Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 11 Minuten:

Pavlovic und Ivan waren nichts als Geld und Zeitverschwendung....wer Badji jetzt schon kritisiert hat an huscher 

Auch wenn Ivan sportlich gefloppt ist, fand ich den Deal an sich gut. Leihe mit realistischer Kaufoption für einen Spieler, dessen Talent zweifellos vorhanden war/ist. Wenig Risiko bei potentiell großem Gewinn. Dass er sein Können kaum auf den Platz gebracht hat, ist ihm selber und evtl. auch Djuricin und Kühbauer anzulasten, weniger Bickel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn Ivan sportlich gefloppt ist, fand ich den Deal an sich gut. Leihe mit realistischer Kaufoption für einen Spieler, dessen Talent zweifellos vorhanden war/ist. Wenig Risiko bei potentiell großem Gewinn. Dass er sein Können kaum auf den Platz gebracht hat, ist ihm selber und evtl. auch Djuricin und Kühbauer anzulasten, weniger Bickel.

Talent? Er ist schnell und ist vielleicht als reiner konterstürmer verwendbar und sonst? Der kann weder flanken noch schießen, dribbelt net einmal a Kind aus und bei den Zweikämpfen hat‘s fast immer nur einen Gewinner gegeben und das war der Gegenspieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eminem23 schrieb vor 10 Minuten:

Talent? Er ist schnell und ist vielleicht als reiner konterstürmer verwendbar und sonst? Der kann weder flanken noch schießen, dribbelt net einmal a Kind aus und bei den Zweikämpfen hat‘s fast immer nur einen Gewinner gegeben und das war der Gegenspieler 

Das kann man auch über so gut wie jeden Offensiv Spieler im aktuellen Kader sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 9 Stunden:

Badji ist schon in Ordnung, Auer auch.

Pavlovic war ein Fehler und Petsos hätte man nicht zurück holen müssen.

Ums können gings ja nicht, sondern nur um den asb buhmann...

eminem23 schrieb vor 9 Stunden:

Pavlovic und Ivan waren nichts als Geld und Zeitverschwendung....wer Badji jetzt schon kritisiert hat an huscher 

Kritisieren darf man schon, wer das "verbietet" hat an huscher...

Ihn als flop zu klassifizieren, dazu ist es bei weitem noch zu früh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eminem23 schrieb vor 8 Stunden:

Talent? Er ist schnell und ist vielleicht als reiner konterstürmer verwendbar und sonst? Der kann weder flanken noch schießen, dribbelt net einmal a Kind aus und bei den Zweikämpfen hat‘s fast immer nur einen Gewinner gegeben und das war der Gegenspieler 

Du machst es dir schon etwas leicht, wenn du die Transfers von Talenten ausschließlich anhand des Erfolgs im nachhinein beurteilst!

Ivan war unbestritten eines der größten Talente seine Jahrgangs in Rumänien. Leider konnte er das weder in Russland noch bei uns abrufen. So ist das nun mal, dass man die Entwicklung von Spielern nicht 100% vorhersagen kann.

Trotzdem ist es nicht falsch auf Talente zu setzen. 

Schau dir die Bullen an. Die holen unzaehlige junge Spieler nach Liefering. Wir hoeren immer nur von jenen, die dann einschlagen. Gibt aber auch unzaehlige, die wieder in der Versenkung verschwinden. 

In meinen Augen duerfen wir daher nicht weniger Spieler wie Ivan holen sondern mehr. Wir muessen vllt noch sorgfaeltiger auswaeen (insb was den Charakter betrifft), muessen aber auch akzeptieren, dass es keine Erfolgsgarantie gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Du machst es dir schon etwas leicht, wenn du die Transfers von Talenten ausschließlich anhand des Erfolgs im nachhinein beurteilst!

Ivan war unbestritten eines der größten Talente seine Jahrgangs in Rumänien. Leider konnte er das weder in Russland noch bei uns abrufen. So ist das nun mal, dass man die Entwicklung von Spielern nicht 100% vorhersagen kann.

Trotzdem ist es nicht falsch auf Talente zu setzen. 

Schau dir die Bullen an. Die holen unzaehlige junge Spieler nach Liefering. Wir hoeren immer nur von jenen, die dann einschlagen. Gibt aber auch unzaehlige, die wieder in der Versenkung verschwinden. 

In meinen Augen duerfen wir daher nicht weniger Spieler wie Ivan holen sondern mehr. Wir muessen vllt noch sorgfaeltiger auswaeen (insb was den Charakter betrifft), muessen aber auch akzeptieren, dass es keine Erfolgsgarantie gibt.

Wann soll ich seine Leistung sonst beurteilen? Ich habe von geld und Zeitverschwendung geschrieben, weil es im Nachhinein so ist........natürlich soll man Talente holen und fördern, du interpretierst meine Aussage ein wenig falsch....

Der arme koya kommt jetzt schon mit einem tonnenschweren Rucksack an Erwartungen zu uns .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Der war dort schon der liebling der fans unglauich :)

 

Was du immer da her zahst :lol:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eminem23 schrieb vor 12 Minuten:

Wann soll ich seine Leistung sonst beurteilen?

Es geht darum zu beurteilen, ob man einen Transfer taetigen soll oder nicht. Und das kann man natuerlich nur VOR dem transfer. Und da weiß man nun mal nicht, ob die Leistung danach den Erwartungen entspechen wird oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.