Live: TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

hat dir das 0:3 im herbst echt besser gefallen oder der auftritt bei der austria oder diverse spiele unter djuricin im herbst bzw sehr viele spiele unter canadi? also wenn man ein bisserl nachdenkt, dann fallen einem gut und gerne 10 spiele in den letzten 3 jahren ein, die ähnlich mühsam und beschissen waren.

Es könnte heute auch schon 4:1 stehen. Hartberg hat seit einer gefühlten ewigkeit kein spiel mehr gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Also in Halbzeit 2 rechne ich mit einer ganz anderen Leistung von Rapid. Das wird Kühbauer denke ich jedem klar gemacht haben.

Fix nicht... das verlieren wir heut. Und das verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

aber geh - da fallen mir etliche auftritte ein.

Das ist heute aber auch für unsere Verhältnisse schon eine neue Dimension der Pervertierung dieses eigentlich so schönen Sports.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

hat dir das 0:3 im herbst echt besser gefallen oder der auftritt bei der austria oder diverse spiele unter djuricin im herbst bzw sehr viele spiele unter canadi? also wenn man ein bisserl nachdenkt, dann fallen einem gut und gerne 10 spiele in den letzten 3 jahren ein, die ähnlich mühsam und beschissen waren.

So traurig es ist, aber da gab es genugs Schweinsleistungen. Und quasi jedes mal ist es für viele die schlimmste Schweinsleistung seit eh schon immer. Ich versteh zwar, dass man es verdrängen will und ich tu mir auch schwer, eine konret zu benennen, aber dass es sie gegeben hat, sollte man dann schon noch wissen.

Ich kann mir das einfach nicht erklären, wie man so wirklich neben der Spur steht, obwohl die letzten Wochen verhältnismäßig ruhig und gut verlaufen sind. Edit: Solange man regelmäßig immer wieder solche Unleistungen hinlegt, braucht man von Salzburg herausfordern nicht mal ansatzweise reden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Ja wie auch mit die falschen Bock? Deppn. War das Wetter in Wien leicht so schön?

Diese verwöhnten Diven wissen doch gar nicht, welche Schuhe sie brauchen. Wird ihnen ja alles nachgetragen. Die Superstars dürfen sich nicht anstrengen. Wird wer die falschen Böcke eingepackt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
grubi87 schrieb Gerade eben:

Fix nicht... das verlieren wir heut. Und das verdient

Wenn es nach dir geht, hätten wir alle 26 spiele verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 1 Minute:

wenn du alles einbeziehst - also form des gegners, etc. dann fallen mir keine 10 ein

das liegt aber an dir - im übrigen fallen mir x spiele ein, bei denen ich ähnliche aussagen wie die von dir gelesen habe. das aktuell schlechte ist immer der peinlichste auftritt seit jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ich bleib dabei: wir brauche einen zweiten Goalie der dem Richie richtig Druck macht. Tag für Tag. Training für Training. Riegler endlich verpflichten. Der wird den Richie schon pushen damit der sich diese Phasen in Zukunft nicht mehr leistet. 

Gestern bin ich mit der Tante meiner Frau im Auto gesessen und ich hätt sie fast aussteigen lassen bei dem ganzen Blödsinn den die von sich gibt. Aber die Typen bei Sky sind um keine Deut besser. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
valery schrieb vor 1 Minute:

Na und?

Das wir damals ein wenig glücklich gewesen sind und heute eine katastrophale Leistung bringen. Mit dieser Leistung von der ersten Halbzeit können wir am 1. Mai Frohsein wenn wir nur 3:0 verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.