Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LASKer2018 schrieb vor 1 Minute:

Na wähhh, den Akzent eines Schotten oder richtigen Engländer möchte ich mir nicht jede PK geben. Bei Marsch ists komplett verständlich

Das ist verständlicher, weil du dieses Kauderwelsch-Englisch aus den Serien kennst. Aber schöner, eleganter und nobler klingt schon britisches Englisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fand's sehr ok, passend zum Eindruck, den ich vom vorher geposteten Interview gewonnen habe. 

Auf 10mal die gleiche Frage kannst halt nur 10mal sinngemaess die gleiche Antwort geben. Und aehnlich wie Rose damals ist er offenbar einer, der mit Begeisterung mit den Jungen arbeiten will, sie entwickeln will. Das hoert man heraus, das klingt sehr authentisch - vielleicht nicht mehr so nach der 10. Wiederholung - aber  er stellt ja nicht die Fragen. 

Fuer Euphorie ist vielleicht auch kein Grund, aber er hat auf alle Faelle einen positiven Eindruck hinterlassen.

Somit kann ich seinen Appell nur unterstuetzen: "gebt mir eine Chance, noch wichtiger, gebt dem Team eine Chance" 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten:

Das ist verständlicher, weil du dieses Kauderwelsch-Englisch aus den Serien kennst. Aber schöner, eleganter und nobler klingt schon britisches Englisch. :D

Man braucht ja aktuell nur Boris Johnson und Donald Trump vergleichen. Die unterscheiden sich ja nur dadurch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zusammenfassung der PK: Ick bin ein Salsbörger! :love:

 

Kommt sehr sympathisch und kompetent rüber. Das mit dem Kader war vl etwas glatt, aber auch Freund sagte schon, dass der Kader so passt und er überzeugt davon ist. Das einzige, was mir gefehlt hat, waren genauere Antworten zum Spielsystem, aber das liegt auch an den Journalisten, die einfach inkompetent sind. Wär auch sehr interessant, ob er die Ballbesitzelemente beibehält, oder wirklich puren Pressingfussball spielen lässt. 

bearbeitet von Salzburger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

Marsch hat in Salzburg schon ein Haus für sich und seine Familie gefunden. Bis zum Trainingsbeginn am 24. Juni soll der Umzug aus Leipzig über die Bühne gegangen sein.

https://kurier.at/sport/fussball/neuer-salzburg-trainer-es-ist-ein-grosses-jahr-fuer-uns/400515883


gefällt mir gut, dass er inkl. Familie in Salzburg sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Whoosback schrieb vor 1 Minute:

Die waren jetzt 1 Jahr in Leipzig. Die Freude endlich nach Salzburg ziehen zu dürfen wird bei der Familie unfassbar groß sein :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Die waren jetzt 1 Jahr in Leipzig. Die Freude endlich nach Salzburg ziehen zu dürfen wird bei der Familie unfassbar groß sein :davinci: 

aber generell positiv, dass er die Familie mitnimmt.
Auf jeden Fall um einiges besser als wenn Frau und Kinder in den USA bleiben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Whoosback schrieb vor 1 Minute:

aber generell positiv, dass er die Familie mitnimmt.
Auf jeden Fall um einiges besser als wenn Frau und Kinder in den USA bleiben würden.

Wieso in den USA bleiben? Sind doch schon nach Leibzsch mitgezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburger17 schrieb vor 2 Minuten:

Zusammenfassung der PK: Ick bin ein Salsbörger! :love:

 

Kommt sehr sympathisch und kompetent rüber. Das mit dem Kader war vl etwas glatt, aber auch Freund sagte schon, dass der Kader so passt und er überzeugt davon ist. Das einzige, was mir gefehlt hat, waren genauere Antworten zum Spielsystem, aber das liegt auch an den Journalisten, die einfach inkompetent sind. Wär auch sehr interessant, ob er die Ballbesitzelemente beibehält, oder wirklich puren Pressingfussball spielen lässt. 

klar koennte man nachfragen, die Antwort wird aber naturgemaess auch oberflaechlich bleiben.

Im frueher geposteten Video erklaert er ja seinen Stil bei RB-NY - extrem schnelles, direktes Spiel, primaer durch die Mitte, zum Tor. In der PK spricht er hier von seiner Weiterentwicklung als Trainer und auch davon, dass die Spielweise auch stark von den zur Verfuegung stehenden Spielern abhaengt. Mein Schluss daraus: die genaue Balance wird er in den Trainings finden muessen - da wird er sich bestimmt nicht festlegen. Ich gehe aber davon aus, dass wir wieder etwas direkter sein werden, als unter Rose zum Schluss. Auch wenn man bedenkt, dass man vorne 'Brecher' wie Haaland zur Verfuegung hat.

Noch ein Wort zur angeblich 'kuenstlichen' Begeisterung und Zufriedenheit mit Kader: die gleiche Begeisterung die ich habe, die man hier z.B. spuert wenn die U20 WM laeuft. Mir klar, dass U20 und CL ein Unterschied ist, aber ich freue mich darauf, diese Burschen bei uns in Aktion zu sehen.   :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Auch interessant, dass seine Frau angeblich ziemlich gut Deutsch sprechen soll, würde mich interessieren wie die spricht. Vielleicht nimmt er ja sie mal mit zur PK. :D 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
AlexRodriguez schrieb vor 6 Minuten:
Wieso in den USA bleiben? Sind doch schon nach Leibzsch mitgezogen?
 

Es geht glaube ich eher darum, dass die letzten Trainer nie ihre Familie dabei hatten und sich hier die Frage gar nicht stellt, und sie mitkommen. Finde ich auch gut

Ich finde das auch gut, keine Frage.

ich wollte oben eigentlich andeuten, daß seine Familie eher in die USA zurückziehen müsste, weil die wohnten bis dato ja in Leibzig. Ist egal, hauptsache die wohnen jetzt auch in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.