Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
mtbulle schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwie fand ich die PK nicht so wirklich überzeugend, er hat sich echt oft wiederholt und so richtig authentisch kommt er mir jetzt auch nicht vor...die Aussagen waren halt alle sehr allgemein und irgendwie auch etwas leer, also kein Vergleich zu Trainern wie Rose oder Schmidt, die einen irgendwie sofort mitgerissen haben...kann natürlich auch zum Teil daran liegen dass er kein Muttersprachler ist.

serious GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Durch die frühe Präsentation kann er halt auch noch nicht viel Konkretes sagen, weil sich einiges erst durch das tägliche Arbeiten mit den Spielern ergibt. Da war mMn klar, dass er eher allgemeine Aussagen trifft, was soll er auch sonst sagen?

Ja klar und liegt ja auch teilweise echt daran, dass man sich in einer fremden Sprache nicht so gezielt ausdrücken kann, vielleicht wäre es besser gewesen er hätte sich auf Englisch vorgestellt...mMn hat er sich halt quasi in jedem Satz wiederholt und alle 10 Sekunden war entweder „der Verein“ oder „Christoph“ als Lieblingswörter zu hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Ich wollte nur kurz reinhören und wurde dann aber wirklich von seiner Persönlichkeit gefesselt. Mir gefällt diese positive Art und vor allem wie er über die Spieler spricht: "gute Menschen" - "Alex Walke meinte, dass es ein Trainer in Sbg leicht hat". 

Natürlich muss er auch liefern, aber menschlich scheint er sehr in Ordnung zu sein. Ich denke, dass ist ein wichtiger Baustein in dem System-Salzburg. 

Mich hätte halt noch interessiert, ob in dem 3-Jahres-Vertrag auch eine AK ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich fand schon, dass er sehr ehrlich und offen gesprochen hat. Hat durchaus seinen Charme v.a mit dem amerikanischen Denglisch. 

Aber das kann natürlich jeder für sich interpretieren. 

Gemessen wird er dann sowieso an den Erfolgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mtbulle schrieb vor 9 Minuten:

Irgendwie fand ich die PK nicht so wirklich überzeugend, er hat sich echt oft wiederholt und so richtig authentisch kommt er mir jetzt auch nicht vor...die Aussagen waren halt alle sehr allgemein und irgendwie auch etwas leer, also kein Vergleich zu Trainern wie Rose oder Schmidt, die einen irgendwie sofort mitgerissen haben...kann natürlich auch zum Teil daran liegen dass er kein Muttersprachler ist.

Stimmt, es hat was gefehlt.

03884872-C5D9-4E2A-B618-8C5544D09694.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Seit wann hat Leiti so einen amerikanischen Akzent? :augenbrauen:

Jedenfalls sehr committed, der gute Jesse. So sympathisch ich ihn fand, so vorsichtig bin ich aus Erfahrung bei Amis in Bezug auf Emotionen. Das ist oft nur eine sehr oberflächliche Show. Mir war das jedenfalls fast schon eine Spur zu slimey und konform. Trotzdem scheint er ein intelligenter Mensch zu sein, der sehr gut zu uns passen könnte. Aber die grosse Euphorie tritt bei mir halt noch nicht ein, dazu warte ich mal lieber die ersten Spiele ab. Mir war die PK insgesamt einfach zu einseitig und glatt: keine Wünsche, alles top und supidupi. Hmja. Eine Prise Garcia hätte nicht geschadet. Sorry fürs Spaßbremsentum. :sleep:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten:

Mir war die PK insgesamt einfach zu einseitig und glatt: keine Wünsche, alles top und supidupi. Hmja. Eine Prise Garcia hätte nicht geschadet. Sorry fürs Spaßbremsentum. :sleep:

Marsch wird halt auch froh sein, dass er diese Chance bei uns bekommt, da kann er nicht gleich mit den großen Wünschen kommen mMn. Das ist zB der große Unterschied zu Garcia. Der kam damals, als das interne Experiment mit Zeidler schiefging und konnte aufgrund seiner Position dann vielleicht fordernder bei den Spielerwünschen auftreten.

Im Übrigen: Den einzigen Wunschspieler, den er bekam (Wanderson), haben wir mit gutem Transfergewinn weiterverkauft, von daher war zumindest dieser Name auf der Liste nicht so verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.