Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Bullencopter

Members
  • Content Count

    30
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Bullencopter

  • Rank
    Tribünenzierde
  • Birthday 08/13/1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Anif
  • Interessen
    Fußball, Tennis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Bayern vs Dortmund
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italkien
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Lainer > Farkas. Ulmer funktioniert auch in der 3er Kette. Verteidigt eben nicht ganz so konsequent nach vorne.
  2. Das würde ich auch gerne sehen!
  3. Wenn man ehrlich ist, hebt man gerne das Talent von Haaland als Rechtfertigung für alles hervor. Klar hat der einen Löwenanteil am Erfolg. Es hätte definitiv anders ausgesehen. Den Erfolg der Mannschaft implizit aber auf Haaland zu reduzieren und den heutigen Moment mit der nicht ganz geglückten 3er-Kette so hervorzuheben, ist halt auch weit weg von klar und umsichtig.
  4. Same here. Rose/Maric > Roger Schmidt > Marsch > ... der Rest ist dann schon ziemlich egal. Wahrscheinlich würde ich dann aufgrund des Event-Charakters schon Co Adriaanse nehmen. Ich würde auch gern mal Aufhauser (klar!) als Chef sehen. Glaube, dass der das richtig gut machen würde.
  5. Mit der DBL erst mal wenig. Ich bin viertelwissender Laie. Dennoch sage ich, dass die Spiele gegen Dortmund zumindest spektakulär waren. Meinst du mit zu wenig direkt zu wenig One-Touch Fussball oder vermisst du zielgerichteten Fussball (aufs Tor hin eben)? Geschmäcker sind verschieden. Von daher alles gut.
  6. Ich sage, dass das echt schwierig für Liverpool wird. Ich hoffe mal, dass die durch den dichten Spielkalender Probleme bekommen.
  7. Ich weiss nicht ob das gut oder schlecht ist
  8. Für mich ist es einfach unfassbar welche Wucht wir immer auf den Platz bringen. Onguene spielt so gut wie noch nie. Ist robust und auch Spielaufbau gefällt er mir besser. Wöber ist top. AU (wenn auch diese Saison etwas schwächer imo) sehr konstant. Juno ist einfach mega. So gut wie noch nie in Salzburg. Bei allem Hype um Haaland, sag ich trotzdem: Takumi Minamino ist unser offensiver Dreh- und Angelpunkt.
  9. Ich wundere mich oft über die Brille durch die du Fussballspiele betrachtest. Hat weniger mit Rose als mit dem WAC zu tun. Die sind einfach richtig gut gegen den Ball.
  10. mehr Pausen als letztes Jahr zumindest.
  11. Wahnsinn! Erling wie er will. Ist aber auch gemein. Daka und Haland bringen mehr km/h auf das Feld als die gesamte Kette vom WAC.
  12. Findest du den Fußball so schlecht?
  13. Bin gespannt wie lange Dortmund den Favre noch aushalten mag.
  14. Ich bin der Meinung wenn jemand kommt und 30-35 Millionen zahlt, kann man sehr stolz sein. Generell sind unsere Einschätzungen im ASB eh zu hoch. Siehe Sama, etc. Und sich an Transfermarkt zu orientieren, ist so wie den Nachbarn zu fragen.
×
×
  • Create New...