Recommended Posts

tafka BusZero
viola lion schrieb vor 15 Minuten:

Schade dass Katzian, der ja noch immer auf einem der mächtigsten Posten der Republik sitzt, keine Kontakte herstellen kann... 

Her mitn Knödel

sonst streikt der Pöbel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Keine Ahnung über den Verhandlungsstand, aber selbst wenn ich 5 Optionen hätte und das im März verhandelt wurde... naja, also ich würde jetzt noch 2 Wochen warten. Sollte es Platz 3 werden, ruf ich alle 5 nochmal an und frage was sie drauflegen können. 

Wir haben doch immer gesagt und gehört, dass Sponsoring mit EC deutlich mehr wert ist (bzw. weniger ohne EC). Da ist es doch irgendwie auch nicht erstaunlich, dass man bevor man weiß ob wir eine Gruppenphase fix haben, den Sponsor vorstellt? 

Oder wir haben tatsächlich nichts in petto, aber das wäre so traurig, dass ich gar ned daran denken mag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Balaclava schrieb vor 45 Minuten:

Da war die Achse Katzian / Häupl damals Gold wert. Hensel komplett enttäuschend.

Katzian ist dem Verein immer noch sehr verbunden, und es würde mich wundern wenn man ihn nicht wg seiner Kontakte gefragt hätte. Aber offensichtlich hat er ja auch nichts anzubieten.

Jedenfalls ist Kreativität gefragt, Einzelsponsoren für Matches wie schon vor >1 Jahr zB. Die komplette  Neubesetzung von B2B ist da aber wohl eher nicht hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
vomfeinsten schrieb vor 38 Minuten:

häupl🍷😬

Er hat damals eh die Grünen gerettet. Seitdem zahlt die Wien Energie eine sehr nette Summe nach Purkersdorf. War halt eine andere Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich konnte leider nicht teilnehmen und habe scheinbar einen netten Abend verpasst. Danke jedenfalls für eure Berichte. 

Aber sehe ich das richtig? Bei "Mein Lokal - dein Lokal" der österreichischen Fußballstadien dürften wir haushoch verlieren und der gute Mike würde uns in der Luft zerreißen? :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Final noch zu Mitglieder-Feier:

Es hat gestern das Mail danach gegeben und es wurde vom Verein gebeten, dass man diverse Verbesserungsvorschläge kommuniziert. 

Alle Verbesserungsvorschläge von hier bitte direkt übermitteln - weil durch Postings hier wirds keine gewünschten Verbesserungen in Zukunft geben, wenn der Verein nix davon weiß.

Direktes Feedback der Zielgruppe ist GOLD wert - daher angebotene Möglichkeit wirklich nutzen - sind wir bitte glücklich, dass es diese Möglichkeit/Mitsprache von Fan-Seite überhaupt gibt...

...für ALLE ANDEREN die ein Lob zum Event übrig haben, Lob schadet nie!!

💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag