Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Postaholic

Der Jesse ist ein Ami und macht kein Hehl daraus. 

Aber er betont immer die wichtigsten Punkte und einer davon ist; "Demut"!

Uns verlassen zwar Maric, Eibi und Zickler aber er hat noch andere Leute da, wie Ilsanker und Aufhauser, die ihm zB helfen können. 

Er ist super! 

Er hat einfach einen gewissen Spirit! 

Wecome Jesse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druide schrieb vor 8 Stunden:

Nun habe ich auch die Pressekonferenz gesehen. Marsch wirke sehr authentisch und scheint mir ein sympathischer Typ zu sein. Fachlich hatte ich nie bedenken und außerdem ist es mit unserer Mannschaft eh leicht Trainer zu sein. Ich kann die nächste Saison gar nicht mehr erwarten.

Gehöre ich jetzt auch zu den FanBOYS. Bitte,bitte

Na da hab ich mir was angefangen...

 

@Druide, kniet nieder .... ab dem heutigen Tage seid Ihr als Fanboy bekannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Druide schrieb vor 10 Stunden:

Nun habe ich auch die Pressekonferenz gesehen. Marsch wirke sehr authentisch und scheint mir ein sympathischer Typ zu sein. Fachlich hatte ich nie bedenken und außerdem ist es mit unserer Mannschaft eh leicht Trainer zu sein. Ich kann die nächste Saison gar nicht mehr erwarten.

Gehöre ich jetzt auch zu den FanBOYS. Bitte,bitte

Ich verleihe dir hiermit offiziell das FANBOY Zertifikat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 18 Stunden:


 

 


Va von Dir im Livethread :v:

PK war sehr gut und jetzt schau ma mal wie es weitergeht. Freu mich auf jeden Fall schon extrem auf den Saisonstart

hm, durch meine Dauerkarte werd ich öfter Vor Ort sein, und da schreib ich sicher nicht im Live Thread :)

Aber ich bin doch schon viel ruhiger geworden finde ich, also in dem Sinn: Frohe Pfingsten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKer2018 schrieb vor 23 Stunden:

Die Quote dass er nicht einschlägt und floppt müsste wohl im Zweistelligen Bereich liegen, wenn wir ehrlich sind. Wär was für @Sochindani vielleicht kann er ja damit auch Geld verdienen, nachdem es dieses Jahr keine CL Quali in Salzburg geben wird 

nö, nö ich wett nur bei salzburg cl quali. und das ist mit dem ende des fluchs auch erledigt, aber danke für den tipp :). ich geh davon aus, dass er einschlägt. die qualität ist hoch bei uns, da hat es ein trainer nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wurde glaube ich noch nicht gepostet. Nettes Interview mit ihm. Betont abermals wie wichtig der Teamspirit ist und erzählt über seine Familie. Wiederum alles auf Deutsch :eek: 

Edit: doch schon gepostet worden :D 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Vom Athletiktrainer hört man auch nix mehr

Man wird halt noch immer den Greenkeeper überzeugen wollen. Der hat aber wahrscheinlich auch ein Angebot von Russisch Inkasso. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Man wird halt noch immer den Greenkeeper überzeugen wollen. Der hat aber wahrscheinlich auch ein Angebot von Russisch Inkasso. :davinci: 

Die Spieler beten schon das er es nicht wird:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
mrbonheur schrieb vor 14 Stunden:

Vom Athletiktrainer hört man auch nix mehr

Ist ja eh ned so wichtig. Haben eh alle genug Erfahrung im Umgang mit Training.

 

mrbonheur schrieb vor 11 Stunden:

Wäre ja schon spannend, ob es ein Buddy von Jesse wird, oder ob er ihn sich aufdrücken lässt wie den Fränky :davinci:

Wirkt sehr dankbar der Jesse. Glaub da hat man leichtes Spiel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Bullencopter schrieb vor 26 Minuten:

Ist ja eh ned so wichtig. Haben eh alle genug Erfahrung im Umgang mit Training.

 

Mir fehlt ser smily.... Der atlethiktrainer ist sehr sehr wesentlich, vor allen bei unseren Spiel und der mehrfachbelastung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.