Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Schefoasch
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Das kann ich mir nicht vorstellen. Uns würde die defensive Stabilität fehlen. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre, wenn Schwab 6er spielt, Kerschbaumer 8er und Knasi oder Murg 10er. Dazu müsste die Mannschaft aber bereits wesentlich stabiler und kompakter sein, als sie heute ist.

Läuferisch und technisch ist es gut, das sehe ich auch so. Aber ein 6er muss aus meiner Sicht zweikampfstark sein. Er muss die Zweikämpfe suchen, führen und gewinnen. Zudem muss er das Spiel aufbauen können. Als sochen Spieler habe ich Kerschbaumer nicht in Erinnerung. Ich gebe aber auch zu, ihn länger nicht mehr spielen gesehen zu haben. Hast du ihn in den letzten 2 Jahren beobachtet?

Ich hab ihn schon ein paar Male gesehen und der ist was das betrifft schon sehr gereift. Bissl ausm Kinderfußball rausgekommen und ein richtiger Motor geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich gerade möchte... Ersatz?

Brauch ma doch nicht, wir haben Stefan Auer

Fountas kann auch das spielen :=

Bin ich froh, dass Zoki unser SD ist.... der hat als Trainier in einigen Saisonen brilliert wo man dachte der Aderlass sei zu groß gewesen. So wird es hoffentlich auch diesmal sein, zumindest pfuscht ihm kein Müller oder dgl. ins Werk.

Aber auch iwie erstaunlich dass Didi das mitträgt. Bin jedenfalls gespannt wie und ob Zoki hier reagiert. Ohne "Plan B" wird man die ohnehin längst absehbare heiße Aktie Müldür nicht ziehen gelassen haben. Murg wird das nächste Thema werden, vermute ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor dem LASK Spiel meine Meinung nach ein sehr ungünstiger Zeitpunkt, da Müldür sehr wichtig für uns war. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir keine Alternative parat haben. Ein Defensivspieler sollte schon noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Fountas kann auch das spielen :=

Bin ich froh, dass Zoki unser SD ist.... der hat als Trainier in einigen Saisonen brilliert wo man dachte der Aderlass sei zu groß gewesen. So wird es hoffentlich auch diesmal sein, zumindest pfuscht ihm kein Müller oder dgl. ins Werk.

Aber auch iwie erstaunlich dass Didi das mitträgt. Bin jedenfalls gespannt wie und ob Zoki hier reagiert. Ohne "Plan B" wird man die ohnehin längst absehbare heiße Aktie Müldür nicht ziehen gelassen haben. Murg wird das nächste Thema werden, vermute ich.

wenns wer schafft, dann Zoki, finde den Müldür Abgang zwar schade, aber in Zoki wie trust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Was mir am meisten am Oasch geht, ist weniger der Transfer ansich (ist eine gute Chance für Müldür), sondern viel mehr die Ablösesumme. Sicher sind 5 Millionen ein Haufen Geld, keine Frage, aber derselbe Spieler, mit demselben Potential in Schottland oder Deutsche Liga 2 und es wären 10 Millionen. Nur in Österreich kann man sich international billig bedienen. 

Vor 10 Jahren haben wir auch schon 5 Mille für Hoffer kassiert und ich behaupte mal, dass Müldür bessere Anlagen hat, als Jimmy damals. Die Ablöse bleibt aber die gleiche. 

Ist jetzt aber keine Kritik an Rapid, natürlich muss man die 5 Mille nehmen, aber es nervt, wenn man schaut welche Summen international im Spiel sind.

Naja, machs gut Mert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Also dann mal wieder Zittern bis zum letzten Spieltag bezüglich UPO/OPO. Mit uns kann man es ja machen. 

Zum Glück hat man in Graz 3 Punkte mitgenommen, sonst wäre bereits der Abstieg besiegelt :D Greiml wird wohl die Lücke füllen können und ich vermute Zoki-like wird ein Allrounder (diesmal für die Defensive) kommen. Ein Linksfuß wäre wohl der Wunsch von vielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 18 Stunden:

Hofmann ist alles andere als ein Regional Fußballer.er ist nicht der beste aber immer noch gut genug unter den besten 5 IV zu sein.

Bei fast jeden Verein in der Liga würde er Stammspieler sein

Falls du Österreich meinst.

???

 

Sorry, aber ich kenne kaum einen IV der so Zweikampf schwach wie er ist, 

vor allem verliert er andauernd die wichtigen Zweikämpfe.

Und da nützen mir dann auch nicht seine fußballerischen Fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DonJunior schrieb vor 1 Minute:

Falls du Österreich meinst.

???

 

Sorry, aber ich kenne kaum einen IV der so Zweikampf schwach wie er ist, 

vor allem verliert er andauernd die wichtigen Zweikämpfe.

Und da nützen mir dann auch nicht seine fußballerischen Fähigkeiten.

Weiß nicht wie oft hier schon eine Statistik gepostet wurde, die genau das Gegenteil von dir behauptet.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
DonJunior schrieb vor 5 Minuten:

Falls du Österreich meinst.

???

 

Sorry, aber ich kenne kaum einen IV der so Zweikampf schwach wie er ist, 

vor allem verliert er andauernd die wichtigen Zweikämpfe.

Und da nützen mir dann auch nicht seine fußballerischen Fähigkeiten.

Ist heute Gegenteil-Tag? Du musst entweder wo ang‘rennt sein, oder du hast von Fußball so viel Ahnung wie von der deutschen Grammatik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

5 Mille wären schon ganz okay, vielleicht handelt Barisic noch eine Weiterverkaufsbeteiligung aus, weil Müldür könnte ein guter Werden in der Zukunft

Sonnleitner / Dibon / Barac / Greiml / Hofmann 

Wäre für eine EC Lose Saison ausreichend, Cup will ich noch nicht verschreien aber rein für den Liga Betrieb reicht das, Notfalls kann Ljubicic in die IV für paar Spiele, 

Würde einen Kerschbaumer Transfer begrüßen, dazu noch einen Ersatz Aussenbahnspieler für Potzmann 

Ja und Grahovac fällt jetzt mal aus für 4-8 Wochen womöglich, aber ich kann nicht, permanent wem neuen Verpflichten wenn sich einer Verletzt, abgesehen davon, haben wir Ljubicic und Martic die diese Position spielen können, wobei beide noch relativ Jung sind besonders Martic wird zu seinen Spielen kommen und eine Rolle spielen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Wieso nicht? 

 

wenn ich 4er Kette spiele - sprich 2 IVs - plant man doch normal mit 5 IVs im Kader.

Jetzt spielen wir mit 3 IVs und 5 IVs im Kader reichen dafür? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.