Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
svecee schrieb vor 32 Minuten:

Bin mir sicher das is nur Clickbaiting und Weissmann wurde nie Rapid angeboten

Austria, aufgrund deren Israel-Connection ja, aber Rapid glaub ich nicht

Da hätte man sich sicher genauer bei Herzerl erkundigt

Doch ziemlich sicher sogar! Rapid hatte aber schon fountas frühzeitig verpflichtet, von daher kein bedarf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sektion LE schrieb vor 7 Minuten:

Wir Haben jetzt 21 feldspieler (szanto zaehle ich nicht dazu) und drei tormaenner.

war nicht immer der plan mit 24 spielern in eine ec-lose saison zu gehen?

Das sind quasi gleich viele Spieler wie der FcBayern, mit CL-Dreifachbelastung, hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn Weissman so weiter trifft wird er ein Kandidat für RBS werden, falls Haland diese Saison ebenfalls weiterhin so einschlägt wird er wohl nicht zuhalten sein und um großes Geld Salzburg verlassen. Bin gespannt ob beide in der EL bzw. CL auch einige Tore erzielen werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 21 Minuten:

Das sind quasi gleich viele Spieler wie der FcBayern, mit CL-Dreifachbelastung, hat...

Dort raunzen aber auch einige weil sie zu wenige Spieler haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Nur is da bei weitem nicht so ein qualitativer einbruch bei spieler 12bis 20

Naja..die Qualität unserer 1er Garnitur-sprich finanziell, werden wir uns keine 2x leisten können..

mrneub schrieb vor 26 Minuten:

Nur is da bei weitem nicht so ein qualitativer einbruch bei spieler 12bis 20

Kitagawa, Badji, Knasmüllner, Ljubicic ist auch nicht so schlecht auf der Bank...(+Wunsch,Sonnleitner bald,.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Stunden:

Sehe ich nicht so. Wir spielen mit einem Regionalligakicker in der IV (Maxi Hofmann).  Maresic ist ein Zukünftiger A-Team Spieler.

Zur Zeit setzt man ihnen MAXI HOFMANN!!! vor!!! Unfassbar! Jeder dieser Spieler ist jetzt schon besser als dieser Stümper

Hofmann ist alles andere als ein Regional Fußballer.er ist nicht der beste aber immer noch gut genug unter den besten 5 IV zu sein.

Bei fast jeden Verein in der Liga würde er Stammspieler sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Hofmann ist alles andere als ein Regional Fußballer.er ist nicht der beste aber immer noch gut genug unter den besten 5 IV zu sein.

Bei fast jeden Verein in der Liga würde er Stammspieler sein

Er ist eine Waffe.. ;-) sowas braucht man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 25 Minuten:

Hofmann ist alles andere als ein Regional Fußballer.er ist nicht der beste aber immer noch gut genug unter den besten 5 IV zu sein.

Bei fast jeden Verein in der Liga würde er Stammspieler sein

Das finde ich übertrieben...wohl weder bei: RB, Lask, WAC, Austria (ohne Verletzungen) oder Sturm. Also bei unteren PO Mannschaften vermutlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:fuckthat: also das hätt ich gern gesehen, barisic verpflichtet den ablösefreien stürmer weissman der in den vergangenen 2 saison in fast 60 spielen heisse 12 türl wettbewerbsübergreifend gemacht hat. da hätte man barisic wohl in der luft zerrissen.

nein, weissman war ein glücksgriff für wolfsberg, vergönnen wir es ihnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
spitzschiassa schrieb vor 2 Minuten:

:fuckthat: also das hätt ich gern gesehen, barisic verpflichtet den ablösefreien stürmer weissman der in den vergangenen 2 saison in fast 60 spielen heisse 12 türl wettbewerbsübergreifend gemacht hat. da hätte man barisic wohl in der luft zerrissen.

nein, weissman war ein glücksgriff für wolfsberg, vergönnen wir es ihnen. 

Wieviel tore hatte fountas in den letzten jahren geschossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Das finde ich übertrieben...wohl weder bei: RB, Lask, WAC, Austria (ohne Verletzungen) oder Sturm. Also bei unteren PO Mannschaften vermutlich schon.

Bei fast hab ich geschrieben und beim Wac mal sicher und bei der Austria sind alle gleich egal ob Verletzt oder nicht.

Bei Stum würde er es schwer haben in der IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
oestl schrieb vor einer Stunde:

Naja..die Qualität unserer 1er Garnitur-sprich finanziell, werden wir uns keine 2x leisten können..

Also ich weiß nicht. Wir haben die letzten jahre möglicherweise viele millionen ausgegeben für spieler, die oft nicht lange da waren und für sportdirektoren und unterschiedliche trainertypen, die wiederum ständig andere spielertypen bevorzugt haben... 

Aber wenn man nach einem guten plan mentalitätsspieler verfplichtet und ausbildet für genau die positionen die man genau für seine spielweise braucht, dann kann man ja offensichtlich für kolportiert viel weniger geld in realtiv kurzer zeit spieler wie renner, wostry, frieser, goiginger, holland, victor, pogatetz, schlager, trauner, tetteh, klauss... usw... holen und dann um die cl spielen.

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.