Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Gast andyyyxxx
Indyinho schrieb vor 5 Minuten:

Gerade hier sehe ich ehrlichweise ein gewisses Konfliktpotential. Keiner dieser beiden Spieler wird mit einem Bankplatz zufrieden sein auf längere Sicht.
Für mich ist genau diese Paarung der größte Nachteil im aktuellen System, weil wir einen unserer besten 2 Offensivspieler draußen lassen "müssen".
Da ich aber noch immer von einem Murg-Abgang ausgehe, wird sich das wohl in den nächsten Wochen erledigen.

Im ersten reflex würde ich einen murg abgang schlecht finden wie viele vermutlich. Aber es gibt eben noch knasi und wir brauchen eigentlich ständig platz für neue talente wie wunsch in dem fall. Weil sonst bleiben diese talente nicht bei uns oder kommen nicht zu uns. 

Wir müssen meines erachtens da hin, dass viele berater ihren schützlingen rapid als top sprungrett empfehlen. Dann denke ich, dass wir über die ablösesummen den nächsten größeren finanziellen sprung machen können, den wir anders schwer machen könnten ohne eigentümer oder investor. So lange die tv gelder in den großen ländern so weitersteigen, steigen auch die ablösesummen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich rechne eigentlich nur mehr fix mit einem Dejan Abgang. Beim Rest haben wir denke ich gute Chancen, dass die bleiben.

An einen Martic Abgang glaub ich nicht mehr, denn säntliche Dorfklubs haben sich hier bereits vernünftig verstärkt auch dank RB Leihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich würde bei Murg versuchen den Vertrag zu verlängern und ihn dafür zum absoluten Topverdiener bei uns zu machen. So wie bei Steff damals. 

Aber ihm die Möglichkeit auf einen Transfer nicht komplett  verbauen, daher eine Ausstiegsklausel bei 8 Millionen aufwärts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tobinio schrieb vor 1 Minute:

Ich würde bei Murg versuchen den Vertrag zu verlängern und ihn dafür zum absoluten Topverdiener bei uns zu machen. So wie bei Steff damals. 

Aber ihm die Möglichkeit auf einen Transfer nicht komplett  verbauen, daher eine Ausstiegsklausel bei 8 Millionen aufwärts. 

hat doch eh erst letzte Saison zum 2. mal innerhalb kurzer Zeit verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

hat doch eh erst letzte Saison zum 2. mal innerhalb kurzer Zeit verlängert.

Stimmt. Aber wenn man diesen Spieler unbedingt behalten möchte und eine Mannschaft um ihn herum aufbaut, wird man wahrscheinlich finanziell an die Schmerzgrenze gehen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tobinio schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Aber wenn man diesen Spieler unbedingt behalten möchte und eine Mannschaft um ihn herum aufbaut, wird man wahrscheinlich finanziell an die Schmerzgrenze gehen müssen. 

ich habe keine Details zu unserem Gehaltsgefüge aber ich gehe davon aus, dass Murg neben Schobesberger ganz oben steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

ich habe keine Details zu unserem Gehaltsgefüge aber ich gehe davon aus, dass Murg neben Schobesberger ganz oben steht.

Wahrscheinlich, Dibon, Schwab, Knasmüllner jetzt Schick und eventuell Strebinger würde ich da sicher auch in dieser Gehalts Liga sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Greenie009 schrieb vor 5 Minuten:

Wann wird nun unser neuer Japaner vorgestellt?

 

Wenn er da ist und alle Formalitäten erledigt sind ;)

Es ist halt kein Katzensprung von Japan nach Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TatarFredl schrieb vor 40 Minuten:

ich rechne eigentlich nur mehr fix mit einem Dejan Abgang. Beim Rest haben wir denke ich gute Chancen, dass die bleiben.

Bei Murg müssma glaub ich auch noch in Arsch zusammenhalten bis zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
TomTom90 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn er da ist und alle Formalitäten erledigt sind ;)

Es ist halt kein Katzensprung von Japan nach Wien.

mein arbeitskollege ist japaner und der geht in der mittagspause immer nach hause:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.