SK Rapid Wien - TSV Hartberg 3:4 (2:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Mir tuts nur für Innsbruck Leid, da gewinnen sie in Altach und machen trotzdem keinen Sprung nach vorne.

Hartberg vergönne ich jetzt den Abstieg von ganzem Herzen. Grindige Trettertruppe, die eigentlich nichts kann und trotzdem 3 Punkte mitnimmt, weil halt der Schiri nachhilft. 

Die habe uns diese Saison 13 Tore geschossen ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alerion schrieb Gerade eben:

Zum weinen und lachen. Nein, ich meine nicht die Mannschaft, ich meine die Kommentare.

Da bekommt man Zuhause gegen Hartberg !!! 4 Tore und schiebts auf den Schiedsrichter, der dann, und jetzt kommt der Höhepunkt, anscheinend PRO-RBS ist und nur deswegen abichtlich gegen Rapid gepfiffen hat. What the fuck.

 

Ja sag mal hast du die Tore gesehen? 

 

Wenn das rausgespielte Tore gewesen wären, würde ich sagen es stimmt. Aber aus 0 Chancen 4 Tore machen, hab ich auch noch nie gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Alerion schrieb vor 1 Minute:

Zum weinen und lachen. Nein, ich meine nicht die Mannschaft, ich meine die Kommentare.

Da bekommt man Zuhause gegen Hartberg !!! 4 Tore und schiebts auf den Schiedsrichter, der dann, und jetzt kommt der Höhepunkt, anscheinend PRO-RBS ist und nur deswegen abichtlich gegen Rapid gepfiffen hat. What the fuck.

 

Schleim dich heim in deinen Thread 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Alerion schrieb vor 1 Minute:

Zum weinen und lachen. Nein, ich meine nicht die Mannschaft, ich meine die Kommentare.

Da bekommt man Zuhause gegen Hartberg !!! 4 Tore und schiebts auf den Schiedsrichter, der dann, und jetzt kommt der Höhepunkt, anscheinend PRO-RBS ist und nur deswegen abichtlich gegen Rapid gepfiffen hat. What the fuck.

 

Jetzt tu nicht so, als hätte Hartberg vier grandios herausgespielte Tore geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Alerion schrieb Gerade eben:

Zum weinen und lachen. Nein, ich meine nicht die Mannschaft, ich meine die Kommentare.

Da bekommt man Zuhause gegen Hartberg !!! 4 Tore und schiebts auf den Schiedsrichter, der dann, und jetzt kommt der Höhepunkt, anscheinend PRO-RBS ist und nur deswegen abichtlich gegen Rapid gepfiffen hat. What the fuck.

 

Das Eigentor war unglücklich, beide Elfer waren diskussionswürdig (der zweite sogar eher geschenkt), der abgefälschte Weitschuss weder zu verteidigen noch zu verhindern. Weiß nicht, wem man da jetzt konkret einen Vorwurf machen soll? 

Mir ist egal woher der Schiedsrichter kommt, aber die Partie war eine Frechheit von ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Einen Salzburger dieses Spiel pfeifen lassen ist halt nicht wirklich intelligent von der BuLi...

Den die Tendenz gegen uns von diesem Jäger kann man heute ja nicht mehr leugnen, und zwar über die gesamte Spielzeit.
Die Gelb-Rote für Murg und der nicht gegebene klare Elfer am Ende für uns waren ja nur mehr das "Sahnehäubchen".
Hartberg bekommt einen Elfer, wir für die gleiche Aktion an Thurnwald nicht etc..

Mit einem neutralen und halbwegs guten Schiri geht das schlimmstenfalls Unentschieden aus, trotz Rotation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alerion schrieb vor 2 Minuten:

...und jetzt kommt der Höhepunkt, anscheinend PRO-RBS ist und nur deswegen abichtlich gegen Rapid gepfiffen hat. What the fuck.

DAS ist ja wirklich so seltsam:

Salzburg hat weder einen Vorteil, noch irgendeinen Nachteil,  wie bei Rapid im UNTEREN Playoff gepfiffen wird!?!

:ratlos:

@Schiris: die sind grundsätzlich schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.