Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Es stellt sich aber auch die Frage, was passiert mit Barac, wird ja auch im Artikel erwähnt.

den versucht bickel aktuell zu verkaufen, so dass sich der verlust in grenzen hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sollten wir nächste Saison keinen EC spielen finde ich 5 IV (Dibon, Sonnleitner, Hofmann, Müldür + eventuell Windbichler) zu viel. Das bringt nur Unzufriedenheit bei denen, die nicht drankommen und damit potentielle Unruhe innerhalb der Mannschaft.

Wenn wir das EC-Ticket lösen werden wir vor allem im dicht gedrängten Quali-Sommer wohl 5 IV's benötigen. Rotation wird in diesem Fall oberstes Gebot sein, Sperren und Verletzungen muss man ebenso einkalkulieren. In diesem falle stellt sich die Frage wie sich Windbichler in den letzten Jahren entwickelt hat. Die koreanische Liga ist sicher nicht mit unserer zu vergleichen, deshalb ist es aus meiner Sicht nicht großartig aussagekräftig, dass er dort gut performt und deshalb in das Team der Saison gewählt wurde. Auch die 2. Dänische Liga kann nicht als Maßstab herangezogen werden.

Als Backup IV würde ich gefühlsmäßig auch eher ein Talent von Rapid II hochziehen. Wäre mmn die perfekte Rolle, um bei den Profis Schritt für Schritt Fuß zu fassen ohne verheitzt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

Müldür wird man sicher zu Geld machen... Such dir einen der Türkischen Top 5 aus.... 

Aber bitte dieses Mal mit Bamkgarantie..sonst Jelavic II incoming bei der Zahlungsmoral der Türken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

Müldür wird man sicher zu Geld machen... Such dir einen der Türkischen Top 5 aus.... 

die haben aber bis auf 2 Vereine kein Geld, vermute aber auch, dass er wechseln wird, bei den türkischen Klubs weiß man ja nie wie es sie am Ende dann doch anstellen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten:

Müldür wird man sicher zu Geld machen... Such dir einen der Türkischen Top 5 aus.... 

Dann wäre ja ein Außenverteidiger viel wichtiger als ein IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Müldür muss bleiben und als fixer IV eingeplant werden, demnach also als Barac-Ersatz. Dazu dann noch einen der beiden Amateure raufziehen. Mit Müldür hätte man endlich wieder einen Innenverteidiger, der stark im Spielaufbau ist. Außerdem würde es mMn. ihm selbst auch noch gut tun, ein weiteres Jahr in Wien zu bleiben und unangefochtener Stammspieler zu werden.

Viel bedeutender sind hingegen die AV-Positionen. Es ist ja sehr offensichtlich, dass wir auf der rechten Seite reagieren müssen, wenn wir auf dieser Position ständig einen IV spielen lassen, obwohl die beiden gelernten AVs fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Woher die Sicherheit?

Ist leicht möglich das auch dieses System versucht wird!

dann vermutlich eher ein 442 denk ich halt. hat kühbauer 352 spielen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

dann vermutlich eher ein 442 denk ich halt. hat kühbauer 352 spielen lassen?

Weiß ich nicht ob er es schon wo spielen lassen hat, das ist aber glaube ich auch egal.

Wenn er der Meinung ist das ein 3-5-2 zu uns passen könnte bzw. funktionieren kann, wird er es auch versuchen.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lordwiesi schrieb vor 29 Minuten:

weder sonnleitner noch hoffmann können eine spieleröffnung. planen mit einen 34igen kann man nicht. max Hoffmanns dumme gelb foul pro spiel schlechtes Stellungsspiel ist auch nicht gerade sehr gut! das Problem ist wenn wir sagen wir haben diese beiden sind gut genug, dann haben wir nicht überzogene Ansprüche sondern gar keine mehr

Andere Spielen bis 40. Und er hat noch Vertrag. Hat er sich irgendwelche Fehler geleistet, die deine Aussagen bekräftigen?

Über Hofmann kann man streiten, aber so über Sonnleitner zu reden zeigt, dass du keine Ahnung hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
TatarFredl schrieb vor 51 Minuten:

du hast mit Sonnleitner und Max Hofmann bereits 2 zuverlässiger Innenverteidiger. Dibon no na kannst du nicht als vollständiges Kadermitglied rechnen, das wissen wir ja eh Alle.

Dennoch würde ich mir wünschen IV Nummer 4 und 5 mit Greiml und Obermüller zu bekleiden. Ganz ehrlich, wenn du Ihnen diese Rolle nicht zutraust brauchst du den ganzen Schmarrn auch nicht machen.

Vielleicht ist Windbichler besser als die zwei genannten? Am meisten versteh ich nicht, warum hier gleich soviel Abneigung gegen den Spieler kommt, obwohl höchstwahrscheinlich kaum einer weiß, wie der Spieler zur Zeit drauf ist. Vielleicht kommt er und ist auf Anhieb besser als Sonnleitner und Hofmann, aber nein der war zwei Jahre bei der Austria, der kann nichts sein. (So erscheint mir die Einstellung vieler derer die ihn im vorhinein ablehnen) Ich weiß auch nicht wie der drauf ist, aber diese breite Ablehnung und pauschal ablehnende Haltung versteh ich nicht. Wenn einer der jungen IV gut genug ist, den 4 Platz einzunehmen, dann wird es so kommen. Wenn nicht, dann her mit einem wie Windbichler.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Christo schrieb vor 22 Minuten:

Vielleicht ist Windbichler besser als die zwei genannten? Am meisten versteh ich nicht, warum hier gleich soviel Abneigung gegen den Spieler kommt, obwohl höchstwahrscheinlich kaum einer weiß, wie der Spieler zur Zeit drauf ist. Vielleicht kommt er und ist auf Anhieb besser als Sonnleitner und Hofmann, aber nein der war zwei Jahre bei der Austria, der kann nichts sein. (So erscheint mir die Einstellung vieler derer die ihn im vorhinein ablehnen) Ich weiß auch nicht wie der drauf ist, aber diese breite Ablehnung und pauschal ablehnende Haltung versteh ich nicht. Wenn einer der jungen IV gut genug ist, den 4 Platz einzunehmen, dann wird es so kommen. Wenn nicht, dann her mit einem wie Windbichler.  

Ich versteh es auch nicht, vorallem weil ich mir sicher bin, dass kaum jemand den Spieler in letzter Zeit beobachtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.