Bullencopter

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bullencopter

  • Geburtstag 13.08.1995

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Tennis
  • Aus
    Anif
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italkien
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Bestes Live-Spiel
    Bayern vs Dortmund
  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bullencopter's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

33

Ansehen in der Community

  1. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/das-salzburger-trainer-talent--fabio-ingolitsch/ Kann den irgendjemand einschätzen? Spuckt ja ganz große Töne. Muss viel Selbstvertrauen haben. Finde es ja gut, dass die jungen Co-Trainer dem alten Eisen Konkurrenz machen.
  2. Ich finde die sollten das in der jetzigen Zeit mit mehreren Akteuren so handhaben.
  3. Klar. Wenn man davon ausgeht, dass er immer 28 bleibt, von seinen Mentoren/Lehrmeistern und von seiner Erfahrung (was auch immer noch dazukommt) nur wenig mitnimmt, gebe ich dir recht. Dann wird die Hürde unüberwindbar groß.
  4. Bin auch gespannt wann sich der einmal von Rose und Zickler loslösen wird um sein eigenes Ding zu machen. Würde doch gut zu uns passen (später mal).
  5. Schön und gut. Ich gebe dir Recht. Aber gleichzeitig auch zu denken. Du diskreditierst das bestehende Fitnessteam damit komplett. Das Team hat letztes Jahr Toparbeit geleistet. Ist eben auch ein Risiko. andere These: JM ist nicht teamfähig?
  6. Gleich weiter so. Einen Sieg gegen Rapid wünsche ich mir um damit alle Zweifel im Keim zu ersticken.
  7. Mich wundert, dass Haaland die überhaupt leiden kann. Hat ja gar nicht gespielt unter Rose. Macht der nun so wie Berisha auch seine Reha in Salzburg?
  8. Ich für meinen Teil bin mir sicher, dass das jetzige Team das alles hinbekommt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Menschen die in diesem Team arbeiten, das nicht mitbekommen. Bei dem was da alles trainiert und gemessen wird, wäre es schon sehr unglücklich sukzessiv so abzubauen. Da brauchen die jetzt auch keinen Guru der nur Unruhe in dieser entscheidenden Phase bringt. Lasst den Jesse machen. Ich sage das Double kommt von ganz allein.
  9. Der sagt, dass das so geht.
  10. Nicht nur unsere. Als ob Medizin immer so einfach funktioniert, sodass die Dinge einen linearen Verlauf haben. 4 Wochen bei Muskelfaserriss erscheint ohnehin zu lange. Vl. ist es ja schlimmer.
  11. Trainerlegende Oliver Lederer, mittlerweile TV-Experte, sieht es ähnlich.
  12. Lainer > Farkas. Ulmer funktioniert auch in der 3er Kette. Verteidigt eben nicht ganz so konsequent nach vorne.
  13. Bullencopter

    Off-Topic & Spam

    Das würde ich auch gerne sehen!
  14. Wenn man ehrlich ist, hebt man gerne das Talent von Haaland als Rechtfertigung für alles hervor. Klar hat der einen Löwenanteil am Erfolg. Es hätte definitiv anders ausgesehen. Den Erfolg der Mannschaft implizit aber auf Haaland zu reduzieren und den heutigen Moment mit der nicht ganz geglückten 3er-Kette so hervorzuheben, ist halt auch weit weg von klar und umsichtig.
  15. Same here. Rose/Maric > Roger Schmidt > Marsch > ... der Rest ist dann schon ziemlich egal. Wahrscheinlich würde ich dann aufgrund des Event-Charakters schon Co Adriaanse nehmen. Ich würde auch gern mal Aufhauser (klar!) als Chef sehen. Glaube, dass der das richtig gut machen würde.