Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Zündler
moerli schrieb vor 22 Minuten:

 

Bei deiner Rechnung musst du dann noch sämtliche Beratergelder und Nebengeräusche abziehen d.h. sicher noch einmal 15-20% minus. Handgeld ist auch eher knapp bemessen denke ich. Und dann muss(te) das nationale Loch gestopft werden mit ein paar Millionen.

Und siehe da, das Plus ist gleich deutlich niedriger und in Wahrheit kann es nur heißen -> auf die eigenen Leute setzen und schauen, dass dort die Qualität zunimmt und dadurch auch die Ablöse die man lukriert. Überzeugt z.B. Wunsch dann ist er in einem Jahr doppelt so viel Wert wie Murg heuer. 

Wir können uns eben keinen Kader leisten der auf der Bank noch die ganz große Qualität hat. Das kann außer Red Bull niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/koya-kitagawa-ist-auf-dem-weg-zu-rapid/400562864

 

@Burschi - wie lange wird es dauern bis die arbeitsgenehmigung erfolgt? können wir vor september damit rechnen?

Wenn er Montag angemeldet wird zwischen 3 bis vier Wochen,obwohl es bei fußballern schneller geht.

Mit viel GLÜCK dauert es nur 15 bis 18 Tage bis alles erledigt ist,Rapid ist da meistens schneller als andere Vereine,warum weiß ich nicht:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
teamjoker53 schrieb vor 2 Stunden:

... und endet damit, dass die Akademie in Ghana nicht mehr von RB betrieben wird.

Im August 2014 wurde bekannt, dass die Akademie unter dem Namen "West African Football Academy" in Kooperation mit dem ehemaligen "Fetteh Feyenoord" neu gegründet wurde und weiter eine "intensive technische und inhaltliche Kooperation" mit Red Bull besteht.[3]

(c) wiki 

Wie würdest du das bezeivhnen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mittlerweile würde ich Murg keinesfalls mehr unter 5 her geben und das wäre schon die unterste Schmerzgrenze. Wenn Murg morgen weg ist, dann brauchen wir mindestens 2 Wochen bis sein Ersatz da ist, bis der sich bei uns eingespielt hat, vergehen nochmal 3 Wochen, dann sind bereits 5 Runden der so wichtigen Herbstrunde gespielt. Murg kann man noch immer im Wintertransferfenster verscherbeln, wenn es sein muss. Dann hat man Zeit einen Neuen zu integrieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Werder geht mir am Sack

Wollen immer Spieler von uns und maximal 3 Mille Löhnen

Sollen einen Spieler aus dem Norden oder aus Kroatien mit der Qualität von Murg holen,dann werden dann bekommen sie für 3 Mille einen Jelic etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb Gerade eben:

Werder geht mir am Sack

Wollen immer Spieler von uns und maximal 3 Mille Löhnen

Sollen einen Spieler aus dem Norden oder aus Kroatien mit der Qualität von Murg holen,dann werden dann bekommen sie für 3 Mille einen Jelic etc

Richtig. Für Werder würdenich 50% aufschlagen. Wie du richtig sagst, sollen einen Spieler wie Murg aus einer anderen Liga holen, dann wissen sie, was sie zu zahlen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden:

 Wir haben jetzt noch Dibon, Hofmann, Sonnleithner, Greiml und Barac. Das sollte doch reichen.

Für den Murg Platz, haben wir Knasmüllner und Wunsch.

Na dann,wenn Dejan auch noch geht fangen wir auch den Intern auf.

Also Müldür,Dejan und Murg Intern auffangen und das mit einen 19 Mann Kader was Feldspieler betrifft.

Wenn sich halt drei Verletzten macht auch nichts,haben eben dann nur 16 Spieler am Spielbericht.

Ich bin dabei,aber es soll keiner Jammern wenn man die Ziele wieder nicht erreicht

Rapid soll ja besser werden,so werden wir das sicher nicht

Der JApaner soll/ist der Ersatz für Pave und Alar

Alle weiteren Abgänge gehören ersetzt,alles andere wäre ja Sportlicher Selbstmord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Minute:

Na dann,wenn Dejan auch noch geht fangen wir auch den Intern auf.

Also Müldür,Dejan und Murg Intern auffangen und das mit einen 19 Mann Kader was Feldspieler betrifft.

Wenn sich halt drei Verletzten macht auch nichts,haben eben dann nur 16 Spieler am Spielbericht.

Ich bin dabei,aber es soll keiner Jammern wenn man die Ziele wieder nicht erreicht

Rapid soll ja besser werden,so werden wir das sicher nicht

Der JApaner soll/ist der Ersatz für Pave und Alar

Alle weiteren Abgänge gehören ersetzt,alles andere wäre ja Sportlicher Selbstmord

Du hast recht wir können nicht alle intern ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Dennoch wäre der 3 Platz und die damit wahrscheinliche Fix Quali ein Quantensprung für die Planungen der kommenden Saison- für mich gibt es schon einen Druck diese wohl nicht mehr häufige Möglichkeit für die Fix Quali durch die künftigen Modusänderungen zu erreichen. 

Das ist es ja,jetzt Investieren und 2 oder 3 werden und man ist fix in der EL

Ein wenig Risiko sollte man schon eingehen und eine starken Kader Basteln

Sollte keiner gehen und der Japaner kommt wäre ich zufrieden,obwohl uns ein MFSP noch gut tun würde. ( leider ist Wunsch eher ein 10 als ein 8 oder 6)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

dann sollte einfach mal abgelehnt werden.

Viel wird von Murg abhängen bzw.von seinen Managment

Wenn der Spieler weg will kannst dich auf den Kopf stellen.

Bei 4 Mille wird er weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.