Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

nein ist es nicht.

sehe ich auch so, in anbetracht dessen, dass wir mit 3 IV agieren wollen. für eine 4er kette wärs ok. dibon btw, kannst du nie voll einplanen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Happelbua schrieb Gerade eben:

sehe ich auch so, in anbetracht dessen, dass wir mit 3 IV agieren wollen. für eine 4er kette wärs ok. dibon btw, kannst du nie voll einplanen

Auch greiml wie man sieht noch nicht voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Zidane85 schrieb vor 28 Minuten:

Vor dem LASK Spiel meine Meinung nach ein sehr ungünstiger Zeitpunkt, da Müldür sehr wichtig für uns war. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir keine Alternative parat haben. Ein Defensivspieler sollte schon noch kommen.

Aber nicht bis zum LASK-Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und ich dachte, dass es beim LASK einen ausverkauf geben wird nach dieser saison, dabei lassen wir jetzt alles GUTE gehen nach einer katastrophensaison

bei 5mio muss man natürlich zuschlagen, aber dann hätte man potzmann nie und nimmer (so billig zu einem konkurrenten) abgeben dürfen.
ich habe es schon gestern gesagt.... für ein 4-5-1 haben wir jetzt zu wenig flügel und in der breite haben wir nix mehr auf den AV. einfach unverständlich was barisic hier fabriziert

es hätten eigentlich gehen sollen
AUER
BARAC
MARTIC

gegangen sind
POTZMANN
MÜLDÜR?

jetzt muss eigentlich noch mind ein galvao ersatz kommen, ein trimmeltyp und statt martic auch noch einen brauchbaren spieler

nein.... ich komm einfach nicht klar, dass man potzmann verschenkt und auer behält. was auer an guten tagen kann, kann potzmann an schlechten mit verbundenen füßen...... unnötig eine baustelle aufgemacht......... ich bin gespannt ob barisic das STÄRKER ersetzt bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Meiner Meinung nach schaut diese Transferpolitik nicht gewollt sondern nach müssen aus...

Wieso? 

Alleine durch den Bolingoli Verkauf hat man zumindest kein Minus in diesem Geschäftsjahr stehen. 

Ich denke dass Barisic mal zur Abwechslung ein SD ist der genau weiß war er tut. Seine Aussage zum Müldür Transfer: "wichtig ist, dass man in solchen Situationen genau weiß was der nächste Schritt ist." 

Mich würde es nicht wundern wenn wir diese Woche plötzlich einen neuen Spieler haben, mit dem keiner gerechnet hat! 

Wie schon mal erwähnt, wenn ich bei Rapid wem vertraue, dann Barisic! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

es geht hier ja nicht um die Quantiät sondern die Zusammenstellung der IVs.

Dibon ist klar die Zentrale der 3er Kette, der Jenige, der auch mal mit em Stürmer bis zur Mittellinie vorrücken kann.

Wenn du mit einer 3er Kette agierst sollten der RIV oder LIV (bestenfalls natürlich Beide) das Spiel eröffnen können. Nun hast du mit dem Abgang Müdlürs Max Hofmann und Barac dort stehen. Das ist alles nur nicht optimal.

Sonnleitner ist zudem in einer 3er Kette für mich weder der passende RIV noch der passende LIV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
database schrieb vor 4 Minuten:

und ich dachte, dass es beim LASK einen ausverkauf geben wird nach dieser saison, dabei lassen wir jetzt alles GUTE gehen nach einer katastrophensaison

bei 5mio muss man natürlich zuschlagen, aber dann hätte man potzmann nie und nimmer (so billig zu einem konkurrenten) abgeben dürfen.
ich habe es schon gestern gesagt.... für ein 4-5-1 haben wir jetzt zu wenig flügel und in der breite haben wir nix mehr auf den AV. einfach unverständlich was barisic hier fabriziert

es hätten eigentlich gehen sollen
AUER
BARAC
MARTIC

gegangen sind
POTZMANN
MÜLDÜR?

jetzt muss eigentlich noch mind ein galvao ersatz kommen, ein trimmeltyp und statt martic auch noch einen brauchbaren spieler

nein.... ich komm einfach nicht klar, dass man potzmann verschenkt und auer behält. was auer an guten tagen kann, kann potzmann an schlechten mit verbundenen füßen...... unnötig eine baustelle aufgemacht......... ich bin gespannt ob barisic das STÄRKER ersetzt bekommen

du vergisst ein detail, auer setzt sich ohne murren auf bank u tribüne, hat eine vorbildliche einstellung, potzmann ist das gegenteil, das bringt unruhe, gut dass er weg ist

 

zu müldür...um die summe muss man das machen

bearbeitet von Happelbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb Gerade eben:

Bei 5 mille plus ws. Klauseln darf man schwach werden.

wenn Huber recht behält sehen wir davon weit weniger als das Preisschild vorgibt, also eher schlecht. Ein Talent zu verkaufen ist nie verkehrt wenn es angemessen entschädigt wird. Wir verkaufen ohne Not das größte Taltent und einen Tag zuvor einen soliden Backup für die Aussen für ca. 4 Mio... Nein, da dürft intern schon wieder die Kacke mächtig am dampfen sein.

Schwach werden, ich denke nicht das dies der Fall ist sondern eher ein nötiger Verkauf um sich anderweitig bewegen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Greenandwhite schrieb vor 4 Minuten:

Wieso? 

Alleine durch den Bolingoli Verkauf hat man zumindest kein Minus in diesem Geschäftsjahr stehen. 

Ich denke dass Barisic mal zur Abwechslung ein SD ist der genau weiß war er tut. Seine Aussage zum Müldür Transfer: "wichtig ist, dass man in solchen Situationen genau weiß was der nächste Schritt ist." 

Mich würde es nicht wundern wenn wir diese Woche plötzlich einen neuen Spieler haben, mit dem keiner gerechnet hat! 

Wie schon mal erwähnt, wenn ich bei Rapid wem vertraue, dann Barisic! 

vl. bekommen wir ja Wöber auf Leihbasis :lol:

:x

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.