viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2022 Schade dass Katzian, der ja noch immer auf einem der mächtigsten Posten der Republik sitzt, keine Kontakte herstellen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Mai 2022 viola lion schrieb vor 15 Minuten: Schade dass Katzian, der ja noch immer auf einem der mächtigsten Posten der Republik sitzt, keine Kontakte herstellen kann... Her mitn Knödel sonst streikt der Pöbel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 Keine Ahnung über den Verhandlungsstand, aber selbst wenn ich 5 Optionen hätte und das im März verhandelt wurde... naja, also ich würde jetzt noch 2 Wochen warten. Sollte es Platz 3 werden, ruf ich alle 5 nochmal an und frage was sie drauflegen können. Wir haben doch immer gesagt und gehört, dass Sponsoring mit EC deutlich mehr wert ist (bzw. weniger ohne EC). Da ist es doch irgendwie auch nicht erstaunlich, dass man bevor man weiß ob wir eine Gruppenphase fix haben, den Sponsor vorstellt? Oder wir haben tatsächlich nichts in petto, aber das wäre so traurig, dass ich gar ned daran denken mag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2022 L3g0l4s schrieb vor 2 Stunden: ganz ehrlich, jeder verein schafft es einen hauptsponsor zu finden... wie kann es sein, dass das bei uns nicht möglich ist? Naja, wir waren die letzten Jahre alles andere als ein Vorzeigeverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Mai 2022 Schlauer Poet schrieb vor 19 Minuten: Her mitn Knödel sonst streikt der Pöbel. Rotes Gsindel @Gatrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2022 Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde: Wer würde alternativ als Präsident zur Verfügung stehen ? häupl🍷😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 20. Mai 2022 Balaclava schrieb vor 45 Minuten: Da war die Achse Katzian / Häupl damals Gold wert. Hensel komplett enttäuschend. Katzian ist dem Verein immer noch sehr verbunden, und es würde mich wundern wenn man ihn nicht wg seiner Kontakte gefragt hätte. Aber offensichtlich hat er ja auch nichts anzubieten. Jedenfalls ist Kreativität gefragt, Einzelsponsoren für Matches wie schon vor >1 Jahr zB. Die komplette Neubesetzung von B2B ist da aber wohl eher nicht hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 Alizee schrieb vor 39 Minuten: Rotes Gsindel @Gatrik @oema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. Mai 2022 vomfeinsten schrieb vor 38 Minuten: häupl🍷😬 Er hat damals eh die Grünen gerettet. Seitdem zahlt die Wien Energie eine sehr nette Summe nach Purkersdorf. War halt eine andere Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2022 Ich konnte leider nicht teilnehmen und habe scheinbar einen netten Abend verpasst. Danke jedenfalls für eure Berichte. Aber sehe ich das richtig? Bei "Mein Lokal - dein Lokal" der österreichischen Fußballstadien dürften wir haushoch verlieren und der gute Mike würde uns in der Luft zerreißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2022 Jop, da kannste ausgehen von. Der Burger wor leider nix, aber darum gehts auch nicht….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Jop, da kannste ausgehen von. Der Burger wor leider nix, aber darum gehts auch nicht….. Wie zufrieden warst du mit der Parkplatzsituation? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Wie zufrieden warst du mit der Parkplatzsituation? grade noch was bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden: grade noch was bekommen Mit deinem aixam findest eh immer was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 Final noch zu Mitglieder-Feier: Es hat gestern das Mail danach gegeben und es wurde vom Verein gebeten, dass man diverse Verbesserungsvorschläge kommuniziert. Alle Verbesserungsvorschläge von hier bitte direkt übermitteln - weil durch Postings hier wirds keine gewünschten Verbesserungen in Zukunft geben, wenn der Verein nix davon weiß. Direktes Feedback der Zielgruppe ist GOLD wert - daher angebotene Möglichkeit wirklich nutzen - sind wir bitte glücklich, dass es diese Möglichkeit/Mitsprache von Fan-Seite überhaupt gibt... ...für ALLE ANDEREN die ein Lob zum Event übrig haben, Lob schadet nie!! 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts