Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

nix is scho..
dan_72 schrieb Gerade eben:

das denke ich sehr wohl das kostet doch genauso zig mil. und im dschungel?....puh ich lass das lieber unkommentiert...bremen muss sehr aufs geld schauen und haben wohl kaum so ein jugendzentrum wie redbull salzburg....

Dafür Claudio Pizzaro oder Kruse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt,mit einem 85 Mio Budget ist sicherlich ähnliches machbar.

Gut dann brauchen wir nur für ein paar Jahre einen Gönner/Kredit... den wenn das so einfach machbar ist trägst sich das System dann eh selbst....Wenn man sich den Output bei uns anschaut würde ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
teamjoker53 schrieb Gerade eben:

... und endet damit, dass die Akademie in Ghana nicht mehr von RB betrieben wird.

tut ja nichts zur sache...es geht hier um den generellen punkt das hier redbull salzburg wahrscheinlich 100e millionen in die infrstruktur gesteckt haben einfach so...das kann sich wenn überhaupt nur bayern oder dortmund leisten...dann wird hier mit aktuellen budgezahlen verglichen wo halt kaum ein deutscher verein diese infrastruktur wie salzburg hat. ob es das trainingszentrum um 60 mil. ist der scouting bereich, die 2. mannschaft und und und.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt,mit einem 85 Mio Budget ist sicherlich ähnliches machbar.

Wenn man die Strukturen mal geschaffen hat, kann man sie sicher mit solch einem Budget erhalten, aber über die Einmalinvestitionen bzw. die ca. 10 jährige Phase, die es gebaucht hat, bis das ganze RB-Werkl so ins Laufen gekommen ist, dass es funktioniert und finanziell auch was zurück kommt, kommt ein Club ohne Mäzen halt nicht drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man die Strukturen mal geschaffen hat, kann man sie sicher mit solch einem Budget erhalten, aber über die Einmalinvestitionen bzw. die ca. 10 jährige Phase, die es gebaucht hat, bis das ganze RB-Werkl so ins Laufen gekommen ist, dass es funktioniert und finanziell auch was zurück kommt, kommt ein Club ohne Mäzen halt nicht drüber.

Ist schon auch richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ein Grüner schrieb vor 2 Stunden:

Der Murg Ersatz könnte auch schon stehen. Und er kommt nicht aus Asien wenns stimmt. 

Er wurde hier auch schon genannt. 

Peter Zulj wäre ein Hit. Das wäre in mancher Hinsicht vielleicht sogar ein Upgrade. 

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

Peter Zulj wäre ein Hit. Das wäre in mancher Hinsicht vielleicht sogar ein Upgrade. 

falscher thread - das gehört in den spekulationsthread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
tomstig schrieb am 23.7.2019 um 11:36 :

Oder ist das etwa nur ein Trick seiner Spielerberaters, um das Gehalt auktionsartig hinaufzusteigern (à la "wer bietet mehr?")?

Wir sollten mitbieten und ihn dadurch teurer für die machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 4 Stunden:

ich habe vertrauen in Zoki, nur sollte der Japaner wirklich der Murg Ersatz sein und nicht der gesuchte zusätzlich Stürmer, dann ist es für mich völlig unerklärlich.

Wir verabschieden uns immer mehr ins Mittelmaß!

So ist es

Wir haben mit Badji,Schobi,Taxi,Knasi,Wunsch und den Japaner sechs Spieler für drei vier Positionen

Wenn da zwei Ausfallen können die anderen drei womöglich Wochenlang durchspielen.

Und nein Arase rechne ich noch nicht dazu.

Zum Mittelmaß

Genau wegen solchen falschen Entscheidungen (uns nicht auch in der Breite mit guten Spielern zu Verstärken) sind wir da wo wir sind.

Wenn Murg Verkauft wird hat man viel eingenommen.

Boli: denke es waren sicher 4 Millionen,aber nehmen wir die 3,5

Murg: 5 Mille aber nehmen wir halt auch nur 4

Joe: 450,000

Alar und Pave Leihe schätze ich 200,000

Sonstiges wie Thurnwald etc. 200,000

Im besten Fall sind das fast 10 Mille

Im schlechten Fall über 8 mille

Ausgegeben ohne Gehalt mit Handgeld ca. 1,5

Also dieses Sparen bringt uns Sportlich auch nicht weiter,man muss ja nicht alles ausgeben aber die Hälfte sollte es doch sein.

Bis das mit den Jungen greift dauert es sicher ein paar Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidDevelopment schrieb vor 18 Minuten:

Peter Zulj wäre ein Hit. Das wäre in mancher Hinsicht vielleicht sogar ein Upgrade. 

Wobei der für mich eher das Upgrade für Schwab wäre und unser Spiel ordentlich beleben würde. Der Ersatz für Murg wäre Knasmüllner wenn wir bei der aktuellen Formation bleiben..und dahinter Wunsch vorhanden. Mir würde Zulj gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.