Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 11 Minuten:

Nun ja...schon... oder soll Auer das einzige back up für rechts und links sein?

Wenn ist Auer der Backup für rechts, der Notnagel für links. Weshalb man nicht umsonst jemanden für links sucht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 20 Minuten:

Aber nur im Paralleluniversum, in welchem Red Bull nie in die Liga eingestiegen ist. :D

Sturm war Vizemeister und Alar 2. der Torschützenliste hinter Dabbur.

??? ja natuerlich. Meinte Cupsieger...

War Alar tatsaechlich nie Schuetzenkoenig bei Sturm? Hatte ich anders in Erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Adversus schrieb vor 17 Minuten:

Für Müldür haben wir Greiml und Potzmann war eine Kaderergänzung und für den willst du ein Ersatz holen ? Also da machst du dich bei denen unbeliebt, die Martic bzw. Barac als solche sehen und sie gern los werden wollen.

Ja schon...MMn fehlt es an Qualität und Quantität wenn man die IV & AV Positionen berücksichtigt. Ein ZM wäre MMn auch bitter notwendig. Im Moment wird der Kader so ausgedünnt, das egal wer sich von der Stammelf verletzt einen rießen Qualitätsverlust zur Folge hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Ersteres ist natürlich Blödsinn. Vor allem im Vergleich zu Boli, den sie nach wenigen Wochen bereits in Schottland zerreißen. Klar hat Ullmann auf dieser Position das Potenzial für eine große Liga. Vor allem wenn er bei uns den nächsten Schritt macht.

Wird boli bereits stark kritisiert in Schottland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
martin2542 schrieb vor 4 Minuten:

Wird boli bereits stark kritisiert in Schottland?

https://www.heraldscotland.com/sport/17838873.celtics-boli-bolingoli-left-back/

 

weizi72 schrieb Gerade eben:

man wundert sich, dass jemand als LV ständig nur in der gegnerischen Hälfte ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Ich find bolingoli einen guten typen und sympathisch und er ist auch für einen linksverteidiger realtiv gut nach vorne und er ist phyisch stark und schnell aber mit ullmann sind wir denke ich jetzt trotzdem möglichweiese besser aufgestellt auf der flügel/außenverteidigerposition.

Kann jeder anders sehen aber von einem av erwarte ich mir persönlich vor allem die rolle, die alaba bei den bayern spielt. Defensiv sehr stark (gerade auch was das nach-vorne-verteidigen betrifft) und taktisch sehr gut, einfache pässe entlang der linie... 

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nix schrieb vor 43 Minuten:

Der wird sich schon noch bessern, wenn nicht kann er ja gerne zurück :D

ich hab mir ja mal ein spiel von celtic angeschaut, die haben schon paar gute kicker aber ihre fehlerquote ist auch richtig hoch...da passt boli sehr gut rein...und fällt sicher nicht ab.

andyyyxxx schrieb vor 17 Minuten:

Ich find bolingoli einen guten typen und sympathisch und er ist auch für einen linksverteidiger realtiv gut nach vorne und er ist phyisch stark und schnell aber mit ullmann sind wir denke ich jetzt trotzdem möglichweiese besser aufgestellt auf der flügel/außenverteidigerposition.

Kann jeder anders sehen aber von einem av erwarte ich mir persönlich vor allem die rolle, die alaba bei den bayern spielt. Defensiv sehr stark (gerade auch was das nach-vorne-verteidigen betrifft) und taktisch sehr gut, einfache pässe entlang der linie... 

 

spielerisch also genau kein input? sieh dir mal marcelo oder alba an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 59 Minuten:

spielerisch also genau kein input? sieh dir mal marcelo oder alba an.

Ein verteidiger muss meiner meinung nach wie gesagt vor allem verteidigen können und taktisch gut sein und einfache schnelle bälle nach vorne spielen und es sollten sich nicht ständig räume ergeben, die der gegner nutzen kann...

Wenn einer wie marcello zusätzlich ein herausragender dribbler ist umso besser. Aber ich fürchte solche spieler gehen nicht mal als 16, 17 jährige talente zu uns

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

immer noch kein neuer Spieler da? was ist nur los, möchte bei uns niemand handeln? 

Wir spielen keinen Europacup, haben "nur" Meisterschaft und Cup, also haben wir bis Ende August für neue Spieler Zeit diese zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.