Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Woody schrieb vor 8 Minuten:

Hast du dazu nähere Informationen?

Wäre in dieser Situation doch eher unüblich. 

genau in diesem fall hab ich keine genaueren Informationen ist aber ein sehr oft angewandte Möglichkeit, seinen Kader zu lichten und zumindest das Gehalt (teilweise) zu reduzieren, was man zahlen muss.

bei RAPID war es wohl eine Mischung .. notwendige Kaderreduzierung, Verringerung der Gehaltskosten und Möglichkeit einer (sicher geringen) Ablöse nach der Option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Geiler Scheiß - weiß nicht ob ich es als Schlußverkauf, "Kaderumbruch" oder die Ratten verlassen das sinkende Schiff einstufen soll, aber nach der schwachen Saison muß man schon sehr von sich überzeugt sein um Leistungsträger zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Das Glaube ich nicht,die Zyperer wollten ihn und er wollte hin,also rechne ich mit einer kleinen Leihgebühr und keine Gehaltskosten

Außerdem haben die genug Geld.

Sehe ich ganz genauso!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Happelbua schrieb vor 38 Minuten:

murg allem anschein nach auf kölns zettel...

Murg ist ein super spieler aber ich fände einen verkauf ok, wenn ein angebot kommen sollte, wo alle glücklich wären. Denke mit knasi und wunsch hätten wir da schon intern gute alternativen.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ElLoco schrieb vor 4 Minuten:

Geiler Scheiß - weiß nicht ob ich es als Schlußverkauf, "Kaderumbruch" oder die Ratten verlassen das sinkende Schiff einstufen soll, aber nach der schwachen Saison muß man schon sehr von sich überzeugt sein um Leistungsträger zu verkaufen. 

meinetwegen steinigt mich, aber wenn ein Spieler im Gegensatz zu Murg den Ball weiterverarbeitet statt in 3 Spieler reinzulaufen um danach stehen zu bleiben und rumzumotzen, kann ich auch ohne Murg gut leben.

Alles eine Frage der Alternativen.

Und ja, seine Genieblitze sind mir nicht verborgen geblieben, aber in Summe hat er doch auch einige Partien abgeliefert die eher wertfrei waren. Also wenn man auch hier gut Kohle machen kann, würde ich nicht "nein" sagen. Bin aber auch nicht unglücklich wenn er bleibt und vl. regelmäßiger die richtigen Entscheidungen am Feld trifft (wie zB auch beim Assist gegen Altach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Woody schrieb vor 1 Minute:

Bin ich eigentlich der Einzige, der hier glaubt, dass Zoki still und heimlich an einem großen Deal bastelt???

1-2 Spieler werden wohl noch kommen; aber ob die in der Öffentlichkeit als 'große Deals' gesehen werden, keine Ahnung. Zocki ist mMn sehr akribisch was die Auswahl der Spieler betrifft und da zählen andere Attribute als große Bekanntheit, großer Name oder eine große Transfersumme.

Insofern hab ich da tiefstes Vertrauen in die Arbeit von Barisic, seine Freundschaft mit Didi macht auch den Draht zum Teamgefüge und dem ehrlichen Erörtern der Problemzonen einfacher.

Auch wenn unser Aderlass gewaltig erscheint, bin ich eig. relaxt wie selten zuvor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

1-2 Spieler werden wohl noch kommen; aber ob die in der Öffentlichkeit als 'große Deals' gesehen werden, keine Ahnung. Zocki ist mMn sehr akribisch was die Auswahl der Spieler betrifft und da zählen andere Attribute als große Bekanntheit, großer Name oder eine große Transfersumme.

Insofern hab ich da tiefstes Vertrauen in die Arbeit von Barisic, seine Freundschaft mit Didi macht auch den Draht zum Teamgefüge und dem ehrlichen Erörtern der Problemzonen einfacher.

Auch wenn unser Aderlass gewaltig erscheint, bin ich eig. relaxt wie selten zuvor :)

BADJI   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Horstl Steiger schrieb Gerade eben:

BADJI   :D

Der zählt noch zu Bickels Errungenschaften; Kitagawa mit den (kolportierten) 1,5 Mio. wird denke ich das höchste der Gefühle sein, solange man noch günstig qualitativ gute Spieler holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Happelbua schrieb vor 3 Minuten:

wie so oft interna, darfst du jetzt glauben, oder auch nicht ;)

war nur eine Frage, hätte ja sein können das hier ein Bericht im Netz ist :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.