Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Kühbauer raus! :davinci:

Nein im Ernst, Windbichler zu holen wäre an Dummheit nicht zu überbieten, v.a. da unsere stärksten Jugendspieler seit Jahren die IVs sind. Sowas hätte fatale Signalwirkung und Windbichler brauch ich generell gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Jackson schrieb vor 8 Minuten:

Kühbauer raus! :davinci:

Nein im Ernst, Windbichler zu holen wäre an Dummheit nicht zu überbieten, v.a. da unsere stärksten Jugendspieler seit Jahren die IVs sind. Sowas hätte fatale Signalwirkung und Windbichler brauch ich generell gar nicht.

Wäre das wirklich so schlimm einen gstandenen, österr. IV zu holen?

mit M. Hofmann ist man ja auch nur als Notnagel zufrieden, Sonnleitner bei allem Respekt wird auch ned jünger, Dibon kannst nur halb zählen, Barac spielerisch limitiert, Preis-Leistungs-mäßig ein NoGo und Legionär. Bleibt als vollwertiger IV der junge Müldür, der vmtl. wechseln wird.

Also nüchtern betrachtet, und die violette Vergangenheit ignorierend darf Windbichler Thema sein.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre das wirklich so schlimm einen gstandenen, österr. IV zu holen?

mit M. Hofmann ist man ja auch nur als Notnagel zufrieden, Sonnleitner bei allem Respekt wird auch ned jünger, Dibon kannst nur halb zählen, Barac spielerisch limitiert und wohl Preis-Leistungs-mäßig ein NoGo und Legionär. Bleibt als vollwertiger IV der junge Müldür, der vmtl. wechseln wird.

Also nüchtern betrachtet, und die violette Vergangenheit ignorierend darf Windbichler Thema sein.

Ja schon eig. Wir haben momentan 4 gestandene IV, einer davon (Barac) wird uns wohl im Sommer verlassen. Außerdem haben wir Müldür und evtl. bald Greiml, der ja immer wieder schon mittrainiert. Mehr als 3 Topfitte IVs (+2 "Wackler": Dibon mit dem man nicht gescheit rechnen kann, der aber doch immer wieder spielt und Greiml/anderer IV von den Amateuren) braucht man nicht. Aber vlt wird Müldür als RV eingeplant, das wäre aber dann sowieso ein anderes Thema :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Wäre das wirklich so schlimm einen gstandenen, österr. IV zu holen?

mit M. Hofmann ist man ja auch nur als Notnagel zufrieden, Sonnleitner bei allem Respekt wird auch ned jünger, Dibon kannst nur halb zählen, Barac spielerisch limitiert und wohl Preis-Leistungs-mäßig ein NoGo und Legionär. Bleibt als vollwertiger IV der junge Müldür, der vmtl. wechseln wird.

Also nüchtern betrachtet, und die violette Vergangenheit ignorierend darf Windbichler Thema sein.

Seh ich absolut genau so!

Müldür spielt sowieso vermehrt auf der rechten Seite, Barac wird gehen, Maxl Backup, Dibon und Sonnleitner hast du auch richtig erwähnt.

Sehs nicht so schlimm das ma da an gestandenen, erfahrenen  IV auf den Zettel hat.

Wobei ein junger auch hochgezogen werden sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir ist es allemal lieber wir holen spieler die sich bereits in der heimischen liga beweisen konnten und von denen man weiß was sie können. windbichler ist sicher keine wundertüte, mittlerweile ist er ein routinier und er hat den richtigen pass. für mich ein ganz klares upgrade zu barac, eigentlich ein logischer und damit guter transfer. aber natürlich war es klar dass im asb sofort wieder der schimpfreflex ausgelöst wird. offensichtlich hat man gar nichts gelernt aus den letzten jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn man nicht einige Talente auf der IV Position hätte, würde Windbichler durchaus Sinn machen - ein solider, sehr sympathischer IV mit einer guten Einstellung zum Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Jackson schrieb vor 15 Minuten:

Ja schon eig. Wir haben momentan 4 gestandene IV, einer davon (Barac) wird uns wohl im Sommer verlassen. Außerdem haben wir Müldür und evtl. bald Greiml, der ja immer wieder schon mittrainiert. Mehr als 3 Topfitte IVs (+2 "Wackler": Dibon mit dem man nicht gescheit rechnen kann, der aber doch immer wieder spielt und Greiml/anderer IV von den Amateuren) braucht man nicht. Aber vlt wird Müldür als RV eingeplant, das wäre aber dann sowieso ein anderes Thema :facepalm:

Ich würde mal nicht damit rechnen dass uns Müldür über den Sommer hinaus erhalten bleibt. Greiml wird man erst sehen, den kannst ned gleich als vollwertigen IV sehen und zum rotieren und Abfedern von Verletzungen brauchst auch wen. Sonnleitner und Dibon kannst eig. in Summe als einen IV sehen. Barac sollte eig. auch gehen.

Windbichler hat zudem auch Stärken bei Standards bei Verteidigung wie im Angriff. Kann auch öffnende Pässe spielen. Verstehe die (sportliche) Abneigung nicht.

Das er sich als Ex-Violetter doppelt beweisen muss ist leider nicht von der Hand zu weisen; wenn er kommen sollte hoffe ich dass Didi da ein Machtwort spricht und es keinen Spießrutenlauf gibt bzw. Eiertanz der Vereinsführung wie bei Entrup.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Noch schwer zu beurteilen, da wie das Gesamtbild in der IV für 19/20 wohl nicht kennen. Grundsätzlich würde ich den Mert für die kommende Saison gerne wieder in der IV sehen. Dann sollte Greiml hochgezogen werden. Wenn dann noch Bedarf besteht, kann Windbichler Sinn machen - an routinierten IVs fehlt es uns aber eigentlich nicht (Sonnleitner, Dibon). Und Hofmann ist auch noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Das er sich als Ex-Violetter doppelt beweisen muss ist leider nicht von der Hand zu weisen; wenn er kommen sollte hoffe ich dass Didi da ein Machtwort spricht und es keinen Spießrutenlauf gibt bzw. Eiertanz der Vereinsführung wie bei Entrup.

windbichler hat genau zwei saisonen bei der austria gespielt, eine davon als stammspieler. windbichler war meines wissens nach nie bei einem fanclub der austria oder bekennender fan. windbichler entstammt auch nicht aus dem austria nachwuchs oder? ich sehe da keine probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

windbichler hat genau zwei saisonen bei der austria gespielt, eine davon als stammspieler. windbichler war meines wissens nach nie bei einem fanclub der austria oder bekennender fan. windbichler entstammt auch nicht aus dem austria nachwuchs oder? ich sehe da keine probleme.

nur die mangelnde sportliche Qualität - sonst ist eh wenig auszusetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.