Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Und der Marsch ist der Einzige, der dann auch wirklich seine Familie hier in Salzburg hat :davinci:

Der Bertini ist hoffentlich ein potenzieller BFF für Marsch

Ja das stimmt,liegt vielleicht auch daran das er Ami ist,die sind irgendwie Nomaden die ziehen kreuz und Quer durch die Lande sind. da Schmerzbefreit.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:
Naja umsonst Werdens de nd geholt haben oder? Also wird schon was können.
 

Der ist schon seit 7 Jahren bei Liefering, also würde es eher als Beförderung sehen.

Letztes Jahr war Liefering ja nicht so gut :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:
Naja umsonst Werdens de nd geholt haben oder? Also wird schon was können.
 

Der ist schon seit 7 Jahren bei Liefering, also würde es eher als Beförderung sehen.

Sehe ich auch so,muss ja nichts schlechtes bedeuten.

Patz026 schrieb Gerade eben:

Letztes Jahr war Liefering ja nicht so gut :davinci:

Aber nicht wegen der Fitness,das hatte andere Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

A-Lösung war es aber sicher keine, da hat MrBonheur schon recht. Wenn man jemanden unbedingt intern befördern will, braucht man nicht 2 Monate, um ihn zu überreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Jetzt lassen wir ihn mal arbeiten dann sehen wir weiter,wenn er seinen Job nicht könnte wäre er jetzt nicht so lange bei Liefering dabei.

Eibi haben vorher auch die wenigsten gekannt und er hat einen super Job gemacht.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jetzt lassen wir ihn mal arbeiten dann sehen wir weiter,wenn er seinen Job nicht könnte wäre er jetzt nicht so lange bei Liefering dabei.

Eibi haben vorher auch die wenigsten gekannt und er hat einen super Job gemacht.



Ich will ihm auch seine Qualifikation für den Job nicht abstreiten. Wäre er unfähig, hätte man ihn nicht so lange bei Liefering engagiert, und er wäre auch sicher nicht befördert worden.

Ich schätze nur, daß man ursprünglich einen anderen Kandidaten ins Auge gefasst hatte, mit dem man sich dann aber nicht einig wurde.das muß nicht unbedingt was schlechtes bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Lurker schrieb vor 26 Minuten:

 


Ich will ihm auch seine Qualifikation für den Job nicht abstreiten. Wäre er unfähig, hätte man ihn nicht so lange bei Liefering engagiert, und er wäre auch sicher nicht befördert worden.

Ich schätze nur, daß man ursprünglich einen anderen Kandidaten ins Auge gefasst hatte, mit dem man sich dann aber nicht einig wurde.das muß nicht unbedingt was schlechtes bedeuten.

 

Denke auch das man jemanden anderen im Auge hatte,CF sagte ja bei der PK das man in den nächsten ein oder zwei Tage jemanden haben wird.Ist wohl nichts draus geworden also hat man dann Kirchner befördert.

Nein ich glaube auch das es nicht schlecht sein muss,kenne mich da nicht aus aber CF wird sich schon was dabei gedacht haben:v:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube Eibi war nicht nur fachlich top, sondern hatte auch einen super Draht zu den Spielern. Eine nicht ganz unwichtige Sache, um vielleicht das ein oder andere Prozent mehr rauszukitzeln im Unterbewusstsein. 

Wichtiger ist authentisch, menschlich OK und natürlich fachlich auf dem Level zu sein als BF. Einen gespielten BF braucht niemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Ultimate84 schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube Eibi war nicht nur fachlich top, sondern hatte auch einen super Draht zu den Spielern. Eine nicht ganz unwichtige Sache, um vielleicht das ein oder andere Prozent mehr rauszukitzeln im Unterbewusstsein. 

Der Eibi hat sich seinen Status bei den Spielern auch erst erarbeiten müssen,Kirchner hat sicherlich den Vorteil das ihn die Spieler auch schon von Liefering kennen von daher sehe ich da nicht so die großen Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
wuschal schrieb vor 5 Stunden:

Wichtiger ist authentisch, menschlich OK und natürlich fachlich auf dem Level zu sein als BF. Einen gespielten BF braucht niemand. 

Hast du mal was anderes gehört? Bzw. Ist das denn nicht generell klar?

Bayernbulle schrieb vor 5 Stunden:

Der Eibi hat sich seinen Status bei den Spielern auch erst erarbeiten müssen,Kirchner hat sicherlich den Vorteil das ihn die Spieler auch schon von Liefering kennen von daher sehe ich da nicht so die großen Probleme.

Ich glaub dass Kirchner richtig gut ist. Immerhin mussten sich die jungen Wilden immer gegen Männer behaupten. Da mach ich mir keine Sorgen. 

Warum soll, dass denn keine 1A Lösung sein? Man hat im Vorfeld jemanden aus dem System geholt. Hat geklappt. Entspannen wir uns und sind lieber gespannt. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.