Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

windbichler hat genau zwei saisonen bei der austria gespielt, eine davon als stammspieler. windbichler war meines wissens nach nie bei einem fanclub der austria oder bekennender fan. windbichler entstammt auch nicht aus dem austria nachwuchs oder? ich sehe da keine probleme.

ICH hab damit auch keine Probleme, nedmal bei Entrup hatte ich die. Für mich hat die Vergangenheit halt auch wenig wert - versuche im hier und jetzt zu leben und den Blick auf die Zukunft zu fokusieren. Es ist aber schade dass das Verhältnis zum Stadtrivalen dermaßen durch Kreatschmer und eig. Vereinführung dermaßen vergiftet ist dass sowas überhaupt ein Thema bei Spielerverpflichtungen (od. Sportdirektor!?) darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Und du weißt wie er in korea und dänemark spielt bzw gespielt hat?

nein...2 dänische Liga beobachte ich nicht.

Korea zählt für mich auch nichts.

Kann mich noch gut erinnern wie er bei der Austria viele Tore verschuldet hat - nicht um sonst haben sie ihm keinen Vertrag mehr angeboten. Und dass er sich in diesen nichtssagenden Ligen verbessert hat, daran will ich bei seinem Alter nicht glauben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kühbauer machte Windblichler schon mit 21 zum Kapitän bei der Admira. Er wird in ihm schon eine gewisse Mentalität sehen, die vielen der jetzigen Spielern abgeht. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

@Ernesto selbe frage.

nein, ist mir persönlich auch egal wie er in korea gespielt hat. bei windbichler weiß man was man bekommt ganz im gegensatz zu den internationalen wundertüten die wir in den letzten saisonen geholt haben. ich war immer dafür dass wir heimische spieler oder spieler die in der heimischen liga bereits ihr können gezeigt haben, holen. das hat sich bewährt und davon bin ich noch immer überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hab mal das Gerücht gehört dass Windbichler ein absoluter rapidler ist, er nach der Admira auch zu uns wollte der Verein ihn aber nicht haben wollte, daher ging er dann zur Austria. Die Quelle ist ein bekannter der angeblich seine Familie kennt. Wenn das stimmt würde es die Sache einfacher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

nein, ist mir persönlich auch egal wie er in korea gespielt hat. bei windbichler weiß man was man bekommt ganz im gegensatz zu den internationalen wundertüten die wir in den letzten saisonen geholt haben. ich war immer dafür dass wir heimische spieler oder spieler die in der heimischen liga bereits ihr können gezeigt haben, holen. das hat sich bewährt und davon bin ich noch immer überzeugt.

Ich verstehe deine Beweggründe und unterstütze sie teils auch (Östereicher, kennt unsere Liga etc.), aber wenn man schon Sonnleitner, Dibon und Müldür sowie Max Hofmann hat, gebe ich lieber unseren talentierten Spielern aus dem Nachwuchs eine Chance. Niemand verlangt einen Barac, sondern dass statt einem Windbichler bitte im Fall des Falles ein IV hochgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe deine Beweggründe und unterstütze sie teils auch (Östereicher, kennt unsere Liga etc.), aber wenn man schon Sonnleitner, Dibon und Müldür sowie Max Hofmann hat, gebe ich lieber unseren talentierten Spielern aus dem Nachwuchs eine Chance. Niemand verlangt einen Barac, sondern dass statt einem Windbichler bitte im Fall des Falles ein IV hochgezogen wird.

So ist es! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sektion LE schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab mal das Gerücht gehört dass Windbichler ein absoluter rapidler ist, er nach der Admira auch zu uns wollte der Verein ihn aber nicht haben wollte, daher ging er dann zur Austria. Die Quelle ist ein bekannter der angeblich seine Familie kennt. Wenn das stimmt würde es die Sache einfacher machen.

Kann ich nach einem Gespräch mit ihm vor ein paar Jahren so bestätigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe deine Beweggründe und unterstütze sie teils auch (Östereicher, kennt unsere Liga etc.), aber wenn man schon Sonnleitner, Dibon und Müldür sowie Max Hofmann hat, gebe ich lieber unseren talentierten Spielern aus dem Nachwuchs eine Chance. Niemand verlangt einen Barac, sondern dass statt einem Windbichler bitte im Fall des Falles ein IV hochgezogen wird.

Windbichler kann ja auch DM spielen. Würd mich da jetzt nicht rein auf die IV versteifen, die ich eig. auch meist nicht sattelfest empfinde und wo wir nach-wie-vor nicht wissen wer bleibt.

Woher eig. der allg. Optimismus dass Müldür bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 16 Minuten:

dann holen wir doch meilinger als schobesberger-ersatz. der hat sein können auch schon bewiesen und der faktor zeit ist irrelevant. 

auch ein meilinger ist mir lieber als ein traustason. für mich ist es nicht relevant wie windbichler in korea gespielt hat - denn ich bin kein mitarbeiter von rapid und entscheide nicht über transfers. daher ist deine aussage zum faktor zeit natürlich inhaltlich falsch. aber gut, mittlerweile weiß ich dass du in der ära kühbauer wenig konstruktives einbringen wirst hier im forum.

Starostyak schrieb vor 14 Minuten:

Ich verstehe deine Beweggründe und unterstütze sie teils auch (Östereicher, kennt unsere Liga etc.), aber wenn man schon Sonnleitner, Dibon und Müldür sowie Max Hofmann hat, gebe ich lieber unseren talentierten Spielern aus dem Nachwuchs eine Chance. Niemand verlangt einen Barac, sondern dass statt einem Windbichler bitte im Fall des Falles ein IV hochgezogen wird.

spieler wie müldür und wöber werden ihre einsätze bekommen, da mache ich mir gar keine sorgen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man hat auch ohne Barac aktuell 4 IV unter Vertrag, dabei mit Sonnleitner, Hofmann und Dibon wohl Spieler, die auch fix bleiben, außer man will sie los werden. Ich sehe da keinen echten Bedarf an einen Spieler wie Windbichler, der vielleicht nicht sooo schlecht ist, aber wohl auch nicht sooo gut. Sollte mit Müldür der 4. IV gehen, dann bitte einen von den vielen jungen IV-Talenten, die wir ja haben, hochziehen.

Edit: Um das mal abzurunden: Ich glaube nicht, dass das ein katastrophaler Transfer wäre, aber so wirklich begeistert wäre ich auch nicht vom Gesamtpaket. Wenn wir Spieler in dem Alter holen, sollte mMn wirklich ein hoher Bedarf vorhanden sein und/oder der Spieler wirklich DEN Unterschied ausmachen können. (Beim letzten mal, als ich das so ähnlich geschrieben habe, war das der Transfer von Galvao, also vielleicht täusche ich mich ja wieder.)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

Windbichler kann ja auch DM spielen. Würd mich da jetzt nicht rein auf die IV versteifen, die ich eig. auch meist nicht sattelfest empfinde und wo wir nach-wie-vor nicht wissen wer bleibt.

Woher eig. der allg. Optimismus dass Müldür bleibt?

Sehe ich ähnlich bin diesbezüglich eher wenig optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.