Live: TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Gast
StepDoWn schrieb vor 2 Minuten:

Tatar hat wenigstens Unterhaltungswert. :D 

Was sagte er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 2 Minuten:

So traurig es ist, aber da gab es genugs Schweinsleistungen. Und quasi jedes mal ist es für viele die schlimmste Schweinsleistung seit eh schon immer. Ich versteh zwar, dass man es verdrängen will und ich tu mir auch schwer, eine konret zu benennen, aber dass es sie gegeben hat, sollte man dann schon noch wissen.

Ich kann mir das einfach nicht erklären, wie man so wirklich neben der Spur steht, obwohl die letzten Wochen verhältnismäßig ruhig und gut verlaufen sind. Edit: Solange man regelmäßig immer wieder solche Unleistungen hinlegt, braucht man von Salzburg herausfordern nicht mal ansatzweise reden.

wir geizen ja nicht mit schweinsleistungen, so ehrlich muss man sein. bin in allen punkten bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Grambamboli schrieb Gerade eben:

Das wir damals ein wenig glücklich gewesen sind und heute eine katastrophale Leistung bringen. Mit dieser Leistung von der ersten Halbzeit können wir am 1. Mai Frohsein wenn wir nur 3:0 verlieren!

Wir sind ja so schlecht, wie haben wir es überhaupt geschafft, ins Finale zu kommen, das wir fix 0:5 verlieren werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Man bedenke. Dieses Hartberg hatte einen Monat vor Meisterschaftsbeginn sechs(!) Spieler im Kader. Und wir versagen gegen die :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb Gerade eben:

Knasmüllner raus. Die letzten paar mal ist es dann konsequent nicht besser geworden. :lol:

in altach schon und knasmüllner war heute leider wie in altach sehr unauffällig um nicht zu sagen schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.