Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2019 and111 schrieb vor 4 Minuten: Allein unser Punkteschnitt im Frühjahr ist ja der absolute Wahnsinn!! Bei 6 Niederlagen, 3 X und einem Sieg stehen wir aktuell bei einem Schnitt von 0,6!!! Mit dem 3. höchsten Budget so etwas zu vollbringen, ist wahrlich eine Kunst. Da gehört schon richtig, richtig viel Unfähigkeit dazu. Die Frage is halt ob sich jemals ein Verantwortlicher dafür rechtfertigen muss...wohl eher nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Für den doppeltausch....komplett ohne zwang...gehört der trainer entmündigt. Das war bewusste sabotage an unserer geliebten austria. ANDERS GIBTS DES NED NED. Matic und Sarkaria für Jeggo und Cuevas bei 2:1 daheim. 4 min danach die Rechnung präsentiert bekommen. Wenn der am So auf der Bank hockt wäre dad ein Skandal bearbeitet 24. April 2019 von Gizmo 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 Für so einen scheiß hock ich jetzt erst in der u Bahn. Hab morgen eh nix zu tun So wie ich die Deutungen verstanden habe gibt's ab jetzt keinen Support mehr - Angabe ohne Gewähr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. April 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Für den doppeltausch....komplett ohne zwang...gehört der trainer entmündigt. Das war bewuaste sabotage an unserer geliebten austria. ANDERS GIBTS DES NED NED. Matic und Darkaria für Jeggo und Cuevas bei 2:1 daheim. 4 min danach die Rechnung präsentiert bekommen. Wenn der am So auf der Bank hockt wäre dad ein Skandal Wird schon irgendeinen Co geben, der für Ibe einspringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. April 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Für den doppeltausch....komplett ohne zwang...gehört der trainer entmündigt. Das war bewuaste sabotage an unserer geliebten austria. ANDERS GIBTS DES NED NED. Matic und Darkaria für Jeggo und Cuevas bei 2:1 daheim. 4 min danach die Rechnung präsentiert bekommen. Wenn der am So auf der Bank hockt wäre dad ein Skandal Dass er Cuevas rausgenommen hat, hat mich nicht wirklich gestört - der ist ein ständiger Gefahrenherd für die eigene Abwehr. Wieso er allerdings Jeggo in dieser Phase rausnimmt hab ich auch nicht verstanden. Bis auf diese Situation fand ich uns allerdings nicht instabiler als zuvor - wir waren davor ebenfalls immer wieder für Aussetzer gut. Aber so ists eh klar dass man sich fragen muss ob er durch den Wechsel nicht noch zusätzlich Unruhe reingebracht hat und das Gegentor somit begünstigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2019 3 Punkte aus 6 Spielen? Na Hauptsache, man hat auf des pöbels Geheiß mal wieder in der entscheidenden Phase den Trainer gestanzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 24. April 2019 Ein Punkt auf den WAC aufgeholt 3 Spiele ungeschlagen Der Stürmer trifft ... soviel mein Sarkasmus Zu Prokop und Igor schreib ich heute lieber nichts mehr - will ja nicht gesperrt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Für den doppeltausch....komplett ohne zwang...gehört der trainer entmündigt. Das war bewuaste sabotage an unserer geliebten austria. ANDERS GIBTS DES NED NED. Matic und Darkaria für Jeggo und Cuevas bei 2:1 daheim. 4 min danach die Rechnung präsentiert bekommen. Wenn der am So auf der Bank hockt wäre dad ein Skandal Wo soll er sonst hocken...??? dieser unser Verein ist sportlich tot, fahrlässig getötet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. April 2019 Dann geb i tschinki rein aber ned einen mitteöfeldspieler....ohne zwang 2 offensivwechsel bei führung... kannst nef erfinden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 24. April 2019 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Willkommen zurück in den letzten 90er Jahren. Wir spielen bei der Entwicklung nächstes Jahr gegen den Abstieg und die endgültige Bedeutungslosigkeit. Unterschied zu den 90'ern: Solange die logen voll sind gibt's keine bedeutungslosigkeit... Erinnert irgendwie an andere teams die ein neues stadion errichtet haben u dann unmittelbar sportlich im sinkflug waren oder gleich abgestiegen sind(Beispiele zb ried u freiburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. April 2019 Igor is ja auch eine absolute Null. Ohne sein völlig dilettantisches Verhalten bei einem harmlosen Ball gibts den Freistoß zum 0:1 gar nicht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 fuxxx schrieb vor 1 Minute: 3 Punkte aus 6 Spielen? Na Hauptsache, man hat auf des pöbels Geheiß mal wieder in der entscheidenden Phase den Trainer gestanzt! Auf des Pöbels geheiß hätte man aber einen Trainer installieren sollen bzw. den abgesetzten garnicht erst länger als Saisonende werken lassen dürfen ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. April 2019 Wenn der @fuxxx jetzt einen Trainerwechsel fordert ist er auch der Pöbel , Ibbe braucht nur Zeit , Letsch hatte ja auch über ein Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2019 Paar stunden is es jetzt her und ich kann immernoch nur nicht jugendfreie wörter von mir geben ich bin so unfassbar haas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts