Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
MiTrov schrieb Gerade eben:

Es geht nicht darum ob es weggerechnet wird oder immer noch viel ist. Jeden Euro den Rapid dadurch verliert, ist einer zu viel.

Keine Frage, nur wissen wir nicht wirklich,  was wir für Müldür bekommen haben. Ich denke eher 6 Millionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

selbst wenn du von den 8 Millionen eine Million wegrechnest, sind es immer noch genug Kohle

Viel wird auch dafür draufgehen, um das nicht erreichen des ec zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ist doch egal was da noch wegfällt. Fakt ist,  am Geld darf es nicht liegen. Ich hoffe Barisic weiß die restlichen nicht mal 2 Wochen bestmöglich noch zu nützen.

Die aktuelle Kadersituation ist nicht zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Viel wird auch dafür draufgehen, um das nicht erreichen des ec zu kompensieren.

was ich weiß, wird jedes Jahr ohne EC geplant und letztes Jahr haben wir sogar überwintert und haben sicher 5 bis 7 Millionen Gewinn gemacht, also wird davon sicher etwas überbleiben für ein Jahr ohne EC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor dem Spiel gegen die Rangers:

 

Ein Weiterkommen wäre zwar eventuell eine zusätzliche Belastung, aber auf jeden Fall auch ein willkommenes finanzielles Zubrot. Bisher kassierte Rapid in dieser Saison allein aus UEFA-Prämien 4,53 Millionen Euro. Bei einem Remis gegen die Rangers und Gruppen-Endrang zwei kämen 1,19 Millionen, bei einem vollen Erfolg gegen die Schotten und Gruppenplatz eins 2,07 Millionen Euro dazu. Außerdem würde es zumindest ein weiteres wohl ausverkauftes Europa-League-Heimspiel geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

was ich weiß, wird jedes Jahr ohne EC geplant und letztes Jahr haben wir sogar überwintert und haben sicher 5 bis 7 Millionen Gewinn gemacht, also wird davon sicher etwas überbleiben für ein Jahr ohne EC

es stimmt aber schon, dass man sich national von der schwarzen Null verabschiedet hat. Ich gehe jedoch davon aus, dass wir dies mit dem restlichen Boli Mio. und ev. Joe bereits abgefedert haben.

Ganz zu schweigen von den wie von dir bereits verfassten Rekordeinnahmen aus der letztjährigen EL.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

bleiben 7,4 Millionen über

Also ich wär da skeptisch ob wir wirklich 7.4 mio euro für neue spieler über hätten ehrlich gesagt.

Wir wissen z.b nicht was die spieler an den wechseln verdienen könnten und es ist ja auch oft üblich vorherige vereine bei einem weiterverkauf zu beteiligen und steuern werd ma ja auch zahlen müssen denk ich mir und vielleicht müss ma wieder ein eventuelles nationales minus erst mal durch transfereinnahmen ausgleichen?(europacupeinnahmen haben wir ja die saison nicht).

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
casinho23 schrieb vor 3 Minuten:

org das nix durchsickert bezüglich neuzugänge 

so bleibts spannender, finde es besser wie Zoki es macht, der Bickel hat ja jede Chance genutzt seinen Senf abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casinho23 schrieb vor 3 Minuten:

org das nix durchsickert bezüglich neuzugänge 

war dir der japanische Zirkus am Flughafen inkl. 3 wöchiger Instagram Ankündigung von Kitagawa nicht genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

es stimmt aber schon, dass man sich national von der schwarzen Null verabschiedet hat. Ich gehe jedoch davon aus, dass wir dies mit dem restlichen Boli Mio. und ev. Joe bereits abgefedert haben.

Ganz zu schweigen von den wie von dir bereits verfassten Rekordeinnahmen aus der letztjährigen EL.

das wären nach deiner Rechnung fast 9 Millionen ( Boli und EL letztes Jahr). Also wenn das so wäre, können wir den Laden zusperren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TatarFredl schrieb Gerade eben:

war dir der japanische Zirkus am Flughafen inkl. 3 wöchiger Instagram Ankündigung von Kitagawa nicht genug?

doch schon, aber jetzt kurz vor ende der transferzeit is doch a bissi anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb Gerade eben:

das wären nach deiner Rechnung fast 9 Millionen ( Boli und EL letztes Jahr). Also wenn das so wäre, können wir den Laden zusperren

ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Natürlich brauchten wir dafür nicht die EL Kohle + Boli. Ich rechne mit einem Loch von 2 - 3 Mille die man max. schließen musste. Eher 2.

Ich habe aber keine Insiderinfos dazu, ist alles spekulativ.

casinho23 schrieb vor 1 Minute:

doch schon, aber jetzt kurz vor ende der transferzeit is doch a bissi anders...

das  kann halt auch daran liegen, dass nix im Hintergrund passiert. Wär auch ned so gut :D

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Natürlich brauchten wir dafür nicht die EL Kohle + Boli. Ich rechne mit einem Loch von 2 - 3 Mille die man max. schließen musste. Eher 2.

ok , kann sein, aber letztes Jahr im Nov bei der HV hat man aus den Geschäftsjahr 2017/18  2,4 Millionen Gewinn präsentiert und das war auch ein Jahr ohne EC

https://www.derstandard.at/story/2000091512303/rapid-vermeldete-2-37-millionen-gewinn-fuer-201718

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb Gerade eben:

ok , kann sein, aber letztes Jahr im Nov bei der HV hat man aus den Geschäftsjahr 2017/18  2,4 Millionen Gewinn gemacht und das war auch ein Jahr ohne EC

https://www.derstandard.at/story/2000091512303/rapid-vermeldete-2-37-millionen-gewinn-fuer-201718

 

stimmt auch, allerdings aufgrund des Wöber Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.