Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Die Neuigkeit liegt darin, dass scheinbar eine Ak von 4 Mio bei Murg im Vertrag steht, was auch angemessen finden würde, 3 Mio wären zu wenig. Interessant wäre wie hoch die Ablöse für Kitagawa ist - ob vl noch etwas investiert werden könnte. Falls ja sollte man sich etwas für die Schwab Position überlegen - für mich gestern wieder ein Schatten seiner Leistungen von vor ca 3 Jahren...Fehleranfällig und behäbig - für mich die Schwachstelle in unserer Start 11 - ein Mann wie Peter Zulj wäre ein Traum als Nachfolger bzw Ersatz wenn man Schwab um 1 Mio in die Serie B oder 2DBL verkaufen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

diese frage habe ich schon vor wenigen tagen gestellt, denn daraus wurde ich nicht klug. nachdem nun aber das massive interesse an murg bekannt wurde, hatte ich auch meine antwort.

Ich habe nur gefragt, weil du geschrieben hast das du hoffst das Murg doch bleibt.

Mir ist das eh egal, ich denke Kitagawa kommt egal ob Murg bleibt oder nicht. Der Transfer ist ja von längerer Hand eingefädelt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
servasoida schrieb vor 2 Minuten:

Murg können wir intern leider nur langfristig ersetzen mit Wunsch bzw Demir, bei Müldür hätten wir wenigstens Greiml als Ersatz schon im Profikader.

Murg kannst derzeit gar net intern auffangen. Da muss einer mit einer gewissen qualität kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
servasoida schrieb vor 4 Minuten:

Murg können wir intern leider nur langfristig ersetzen mit Wunsch bzw Demir, bei Müldür hätten wir wenigstens Greiml als Ersatz schon im Profikader.

E: Kurzfristig ghört also ein Murg-Ersatz her der scho genug Profi-Erfahrung hat.

Knasmüllner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb Gerade eben:

Murg kannst derzeit gar net intern auffangen. Da muss einer mit einer gewissen qualität kommen.

Deswegen hab ich langfristig dazu geschrieben, Talent haben Wunsch und Demir genug um ihn irgendwann zu "ersetzen", aber Profierfahrung habens bei bei weitem noch nicht genug.

ton1z schrieb Gerade eben:

Knasmüllner?

Nicht derselbe Spielertyp und wenn ma keinen Ersatz holen regt sich ein jeder wieder drüber auf dass wir von der Bank niemanden bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb Gerade eben:

Deswegen hab ich langfristig dazu geschrieben, Talent haben Wunsch und Demir genug um ihn irgendwann zu "ersetzen", aber Profierfahrung habens bei bei weitem noch nicht genug.

Na dann haben sie diese Saison, ohne EC Druck , die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln und zu spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Es ist absurd zu glauben, dass wir einen Murg Abgang kompensieren können. Wie bei jedem Leistunsgträger der geht, muss es in erster Linie das Team abfangen und jene, die schon da sind, nachrücken.

Wir haben Knasmüllner, der mMn. im neuen System sogar besser passt. Und dahinter kann man Wunsch, Kitagawa & Co. in den kommenden Monaten aufbauen. Nur so kann es gehen.

Die Kohle gehört großteils langfristig investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb vor 1 Minute:

Deswegen hab ich langfristig dazu geschrieben, Talent haben Wunsch und Demir genug um ihn irgendwann zu "ersetzen", aber Profierfahrung habens bei bei weitem noch nicht genug.

Nicht derselbe Spielertyp und wenn ma keinen Ersatz holen regt sich ein jeder wieder drüber auf dass wir von der Bank niemanden bringen können.

Wir sind Rapid, es regt sich immer irgendwer über irgendwas auf!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es ist ja ganz einfach. falls uns murg verlassen sollte, wird er durch fountas, knasmüllner, wunsch ersetzt werden. wir werden da nicht nachbessern. im prinzip ändert sich nichts großartiges dadurch. wir bauen einfach neue spieler auf. 

schleicha schrieb Gerade eben:

Es ist absurd zu glauben, dass wir einen Murg Abgang kompensieren können. Wie bei jedem Leistunsgträger der geht, muss es in erster Linie das Team abfangen und jene, die schon da sind, nachrücken.

Wir haben Knasmüllner, der mMn. im neuen System sogar besser passt. Und dahinter kann man Wunsch, Kitagawa & Co. in den kommenden Monaten aufbauen. Nur so kann es gehen.

Die Kohle gehört großteils langfristig investiert.

so ist es, außerdem brauchen wir eh transfereinnahmen um ein eventuelles nationales minus auszugleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Na dann haben sie diese Saison, ohne EC Druck , die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln und zu spielen.

 

Eh, das wird hoffentlich auch passieren wenn wer fürn Murg kommt oder er (entgegen aller Erwartungen) bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Es ist absurd zu glauben, dass wir einen Murg Abgang kompensieren können. Wie bei jedem Leistunsgträger der geht, muss es in erster Linie das Team abfangen und jene, die schon da sind, nachrücken.

Wir haben Knasmüllner, der mMn. im neuen System sogar besser passt. Und dahinter kann man Wunsch, Kitagawa & Co. in den kommenden Monaten aufbauen. Nur so kann es gehen.

Die Kohle gehört großteils langfristig investiert.

Kann man nicht fett genug drucken. Wir haben Murg ja nicht so bekommen wie er heute ist und wir werden auch keinen bekommen, der ihn so wie er ist ersetzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Es ist absurd zu glauben, dass wir einen Murg Abgang kompensieren können. Wie bei jedem Leistunsgträger der geht, muss es in erster Linie das Team abfangen und jene, die schon da sind, nachrücken.

Wir haben Knasmüllner, der mMn. im neuen System sogar besser passt. Und dahinter kann man Wunsch, Kitagawa & Co. in den kommenden Monaten aufbauen. Nur so kann es gehen.

Die Kohle gehört großteils langfristig investiert.

einen müldür kannst intern auffangen aber bei einem murg wird's schon schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

einen müldür kannst intern auffangen aber bei einem murg wird's schon schwieriger.

 Wir haben jetzt noch Dibon, Hofmann, Sonnleithner, Greiml und Barac. Das sollte doch reichen.

Für den Murg Platz, haben wir Knasmüllner und Wunsch.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.