wuschal Spielleser Geschrieben 22. Juni 2019 Bullencopter schrieb Gerade eben: Nein nicht falsch verstehen. Hätte mich nur verwundert wenn er seine Rolle 2 Jahre nur gespielt hätte. Bezog mich nicht ausschließlich auf Eibi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullencopter Tribünenzierde Geschrieben 22. Juni 2019 wuschal schrieb vor 2 Minuten: Bezog mich nicht ausschließlich auf Eibi Dennoch irgendwie kryptisch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2019 Ist morgen übrigens bei Sport und Talk im Hangar 7 zu Gast. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. Juni 2019 greez schrieb vor 7 Stunden: Ist morgen übrigens bei Sport und Talk im Hangar 7 zu Gast. Sehr schön. Hoffe man stellt ihm auch interessante Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Juni 2019 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Sehr schön. Hoffe man stellt ihm auch interessante Fragen. Ja, zum Beispiel ob der Athletiktrainer erste Wahl war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2019 aXXit schrieb vor 12 Minuten: Sehr schön. Hoffe man stellt ihm auch interessante Fragen. Wie gefällt es dir in Salzburg? Schon eingelebt? Wie war die Zusammenarbeit mit RR? usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Juni 2019 Jetzt Sport und Talk mit Jesse Marsch https://www.servus.com/tv/jetzt-live/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 24. Juni 2019 War er schon dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2019 Chriti12 schrieb vor 3 Minuten: War er schon dran? Nein, kommt jetzt dann nach den Schi-Fahrern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) So jetzt ist er da Marsch will sich den Kader ansehen und dann zwecks Neuzugänge schauen. Klingt nicht so als wären Neuzugänge komplett ausgeschlossen. bearbeitet 24. Juni 2019 von syndicate 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2019 Er sagt immer, dass sein Deutsch so schlecht ist, was absolut nicht stimmt. Sehr sympathischer Kerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2019 The happy one. Wäre für einen netten/lachenden Smiley im Threadtitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 https://www.americansocceranalysis.com/home/2019/6/21/lost-in-transitionCooler Artikel über Marsch und der Unterschied zu Armas bei RBNY 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2019 wirkte gestern bei Sport und Talk im Hangar 7 wieder sehr sympathisch und es beeindruckt mich wirklich, dass er auch so eine Live-Sendung auf Deutsch gemacht hat. Leider merkt man dann hin und wieder jedoch schon, dass er auf Englisch vielleicht eine geeignetere Antwort geben hätte können. Er ist meiner Meinung nach nicht so wirklich auf die Fragen vom Moderator eingegangen sondern hat dann schnell mal wieder seine Antworten mit, wir haben ein super Team, der Zusammenhalt ist wichtig und dergleichen von sich gegeben. Nichtsdestotrotz ein sympathischer, kurzweiliger Auftritt von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2019 Whoosback schrieb vor 1 Minute: wirkte gestern bei Sport und Talk im Hangar 7 wieder sehr sympathisch und es beeindruckt mich wirklich, dass er auch so eine Live-Sendung auf Deutsch gemacht hat. Leider merkt man dann hin und wieder jedoch schon, dass er auf Englisch vielleicht eine geeignetere Antwort geben hätte können. Er ist meiner Meinung nach nicht so wirklich auf die Fragen vom Moderator eingegangen sondern hat dann schnell mal wieder seine Antworten mit, wir haben ein super Team, der Zusammenhalt ist wichtig und dergleichen von sich gegeben. Nichtsdestotrotz ein sympathischer, kurzweiliger Auftritt von ihm. Alles super, super, super. Das macht mir Angst. Hoffentlich ist er hinter den Kulissen nicht so ein Konformist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts