Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) bearbeitet 23. April 2019 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Man plant eindeutig nicht mehr mit Ivan! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Aufstellung gefällt mir, alles nachvollziehbar. Hoffe auf einen souveränen Sieg, hab aber Sorgen, dass wir wieder mal Tote zum Leben erwecken... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Mecki schrieb vor 1 Minute: Man plant eindeutig nicht mehr mit Ivan! , schau ma mal ob er heut auch liefert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Mecki schrieb vor 1 Minute: Man plant eindeutig nicht mehr mit Ivan! Eh nicht deswegen wird er nur gegen Drittligisten wie Hartberg aufgestellt !11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Mecki schrieb Gerade eben: Man plant eindeutig nicht mehr mit Ivan! Müldür auch nur auf der Bank; ich glaube der ist fix weg nächste Saison 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Mecki schrieb vor 1 Minute: Man plant eindeutig nicht mehr mit Ivan! Naja wenn er den Flügelspielern noch eine Pause geben will vorm Cup-Finale hat er nicht gerade viele Alternativen Und nein Turnwald ist keine ….. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 4 Minuten: Man plant eindeutig nicht mehr mit Ivan! Letzte chance für ihn! E: mit martic plant man auch nimmer bearbeitet 23. April 2019 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Dibi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: Dibi? Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Dibi? Bei seiner Verletzungsgefahr, wäre es wohl grob fahrlässig ihn in so vielen Partien hintereinander aufs Feld zu schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Pause Da wär ich mir nicht sicher, wieder einer weniger nächste Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 valery schrieb Gerade eben: Da wär ich mir nicht sicher, wieder einer weniger nächste Saison Oida ja es ist vielleicht einmal lustig aber dann reichts auch wieder..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 Der gute Mann heißt Dibon.Für diesen Namen braucht es wirklich keinen Spitznamen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2019 valery schrieb vor 1 Minute: Da wär ich mir nicht sicher, wieder einer weniger nächste Saison Aber vielleicht braucht das Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts