Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Alpenbummerl
dan_72 schrieb vor 14 Stunden:

.....

Um das kurz zu halten. Ich habe nicht behauptet das du lügst, sondern nur gesagt, dass du von anderen im Beweise einforderst, diese selber jedoch niemals erbringst. Und das auf eine recht unangenehme Art, die schon Datenbank Charakter hat. Der Ton macht die Musik. Denk mal darüber nach. Nichts für Ungut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Greenspan schrieb vor 7 Stunden:

ie Linzer zeigen uns vor, wie man mit viel weniger Budget langfristig Erfolg erreichen kann - Rapid läuft seit Jahren hinterher - Nummer 2 hinter Salzburg muss jedes Jahr das Ziel sein und gefordert werden.

die haben auch wieder einen guten Trainer geholt, wer kannte den ? unsere Freunderlwirtschaft bringt uns nicht weiter !

Die Linzer sind keine so eingeschworene Truppe weil sie so gute und außergewöhnliche Kicker haben sondern weil sie die Zeit hatten in Ruhe, über Jahre hinweg, was auf zu bauen! Bei uns regiert seit Jahren das Chaos, bedingt durch falsche Entscheidungen der führenden Personen und durch die dadurch resultierende ständige Unruhe im Umfeld. Ich bin trotzdem guter Dinge das wir das Ruder mit Didi und Zocki rumreißen werden. Aber von heut auf morgen geht im Fußball gar nix...hat noch nie funktioniert. Auch die Dosen haben viel Zeit gebraucht und sind Jahre lang ihren Ansprüchen hinter her gelaufen. Die Frage ist also eher ob die zwei (Didi & Zocki) soviel Zeit bekommen? 

 

Und zum neuen Lask Trainer: Den wird man erst bewerten können wenn das Werkl mal nicht mehr so läuft wie momentan. Bin schon gespannt darauf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 13 Stunden:

Dann kannst aber kostic auch dazuzählen! Huspek, nutz, martic, entrup kamen alle ablösefrei und waren auch alles nur Kaderergänzungen...

Die kann man alle riskieren, das bricht einem nicht das Genick. 

Es sind jene mit massivem Preisschild, Mocinic ist ein Drama, der hätte geholfen. 

Sieht wild aus so eine lange Liste, aber mit den 20/80 Prinzip bist gut dabei die entscheidenden Griffe ins Klo zu benennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Stanley-Stiff schrieb vor 9 Stunden:

Schick? Fountas? Grahovac (Rückkehr)? Das waren sicher alle keine Perspektivtransfers. 

Graho :lol: ich meinte eher einen Zungenschnalzer Transfer... einen der eben gleich funktioniert und aber auch deutlich besser ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SmokinAces schrieb vor 9 Minuten:

Graho :lol: ich meinte eher einen Zungenschnalzer Transfer... einen der eben gleich funktioniert und aber auch deutlich besser ist. 

Grahovac hat sofort funktioniert! Er hat unserer löchrigen Abwehr vorige Saison sofort Stabilität gegeben! Allein deswegen war der Transfer zu 100% richtig. 

Nur weil Grahovac nicht jedes Spiel in FIFA manier 3 Fallrückzieher macht. Oder ach so tolle Scorer hat wie Schwab, verteufeln ihn manche? Ich find ihn sehr wichtig. Er macht die dreckshackn für andere! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Ein Grüner schrieb vor 3 Minuten:

Grahovac hat sofort funktioniert! Er hat unserer löchrigen Abwehr vorige Saison sofort Stabilität gegeben! Allein deswegen war der Transfer zu 100% richtig. 

Nur weil Grahovac nicht jedes Spiel in FIFA manier 3 Fallrückzieher macht. Oder ach so tolle Scorer hat wie Schwab, verteufeln ihn manche? Ich find ihn sehr wichtig. Er macht die dreckshackn für andere! 

Wo genau habe ich ihn kritisiert? Ein Königstransfer sieht bei mir anders aus. 

Eine Graho Rückkehr war halt doch etwas einfallslos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SmokinAces schrieb vor 5 Minuten:

Wo genau habe ich ihn kritisiert? Ein Königstransfer sieht bei mir anders aus. 

Eine Graho Rückkehr war halt doch etwas einfallslos. 

Das war ja nicht explizit nur auf dich bezogen. 

Seine Rückkehr war alles andere als einfallslos. Er kennt den Verein, und man wusste was man bekommt. In unserer Situation, im Vorjahr genau der richtige Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ein Grüner schrieb vor 23 Minuten:

Das war ja nicht explizit nur auf dich bezogen. 

Seine Rückkehr war alles andere als einfallslos. Er kennt den Verein, und man wusste was man bekommt. In unserer Situation, im Vorjahr genau der richtige Spieler. 

aber er ist kein spieler der uns entscheidend weiter gebracht hat. hat grahovac schon ein spiel entschieden? ich glaube das es mit der aussage darum ging. graho ist ein durchschnittlicher kicker in einer durchschnittlichen rapid Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Größte Baustelle seh ich bei uns im Zentrum! Wenn sich da nichts ändert seh ich wieder nichts gutes diese Saison.

Keine Ideen im Spiel, viel zu langsames schalten, zu langsamer Spielaufbau, unzählige Pässe ins Nirvana usw., da fehlt es an allen Ecken und Kanten!

Leider glaube ich nicht das wir da noch jemanden holen und mit Schwab werden wir wahrscheinlich auch verlängern.

Meiner Meinung nach die wichtigste Position und die ist viel zu schwach besetzt.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
little beckham schrieb vor 11 Stunden:

Ich zitiere mal diesen post - stellvertretend für alle, die einzelne Spieler der Liste in Frage stellen.

1. Ich finde, Grahovac ist schon richtig da. Hat er den Verein entscheidend weitergebracht? Ich denke nicht. Er ist ein völliger Durchschnittstyp, ich kann mich an keine Partie erinnern, in der er der beste Mann am Platz war. Badji hat bisher (!) für einen Spieler mit einer solchen Ablöse wenig bis nichts gezeigt.

viel wichtiger als die Frage, ob Spieler x oder y auf die Liste gehören oder nicht ist der grundtenor, den ich mit dem post ausdrücken wollte: die Häufigkeit der Zugänge, die den Verein kaum bis gar . nicht weiterbringen, ist in den letzten Jahren VIEL zu hoch. Und da spielt es mMn auch keine Rolle, ob und wieviel Ablöse diese Spieler gekostet haben. Auch sie verstellen einen Kaderplatz, auch sie bekommen ein Gehalt.

man muss schon mal ganz klar sagen und aufzeigen, dass genau der Scout der all die Fehlkäufe seit 1,5 Jahren zu verantworten hat (hat ja für Bickel alles sondiert), jetzt zum Chefscout ernannt wurde. Matthias Ringler.

was soll da besser werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Horstl Steiger schrieb vor 13 Minuten:

man muss schon mal ganz klar sagen und aufzeigen, dass genau der Scout der all die Fehlkäufe seit 1,5 Jahren zu verantworten hat (hat ja für Bickel alles sondiert), jetzt zum Chefscout ernannt wurde. Matthias Ringler.

was soll da besser werden?

dann wäre Ringler der erste Scout weltweit , der Spieler kauft. Ein Scout bereitet alles vor- Stärken- Schwächen- Videos - Lebenslauf usw. und dann schaut sich die sportliche Führung das an und entscheidet darüber. 

Ivan z.b. kannte Bickel noch aus seiner schweizer Zeit. Pavlovic war schon unter Barisic ein Thema. Es sind beide keine Flaschen aber haben bei uns halt nicht das gezeigt, was wir uns gewünscht hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
weizi72 schrieb vor 23 Minuten:

dann wäre Ringler der erste Scout weltweit , der Spieler kauft. Ein Scout bereitet alles vor- Stärken- Schwächen- Videos - Lebenslauf usw. und dann schaut sich die sportliche Führung das an und entscheidet darüber. 

Ivan z.b. kannte Bickel noch aus seiner schweizer Zeit. Pavlovic war schon unter Barisic ein Thema. Es sind beide keine Flaschen aber haben bei uns halt nicht das gezeigt, was wir uns gewünscht hätten

du hast es nicht ganz verstanden. RINGLER hat den markt in den letzten 1,5 Jahren schon sondiert und diese Vorschläge dann dem Bickel vorbereitet. Jetzt wird er zum Chefscout hervorgehoben und darf weitermachen.  #check ??

PS: IVAN wird in der Bedeutungslosigkeit verschwinden weil er gar nix ist und der Pavlovic wird auch ein Niemand bleiben .. weil er gegen eine Brunztruppe im Europacup getroffen hat, glaubst, dass der so gut ist.
Umsonst war der net bei der Revue von Kopenhagen und hatte kein Leiberl in irgendeinerweise.

@ IVAN: von welcher Station sollte Bickel den gekannt haben. Bitte um eine Quelle. Der war nie unter Bickel.
 

bearbeitet von Horstl Steiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Horstl Steiger schrieb vor 13 Minuten:

man muss schon mal ganz klar sagen und aufzeigen, dass genau der Scout der all die Fehlkäufe seit 1,5 Jahren zu verantworten hat (hat ja für Bickel alles sondiert), jetzt zum Chefscout ernannt wurde. Matthias Ringler.

was soll da besser werden?

Unter anderem der Fakt, dass sein Chef (Barisic) nun selbst Ahnung von Fußball hat. Da erwarte ich mir schon, dass der drüber schaut und dann selber sagt - sorry, die 5 Vorschläge kannst dir auf den Bauch picken.

Bickel hatte halt keinerlei Kompetenz diesbezüglich. Lies dir einfach seine Worte zu Barac und Berisha durch - das ist die reinste Satire im Nachhinein:

Zitat

Bickel zu Barac:
Er bringt alle Eigenschaften mit, die ein moderner Innenverteidiger benötigt, ist sicher im Spielaufbau, gerade auf den ersten Metern sehr schnell

Bickel zu Berisha:
Er bringt eine Grundschnelligkeit, mentale Stärke und durch seine Art auch den gewissen Spielwitz mit.

Barac sicher im Spielaufbau und Berisha mit Spielwitz. Grad, dass er nicht sagt, Barac ist klein und Berisha groß. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Die kann man alle riskieren, das bricht einem nicht das Genick. 

Es sind jene mit massivem Preisschild, Mocinic ist ein Drama, der hätte geholfen. 

Sieht wild aus so eine lange Liste, aber mit den 20/80 Prinzip bist gut dabei die entscheidenden Griffe ins Klo zu benennen. 

Jelic und prosenik haben uns auch nicht das genick gebrochen, die waren zwar nicht gut und jelic auch nicht billig - aber im vergleich zu mocinic, traustason usw ein lercherlschas! Außerdem wurden wir mit diesen spielern vizemeister und gruppensieger in der el, dazu zählen auch spieler wie grahovac oder petsos. Verstehe sowieso nicht was viele gegen graho haben, der macht das was ein 6er zu tun hat und das macht er gut. Was erwartet man, einen 6er der 10 tore macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.