Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Da ja für Liefering jetzt noch ein Jahr ein Übergangstrainer benötigt wird: Wäre es denkbar, dass Aufhauser oder Schiemer diese Aufgabe zusätzlich übernehmen? (halte ich aber natürlich für unrealistisch, weil es ja oft genug Zeitüberschneidungen bei Spielen gibt)

Die Oberösterreichischen Nachrichten (falls ich mich richtig erinnere) hat den Schiemer ja auch mal als Liefering Trainer ins Spiel gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Die Oberösterreichischen Nachrichten (falls ich mich richtig erinnere) hat den Schiemer ja auch mal als Liefering Trainer ins Spiel gebracht.

Das Gerücht gab es auf jeden Fall, ja. Deshalb bin ich überhaupt auf die Idee gekommen, dass Schiemer das in Liefering vorübergehend machen könnte, wenn er jetzt schon mal da ist - aber wohl zeitlich nicht umsetzbar, wenn er seine Co-Trainer-Rolle in Salzburg nicht komplett stilllegen würde für 2019/20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sympathisch ist er auf jeden Fall mal, der JM. Das alleine wird aber nicht reichen, denn stimmen die Ergebnisse nicht, wird er der erste hier sein der sein Fett abkriegt. Aber die Ausgangsbasis ist mal geschaffen, denke er passt mit der offenen Art auch sehr gut zu uns.

Klang auch so, dass der Kader jetzt großteils so steht, was für wenig/keine Ab - u. Zugänge mehr spricht.

Die Rechnung kann aufgehen, ein 9er und je nach Samaseekou/Schlager und Lainer Verbleib bzw. Abgang ein RV und ZM würden uns in meinen Augen aber dennoch nicht schaden. Aber das ist eher ein Bauchgefühl meinerseits, quantitativ ist man schon gut besetzt, ob es qualitativ reicht, darüber kann man wahrscheinlich lange diskutieren. Wird sich dann am Platz zeigen :yes:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Das alleine wird aber nicht reichen, denn stimmen die Ergebnisse nicht, wird er der erste hier sein der sein Fett abkriegt.


Va von Dir im Livethread :v:

PK war sehr gut und jetzt schau ma mal wie es weitergeht. Freu mich auf jeden Fall schon extrem auf den Saisonstart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann eh jeder machen wie er /sie will.

Die einen vergeben schon ihr achso cooles AB Herzchen, die nächsten sind hin und weg, weil er gesagt hat er ist Salzburger. ("ick bin en berline").  und Leipzig mag er eh auch ned ... ja klar ;-)
 

Nicht falsch verstehen, er hat das sauber gelöst, aber in Jubelchöre brauchma deswegen nicht ausbrechen. 

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Perti schrieb vor 4 Minuten:

Kann eh jeder machen wie er /sie will.

Die einen vergeben schon ihr achso cooles AB Herzchen, die nächsten sind hin und weg, weil er gesagt hat er ist Salzburger. ("ick bin en berline").  und Leipzig mag er eh auch ned ... ja klar ;-)
 

Nicht falsch verstehen, er hat das sauber gelöst, aber in Jubelchöre brauchma deswegen nicht ausbrechen. 

Was muss man machen, um dich bei der Antritts-PK als Trainer zu überzeugen? Ein Rad schlagen? 100x gaberln? Sich mit dem Manager gegenseitig die Haare fönen?

Ernsthaft: Das war doch eine blitzsaubere, optimistische PK und das in unserer Sprache, obwohl er grade mal vor 1 Jahr in Berührung mit "Deutsch" (Leipzsch halt) gekommen ist. 

Ein wenig positiver darfst du schon sein, Perti :v: 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt perfekt auf die neue Aufgabe vorbereitet, scheint ein sehr akribischer Arbeiter und Perfektionist zu sein und menschlich ist er auch schwer in Ordnung! Freue mich auf ihn! 

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perti schrieb vor 10 Minuten:

Kann eh jeder machen wie er /sie will.

Die einen vergeben schon ihr achso cooles AB Herzchen, die nächsten sind hin und weg, weil er gesagt hat er ist Salzburger. ("ick bin en berline").  und Leipzig mag er eh auch ned ... ja klar ;-)
 

Nicht falsch verstehen, er hat das sauber gelöst, aber in Jubelchöre brauchma deswegen nicht ausbrechen. 

ich glaube jetzt hab' ich's:

- Es ist ok jemanden vorab mal abzulehnen, z.B. das Transparent.

- Aber nur weil er sich gut vorgestellt hat, braucht man ihn noch lange nicht zu akzeptieren.

 

Ich selbst bleib' aber dabei: herzlich Willkommen in Salzburg! 

und ja, in meinem Alter werde ich auch gerne Fan- oder auch sonst irgendwas -Boy genannt :D

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ich kann mich nicht ausdrücken, oder ihr wollt mich nicht verstehen.  Ich hab nichts gegen ihn und die PK war gut.

 

Aber deswegen müssen wir nicht kollektiv ausflippen und im Kreis springen. Der eine schreibt vor einigen Seiten, dass man sich das Herz erst verdienen muss, paar Seiten später will man es vergeben, weil er gut Deutsch spricht. Das mag vielleicht in der heutigen Zeit nicht mehr ganz so INN sein, aber wenn ich auswandere ist das erste was ich lerne die Sprache ... für mich selbstverständlich. Abgesehen davon finde ich euer Herz eh lächerlich :laugh:

 
Das erste Spiel ist noch in weiter Ferne, bis dahin bin ich dem Trainer gegenüber sowieso mal Neutral eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aneuling schrieb vor 1 Minute:

ich glaube jetzt hab' ich's:

- Es ist ok jemanden vorab mal abzulehnen, z.B. das Transparent.

- Aber nur weil er sich gut vorgestellt hat, braucht man ihn noch lange nicht zu akzeptieren.

 

da bist jetzt tatsächlich beim falschen. Ich bin zwar wenn ich im Stadion bin fast immer auf der Nord. Aber zu solchen Plakaten könnte ich mich nicht hinreißen lassen. 
Mit dem zuständigen Fanclub habe ich auch nichts am Hut...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nach dieser Pressekonferenz freue ich  mich schon auf den Auftakt - der Mann (Jesse) will arbeiten und das hat man sofort gemerkt. 

Welcome - und auf ein „ Wir san Salzburg!“ :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.