Live: TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Sag du mir was ist denn das für ein irres Spiel. Komplett von der Rolle als ob uns wer was ins Trinken gemischt hätte, Wahnsinn.

 

Da muss Didi jetzt die richtigen Worte finden damit die Mannschaft aufwacht, sonst wird das in die Hosn gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja war klar, nachdems vom Didi ein Eisverbot auferlegt bekommen haben wird wieder einmal gegen den Trainer gespielt. Da zeigt sich halt der wahre Charakter unserer "Mannschaft".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sehr mühsam - die spieler sind offensichtlich im kopf schon beim cupfinale. aber so kann das natürlich nicht sein, man kann nicht einfach auf dieses spiel scheißen. das ist natürlich ein schlag in die magengrube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
servasoida schrieb vor 1 Minute:

Die Spieler haben offenbar alle bei der Hinfahrt gsoffen. Anders kann man sich so dermaßen viele individuelle Fehler ned erklären.

Da sind wohl einige im Fanbus mitgefahren:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.