Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor einer Stunde:

Im August 2014 wurde bekannt, dass die Akademie unter dem Namen "West African Football Academy" in Kooperation mit dem ehemaligen "Fetteh Feyenoord" neu gegründet wurde und weiter eine "intensive technische und inhaltliche Kooperation" mit Red Bull besteht.[3]

(c) wiki 

Wie würdest du das bezeivhnen?

 

Als Zusammenarbeit, aber ohne Besitzverhältnisse von RB Seite :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 19 Minuten:

Wird halt ne mündliche Einigung geben mit Murg das er um 4 Mille gehen kann

Die hat aber Bickel gegeben und nicht Zoki, oder? 

Bickel nicht mehr da, somit keine mündliche Vereinbarung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 19 Minuten:

Wird halt ne mündliche Einigung geben mit Murg das er um 4 Mille gehen kann

Mit Müldür und Dejan sind es dann 10 Mille,damit kaufen wir die guten mit AK bei der Konkurrenz ein.:D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
teamjoker53 schrieb vor 2 Minuten:

Als Zusammenarbeit, aber ohne Besitzverhältnisse von RB Seite :ratlos:

Eine intensive inhaltliche Kooperation...!? Das heißt rb schafft an, das heißt es kostet viel Geld..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Die hat aber Bickel gegeben und nicht Zoki, oder? 

Bickel nicht mehr da, somit keine mündliche Vereinbarung. :ratlos:

Angeblich wurde bei der Murg Verlängerung doch gesagt das er keine AK hat,also Schriftlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

E

Zitat

Kommentar
"Ich werde zur medizinischen Untersuchung nach Europa reisen. Ich weiß nicht, ob es die richtige Wahl ist, die Mannschaft mitten in der Saison zu verlassen, aber ich hatte die Chance, dass mein Traum, im Ausland spielen zu wollen, wahr wird, und entschied mich, diesen Traum in die Hand zu nehmen. Der Verein hat mir auch einen Schub gegeben, deshalb möchte ich mit einem starken Gefühl herausfordern. Ich werde von der Junior-Nutzung an Spulse gebunden sein, und ich werde es in diesem Jahr im11. Jahr sein , aber ich habe viele Erfahrungen und denke, dass ich dank aller an Spulse Beteiligten bisher wachsen konnte. Jeder Tag, den ich verbracht habe, ist eine großartige Erinnerung und ein Schatz für mich. Ich werde das Team verlassen, aber ich glaube an mein Potenzial und ich werde stark wachsen und ich hoffe, Sie wieder zu treffen. Ich werde mein Bestes tun, um gute Nachrichten aus der Ferne zu überbringen. Vielen Dank Ich werde gehen! " 

Kitagawa zum wechsel

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Alar und Pave Leihe schätze ich 200,000

Für Pave zahlen wir mehr Gehalt drauf als wir für Alar Leihe bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Für Pave zahlen wir mehr Gehalt drauf als wir für Alar Leihe bekommen.

Puhh,schlechtes Geschäft

Bickel hat leider viel verbockt,natürlich war er Nett,aber davon hat Rapid wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Puhh,schlechtes Geschäft

Bickel hat leider viel verbockt,natürlich war er Nett,aber davon hat Rapid wenig

immerhin 3,5 mil. durch bolingoli...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 9 Minuten:

Für Pave zahlen wir mehr Gehalt drauf als wir für Alar Leihe bekommen.

Und das alles um diesen Miesepeter aus dem Kader zu bekommen.

Wünsch ihm wirklich eine geile Zeit auf Zypern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ESC0BAR schrieb vor 4 Stunden:

Darum hat Rapid auch eine Gruppenphase mit Spartak Villareal und Rangers überstanden,da wäre uch mir bei Bremen net so sicher.

Rapid ist kein Gurkenverein. Das hat aber auch, soweit ich das im Werder Forum verfolgt habe, auch keiner von unseren germanischen Freunden behauptet.

Und das unsere Liga zu 2/3 aus Dorfvereinen besteht, ist leider eine traurige Tatsache.

Und dass ausser RB und Rapid, vielleicht noch die unaussprechlichen, in Europa absolut nichts reissen, ist auch traurige Realität.

Sturm ist gerade am besten Weg, wieder in der ersten Runde gegen einen norwegischen no Name klub auszuscheiden, so wie letztes Jahr gegen irgendwelche nord?zyprioten?

Der wac wird auch nix reissen, die haben nicht mal ein Stadion. Deren Spiele in der EL werden ... positiv formuliert ... trefferreich.

Somit holen von unseren glorreichen 5 Europa cup startern neben RB vielleicht der LASK und evtl die unaussprechlichen ein paar pünktchen.

 

Nicht die besten Voraussetzungen, um unsere Liga weg vom Gurkenliga oder Kirmessliga Image wegzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Eine intensive inhaltliche Kooperation...!? Das heißt rb schafft an, das heißt es kostet viel Geld..

Wenn du das aus dem kurzen, unvollständigen Auszug aus Wikipedia für dich so interpretieren möchtest, sei es dir unbenommen.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.