es wurde nicht mal probiert, auch nur annähernd objektiv zu berichten
  • Kommentator auch eindeutig nicht objektiv
  • Salzburg-Fans nachweislich technisch akustisch ausgeblendet (paarmal den falschen Regler erwischt in der Regie, Salzburgfans zu hören, aber gleich wieder ausgeblendet)
  • saublöde Fragen bei Interviews
  • der Drang Salzburg schon in der Vorberichterstattung im Videobericht scheiße ausschauen zu lassen
  • strittige Szenen für Salzburg wurden nicht in Wiederholung gezeigt (Abseits, Fouls, ...) und aufgeklärt
  • die Kameras wurden wohl vom privilegierten schORF-Nachwuchs bedient
  • Prohaska war nie und wird nie ein Fußballexperte sein
  • Pariasek passt zur geschützten Werkstatt

Du bist so eine blöde Sau, schORF!

Und es ist eine Wohltat für Restösterreich, dass du Arschloch keine BL-Rechte hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.