Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es so weitergeht kannst du nach der Transferjob wo als Japan-Dolmetscher anfangen :D

mrneub - die Tricia Takanawa des ASB :D

Bin mal gespannt ob er wirklich heute im Stadion präsentiert wird, würd mich doch sehr wundern ... aber wer weiß :ratlos:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SuiCune schrieb vor 23 Minuten:

mrneub - die Tricia Takanawa des ASB :D

Bin mal gespannt ob er wirklich heute im Stadion präsentiert wird, würd mich doch sehr wundern ... aber wer weiß :ratlos:

Für die PR wärs auf jeden Fall gut. Würde generell gut passen.. aber wenn ned.. is a wuascht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
SuiCune schrieb vor 21 Minuten:

mrneub - die Tricia Takanawa des ASB :D

Bin mal gespannt ob er wirklich heute im Stadion präsentiert wird, würd mich doch sehr wundern ... aber wer weiß :ratlos:

Hätte aber etwas und würd gut zu der Aussage von Zoki passen "Wir wollen die Fans wieder ins Boot holen".

Spielerpräsentation vor über 20k Leuten im Stadion würd ich leiwand finden :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 4 Minuten:

Hätte aber etwas und würd gut zu der Aussage von Zoki passen "Wir wollen die Fans wieder ins Boot holen".

Spielerpräsentation vor über 20k Leuten im Stadion würd ich leiwand finden :smoke:

Und mit Minamino hätte er gleich einen der mit ihm weinen kann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vl gibts auch noch arbeitsrechtliche Sachen zu klären, bevor ein Vertrag unterschrieben wird? Oder er nimmt sich einfach wirklich Zeit bevor er nach Österreich fliegt und klärt gleich alles in Japan, damit er direkt einsteigen kann und dann nicht nochmal hin fliegen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MiTrov schrieb vor 26 Minuten:

Hätte aber etwas und würd gut zu der Aussage von Zoki passen "Wir wollen die Fans wieder ins Boot holen".

Spielerpräsentation vor über 20k Leuten im Stadion würd ich leiwand finden :smoke:

Ob das clever ist? Da erhöht man den Druck schon immens. Wenn er im Nationalteam damit schon zu kämpfen hatte würde ich eher empfehlen den Ball flach zu halten und ihn ohne Rambazamba langsam in den Verein aufzunehmen. Denn der wird auf jeden Fall mal 6 Monate brauchen, um überhaupt kulturell in Europa anzukommen. Das darf man echt nicht unterschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb vor 3 Minuten:

Ob das clever ist? Da erhöht man den Druck schon immens. Wenn er im Nationalteam damit schon zu kämpfen hatte würde ich eher empfehlen den Ball flach zu halten und ihn ohne Rambazamba langsam in den Verein aufzunehmen. Denn der wird auf jeden Fall mal 6 Monate brauchen, um überhaupt kulturell in Europa anzukommen. Das darf man echt nicht unterschätzen. 

Solche Spielerpräsentationen kann ich mir sowieso nur aus 2 Gründen vorstellen:

1. Bei einem Ruckkehrer 

2. Wenn wir wirklich einen Kracher verpflichten. 

Zweiteres wird aber wohl nicht vorkommen, und bei einem Spieler wie Kitegawa stellt sich dann schon die Frage, was die 20.000 im Stadion dann mit dem anfangen sollen, wenn die Hälfte wahrscheinlich noch nie den Namen gehört, geschweige denn ein Spiel von ihm gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Besser heut als morgen. Wegen der integration warats.

eine woche mehr oder weniger ist da aus meiner sicht nicht so wichtig. cool wäre es gewesen wenn er in der vorbereitung dabei bist da kannst am meisten machen auch was die integration betrifft. ob das jetzt diese woche ist oder nächste macht das kraut denke ich nicht fett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gibt's eigentlich irgendwelche Hinweise, dass der Japaner wirklich verpflichtet wird. Bis auf ein Gerücht was glaube ich über Sky verbreitet wurde und alle anderen haben es ja da nur aufgegriffen. 

Es würde mich freuen wenn er wirklich zu uns kommen würde, aber glauben kann ich es erst dann wenns unterschrieben ist :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tobinio schrieb Gerade eben:

Gibt's eigentlich irgendwelche Hinweise, dass der Japaner wirklich verpflichtet wird. Bis auf ein Gerücht was glaube ich über Sky verbreitet wurde und alle anderen haben es ja da nur aufgegriffen. 

Es würde mich freuen wenn er wirklich zu uns kommen würde, aber glauben kann ich es erst dann wenns unterschrieben ist :confused:

Naja, selbst die japanischen Medien haben das berichtet. Glaube nicht, dass die das von Sky übernommen haben. Und kurz danach wurde er verabschiedet - auch mit der Meldung, dass er wohl zu uns geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.