Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
pironi schrieb Gerade eben:

Vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung, aber ja, die Begeisterung über den Rauswurf hielt sich in Grenzen. 

Die Reaktionen waren sehr gemischt. Von "sehr gut" bis zu "extrem schade" war eigentlich alles dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Horstl Steiger schrieb vor einer Stunde:

man muss schon mal ganz klar sagen und aufzeigen, dass genau der Scout der all die Fehlkäufe seit 1,5 Jahren zu verantworten hat (hat ja für Bickel alles sondiert), jetzt zum Chefscout ernannt wurde. Matthias Ringler.

was soll da besser werden?

Ist doch wurscht wer bei uns scoutet, wird kaufen im Endeffekt ja eh nur Spieler, die uns eine bestimmte Agentur anbietet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pironi schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke, dass zu dem Zeitpunkt, als Zoki gegangen wurde, niemand hier einverstanden war. Außer Müller. 

Ich habe das ganz anders in Erinnerung und war alles anderes als überrascht, als er gegangen wurde (allein der Nachfolger war überraschend).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung, aber ja, die Begeisterung über den Rauswurf hielt sich in Grenzen. 

Die Stimmung war, erstaunend aber auch fast erleichternd das es eine Veränderung gibt, wie gesagt nicht von allen aber doch: Hier einige Beispiele, die nichts gegen die ablöse hatten.

Zitat

LaDainian

Holy shit

Ich bin ehrlich und Ich finde es ist eine gute Entscheidung, dennoch hängt mir gerade die Lade runter.

Ich ziehe meinen Hut, auch vor Zoki.

Zitat

Burschi

Servus Don Didi

 

Zitat

Lucifer

 

Oh yeah Baby, absolut Richtige Entscheidung und dabei egal von welcher Seite es ausgegangen ist!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten:

Die Stimmung war, erstaunend aber auch fast erleichternd das es eine Veränderung gibt, wie gesagt nicht von allen aber doch: Hier einige Beispiele, die nichts gegen die ablöse hatten.

 

Najo - aber überwiegend war schon der Tenor "Überraschung" und, dass es in erster Linie davon abhängt was nachkommt. Man hätte ja auch (theoretisch) jemanden holen können, der Barisics Weg weitergeht und entsprechende Fortschritte macht. Ist ja nicht so als wäre Zoki der einzige der sowas kann. Nur spätestens ab dem Zeitpunkt "Büskens" hat eigentlich jeder gewusst was da auf uns zukommt - selten so eine Farce erlebt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
pironi schrieb vor 29 Minuten:

Vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung, aber ja, die Begeisterung über den Rauswurf hielt sich in Grenzen. 

 

Lucarelli99 schrieb vor 19 Minuten:

Die Stimmung war, erstaunend aber auch fast erleichternd das es eine Veränderung gibt, wie gesagt nicht von allen aber doch: Hier einige Beispiele, die nichts gegen die ablöse hatten.

 

 

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Najo - aber überwiegend war schon der Tenor "Überraschung" und, dass es in erster Linie davon abhängt was nachkommt. Man hätte ja auch (theoretisch) jemanden holen können, der Barisics Weg weitergeht und entsprechende Fortschritte macht. Ist ja nicht so als wäre Zoki der einzige der sowas kann. Nur spätestens ab dem Zeitpunkt "Büskens" hat eigentlich jeder gewusst was da auf uns zukommt - selten so eine Farce erlebt....

es gab sogar eine abstimmung, 66% waren für einen rauswurf:

16% finden: Das Saisonziel Rapids muss immer und ohne Wenn und Aber der Titel sein.

good old days..

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Najo - aber überwiegend war schon der Tenor "Überraschung" und, dass es in erster Linie davon abhängt was nachkommt. Man hätte ja auch (theoretisch) jemanden holen können, der Barisics Weg weitergeht und entsprechende Fortschritte macht. Ist ja nicht so als wäre Zoki der einzige der sowas kann. Nur spätestens ab dem Zeitpunkt "Büskens" hat eigentlich jeder gewusst was da auf uns zukommt - selten so eine Farce erlebt....

Stimmt, da gebe ich dir recht, obwohl die ersten Spiele unter Büskens ja so etwas wie Euphorie bei uns ausgelöst hatten. Erst als er immer nur die selben spielen ließ und durch die Übermüdung der Spieler die Resultate fehlten kippe die Stimmung.

 

Birdy90 schrieb vor 4 Minuten:

 

 

es gab sogar eine abstimmung, 66% waren für einen rauswurf:

16% finden: Das Saisonziel Rapids muss immer und ohne Wenn und Aber der Titel sein.

good old days..

Danke fürs raussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor einer Stunde:

Jelic und prosenik haben uns auch nicht das genick gebrochen, die waren zwar nicht gut und jelic auch nicht billig - aber im vergleich zu mocinic, traustason usw ein lercherlschas! Außerdem wurden wir mit diesen spielern vizemeister und gruppensieger in der el, dazu zählen auch spieler wie grahovac oder petsos. Verstehe sowieso nicht was viele gegen graho haben, der macht das was ein 6er zu tun hat und das macht er gut. Was erwartet man, einen 6er der 10 tore macht?

Manche Urteile, eben wie bei Graho sind ohnehin einfach nicht seriös, bringt auch nichts das wieder und wieder zu diskutieren.

Wichtig wird es sein so Fehlgriffe wie in der jüngeren Vergangenheit Barac oder Berisha zu vermeiden. Barac wurde als Ersatz für Galvao geholt, Berisha sollte ein Stürmer sein, das sind schon ziemlich katastrophale Fehleinschätzungen gewesen.

Da fragt man sich, wie wollte/will man spielen, welche Spieler sind dazu notwendig, was haben wir verpflichtet, was haben wir uns da eigentlich dabei gedacht?

Diese Griffe ins Klo muss man deutlichst reduzieren, dazu sag ich aber auch, ein Mocinic kann vermutlich immer passieren. Was definitiv auch notwendig wird, dass wir auch schon mal im Vorfeld agieren können anstatt immer erst reagieren müssen wenns brennt. Dazu benötigt man eben auch Ressourcen in der Hinterhand und kann nicht immer darauf warten, Geld durch Verkäufe einnehmen zu müssen um aktiv werden zu können.

Lucarelli99 schrieb vor 36 Minuten:

"Ich kann das ZickiZocki Ballgeschiebe nicht mehr sehen"

Das war so in etwa die Meinung im Stadion aber auch hier. Sicher nicht von allen.

Meine Meinung war es durchaus, und Prinziipiell war es richtig, was aber dann an Entscheidungen folgte war nicht richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
pironi schrieb vor 43 Minuten:

Ich denke, dass zu dem Zeitpunkt, als Zoki gegangen wurde, niemand hier einverstanden war. Außer Müller. 

Ehrlich gesagt war ich richtig froh das hier endlich mal ein anderer Wind wehte. 

Das der Wind Büskens hieß und das Drama seinen Lauf nahm und bis jetzt kein Ende fand ist halt das tragische an dieser Aktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Ehrlich gesagt war ich richtig froh das hier endlich mal ein anderer Wind wehte. 

Das der Wind Büskens hieß und das Drama seinen Lauf nahm und bis jetzt kein Ende fand ist halt das tragische an dieser Aktion. 

Gut, vielleicht habe ich meine Erinnerungen zu sehr mit den danach folgenden Debakeln in unserer weiteren Trainer-Historie verbunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.