Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Die Ausbildungsentschädigung - mehr haben die Altacher sicher nicht bezahlt. 

Und wie hoch wäre das ca?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wunderkind schrieb vor 19 Minuten:

Und wie hoch wäre das ca?

Komplizierte Rechnerei - aber würde so um die 200.000 EUR schätzen, immerhin hatte er ein paar BL und U21 Einsätze 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Komplizierte Rechnerei - aber würde so um die 200.000 EUR schätzen, immerhin hatte er ein paar BL und U21 Einsätze 

Damit sollte man definitiv zufrieden sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Wuifal schrieb vor 3 Stunden:

Eher bei 1 Mio. Kainz ist 2-3 Stufen über Murg anzusiedeln. 

Da hast dich beim Stufen zählen a bissl vertan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also mich würden 500 000 auch nicht wundern. Thurnwald ist ein wirklich guter Spieler der sowohl defensiv als auch offensiv seine Stärken hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor einer Stunde:

500k für thurnwald :D

Transferreputation :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Pivarnik schrieb vor 3 Stunden:

Also mich würden 500 000 auch nicht wundern. Thurnwald ist ein wirklich guter Spieler der sowohl defensiv als auch offensiv seine Stärken hat.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pivarnik schrieb vor 5 Stunden:

Mich schon, nicht weil der Spieler es vielleicht nicht wert wäre, sondern weil wir ihn „loswerden“ wollten und froh waren das Altach ihn genommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 24 Minuten:

Mich schon, nicht weil der Spieler es vielleicht nicht wert wäre, sondern weil wir ihn „loswerden“ wollten und froh waren das Altach ihn genommen hat.

Stimmt schon,aber hergeschenkt wird man ihn auch nicht haben (200-300 tsd) oder man hat mit Zellhofer irgend einen Deal für die Zukunft ausgemacht,man versteht sich ja im Ländle mit uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lustig zu beobachten - wenn Spieler bei uns mäßig spielen werden sie hier zerrissen und ihr Abgang herbeigesehnt!

Wenn sie aber dann verkauft werden, dann ist man sich fast einig, dass der Spieler durchaus Staerken hatte und eine Menge Talent besaß. Schließlich muss man ja eine hohe Ablöse rechtfertigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb am 3.8.2019 um 10:31 :

Stimmt schon,aber hergeschenkt wird man ihn auch nicht haben (200-300 tsd) oder man hat mit Zellhofer irgend einen Deal für die Zukunft ausgemacht,man versteht sich ja im Ländle mit uns.

Wenn das so ist,dann bitte Martic mit Gouet tauschen.

:yes:

Thurnwald hatte Zeit genug sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wuifal schrieb vor 16 Stunden:

Eher bei 1 Mio. Kainz ist 2-3 Stufen über Murg anzusiedeln. 

dein ernst? ich würde es eher umgekehrt sehen. murg ist viel kreativer als kainz. kainz spielt immer schema f...

Pivarnik schrieb vor 7 Stunden:

genauso ist es, er ist ein sehr sehr begabter kicker und wenn er in altach seinen durchbruch feiert hat es eh wieder jeder gewusst....kennen wir ja...bei thurnwald kann ich mir als von nationalspieler bis mit 23 karriereende vorstellen. das talent für eine gute karriere hätte er auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 39 Minuten:

dein ernst? ich würde es eher umgekehrt sehen. murg ist viel kreativer als kainz. kainz spielt immer schema f...

genauso ist es, er ist ein sehr sehr begabter kicker und wenn er in altach seinen durchbruch feiert hat es eh wieder jeder gewusst....kennen wir ja...bei thurnwald kann ich mir als von nationalspieler bis mit 23 karriereende vorstellen. das talent für eine gute karriere hätte er auf jeden fall.

Nur Talent allein genügt oft nicht, wie wir wissen.

Ich denke, Thurnwald bringt es einfach nicht konstant auf den Platz. Und für mich ist er auch ein wenig zu körperlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten:

Nur Talent allein genügt oft nicht, wie wir wissen.

Ich denke, Thurnwald bringt es einfach nicht konstant auf den Platz. Und für mich ist er auch ein wenig zu körperlos. 

da wiederspreche ich dir ja auch nicht einmal. aber dies sind sachen die sich ändern können, deswegen ja meine einschätzung vom nationalspieler bis zum sehr frühen karriereende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten