Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 8 Stunden:

das Geheimnis ist darin das wenn die zahlen öffentlich sind das jeder spieler gleich um einiges teurer ist

Glaubst du wirklich Vereine / Spielerberater sind auf Infos von Medien angewiesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich sag es ja, Fußballschuhe sind am Samstag mit. Vielleicht wäre es aber besser, wenn man bei Gruber anruft und anfragt, ob das mit der Verschiebung noch steht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb Gerade eben:

Mit Kitagawa ist der Ersatz ja eh schon da := 

Der Kader ist einfach stark genug um alles abzufedern.

Silva schrieb Gerade eben:

Ich sag es ja, Fußballschuhe sind am Samstag mit. Vielleicht wäre es aber besser, wenn man bei Gruber anruft und anfragt, ob das mit der Verschiebung noch steht. :davinci:

Wie wäre es mit nen Casting im Rapid TV? Irgendwen von uns werdens schon brauchen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na vielleicht war er gestern schon in Köln, wenn er heut beim Training war?!

aber ganz ruhig Leute...zoki weiß, welche Schritte man immer als nächstes setzen muss...und bis 02.09. ist immer noch alles möglich...:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Puhh,und wir haben geglaubt das andere Vereine viele Abgänge haben

Wenn Murg auch noch geht haben wir 10 Abgänge.

Also sollte das  Stimmen braucht Zoki bis 2.9 noch drei Spieler,alles andere wäre ein Witz mit so einen kleinen Kader in die MS zu gehen.

Und bitte die drei sollte Qualität haben.

Mit den Murg Geld (wenn es so kommt) hat man zwischen 13,5 und 14,5 Millionen eingenommen und davon maximal 3 ausgegeben.

Dazu noch die Lohnkosten von den paar Spielern wie Alar,Pave etc die gut Verdient haben.

12 Tage sind halt nicht viel Zeit

Sowie ist das eingetroffen was ich befürchtet habe das zu ende der Transferzeit uns paar wichtige Spieler verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.