Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Nein.

Müldür spielt dabei wohl keine rolle

Glaubst nicht? Ohne barac und müldür hätte man "nur" sonnleitner/hofmann/dibon (wobei dibon glasknochen hat)

Ich denke schon das das mitreinspielt sonst würde ja nur ein ama spieler reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Glaubst nicht? Ohne barac und müldür hätte man "nur" sonnleitner/hofmann/dibon (wobei dibon glasknochen hat)

Ich denke schon das das mitreinspielt sonst würde ja nur ein ama spieler reichen.

Müldür spielt hauptsächlich rv, viele spiele hat er als iv nicht gemacht, wenn dann nur, wenn einer aus dem trio sonni/hofmann/dibon ausgefallen ist. Von daher glaube ich nicht, dass ein müldür abgang dabei eine rolle spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Fand den bei der admira immer stark, bei der austria allerdings nicht. Keine ahnung was ich davon halten soll. Würde trotzdem lieber greiml statt barac in der mannschaft sehen. 

Ich hätte den damals schon lieber bei uns als der Austria gesehen. War damals sicher einer der stärksten IV mit österr. Pass. Weiß vielleicht wer näheres, warum es bei der Austria nicht funktioniert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
myersmitcola schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätte den damals schon lieber bei uns als der Austria gesehen. War damals sicher einer der stärksten IV mit österr. Pass. Weiß vielleicht wer näheres, warum es bei der Austria nicht funktioniert hat?

Hat er das nicht?

Kann mich nur errinern das die Austria mit Windbichler zumindest Defensiv nicht schlecht stand (okay vielleicht lags an Rottl :davinci: ) und sein Abgang eher überraschend kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Eventuell rechnet mit einem müldür und barac abgang. Dann is das durchaus ok.

Nein. Ist nicht OK.

Genau das meinte ich vor einigen Tagen mit "Rapid fehlt die Courage". Selbst Müldür wird ohnehin lieber als RV "missbraucht", statt ihn in der IV spielen zu lassen wo er mMn. noch mehr Verantwortung übernehmen könnte.

Sonnleitner, Hofmann, Dibon, Greiml reichen doch völlig aus in einer Saison wo es alles andere als wahrscheinlich ist, dass man in eine Gruppenphase kommt. 

Edit: Außer man plant nun nicht mehr mit Dibon. Dann lasse ich mir das eher einreden.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

 

Edit: Außer man plant nun nicht mehr mit Dibon. Dann lasse ich mir das eher einreden.

Aber selbst dann verzichte ich auf Windbichler und ziehe Obermüller hinauf. Wir brauchen wenn dann einen aufbaustarken IV und das ist Windbichler definitiv nicht. 

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin ja immer wieder mal für sincesche oder trifonsche Transfervorschläge zu haben, aber Windbichler? Ernsthaft? Das ist ja aus mehrerer Sicht die ultimative Bankrotterklärung. Ohne nachzusehen vermute ich jetzt mal, dass Didi den aus seiner Admira-Zeit kennt. Ende 20, qualitativ keinen Deut besser als Dibon, Sonnleitner oder sogar Max Hofmann, ehemals am VTK engagiert... das kann ja nur ein Spaßerl sein.

Solange wir weiterhin jeden Trainer scouten lassen, anstatt eine klare Struktur, Hierarchie und Spielidee vorzugeben, an die sich jeder Trainer zu halten hat (wunderbar dargestellt von Bickel in einem Interview vor kurzem, dass bei uns exakt das Gegenteil der Fall ist, was immer wieder Kaderleichen produziert – im Moment zB Alar und Barac), wird sich an diesem Chaos nichts ändern. Ein brutaler Schlag ins Gesicht unserer Amateure, dass eine Null wie Windbichler von unserem Trainer überhaupt angedacht wird.

Österreicher sehr gerne, ablösefrei gerne, aus unserer Liga, gerne. Aber einfach nur dreimal "check" zu machen, ohne die Qualität zu berücksichtigen, ist ja nur mehr absurd.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

In Korea war er sehr stark. Aber trotzdem: Geh bitte... muss das sein?

Glaube aber, dass das ohnehin haltlos ist. Wir gehen Stand jetzt mit Sonni, Hofmann, Dibon und vermutlich auch noch Müldür in die neue Saison. Wenn Müldür geht, denke ich, dass er 1:1 durch Greiml ersetzt wird. Also gerade in der IV gehe ich im Sommer von keinen externen Neuzugängen aus.

Wie dem auch sei. 1000 Seiten bis ca. Anfang Juli incoming :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.