Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) tobinio schrieb vor 53 Minuten: Ich würde bei Murg versuchen den Vertrag zu verlängern und ihn dafür zum absoluten Topverdiener bei uns zu machen. So wie bei Steff damals. Aber ihm die Möglichkeit auf einen Transfer nicht komplett verbauen, daher eine Ausstiegsklausel bei 8 Millionen aufwärts. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Murg bei uns der absolute Topverdiener ist, sonst wäre er wahrscheinlich eh nicht mehr da. Verdient hätte er es zumindest. bearbeitet 22. Juli 2019 von Rapidfan74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2019 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Murg bei uns der absolute Topverdiener ist, sonst wäre er wahrscheinlich eh nicht mehr da. Verdient hätte er es zumindest. Er betont ja eigentlich sehr oft, dass er sich sehr wohl fühlt bei Rapid. Ist wahrscheinlich auch ein wichtiger Punkt bei seiner Entscheidungsfindung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2019 TomTom90 schrieb vor 46 Minuten: Wenn er da ist und alle Formalitäten erledigt sind Es ist halt kein Katzensprung von Japan nach Wien. Ist laut seiner Instastory im Moment noch gemütlich in Japan mit seinem Hund... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2019 Indyinho schrieb vor 1 Stunde: Gerade hier sehe ich ehrlichweise ein gewisses Konfliktpotential. Keiner dieser beiden Spieler wird mit einem Bankplatz zufrieden sein auf längere Sicht. Wer ist mit einem Bankplatz zufrieden? Wohl die wenigsten. Klar gewisse Ausnahmen gibt es, wenn man zum Beispiel hochgezogen wird. Aber nicht, daß es dann wieder heißt, man könne keine Qualität von der Bank bringen. Wenn ich mich an letzte Saison zurück erinnere, kam dieser Satz oft genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2019 budisechs schrieb vor 3 Minuten: Ist laut seiner Instastory im Moment noch gemütlich in Japan mit seinem Hund... Mit der Einstellung definitiv ungeeignet für Rapid. Normal muss er sich aufs Radl schwingen und sofort aufbrechen nach Europa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2019 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Mit der Einstellung definitiv ungeeignet für Rapid. Normal muss er sich aufs Radl schwingen und sofort aufbrechen nach Europa Solltest meinen dass das meine Meinung dazu ist, dann liegst falsch ich wollt nur informieren dass er im Moment noch in Japan ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2019 budisechs schrieb vor 2 Minuten: Solltest meinen dass das meine Meinung dazu ist, dann liegst falsch ich wollt nur informieren dass er im Moment noch in Japan ist! Nein nein, natürlich nicht. Nicht immer alles so ernst nehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Nein nein, natürlich nicht. Nicht immer alles so ernst nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Nein nein, natürlich nicht. Nicht immer alles so ernst nehmen sommer im ASB - wenn man jeden scherz fünfmal erklären muss bearbeitet 22. Juli 2019 von maindrop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Mit der Einstellung definitiv ungeeignet für Rapid. Normal muss er sich aufs Radl schwingen und sofort aufbrechen nach Europa Das mit den Rädern ist China - egal, hauptsache Australien.. ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. Juli 2019 maindrop schrieb vor 3 Minuten: sommer im ASB - wenn man jeden scherz fünfmal erklären muss Wie meinst du das? 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden: da fragt man sich schon, wie red bull die marodierenden kadermassen in zaum hält. ich bin schon grundsätzlich bei dir, dass man die bank zwar gut bestücken, das aber auch nicht überstrapazieren darf. derzeit seh ich die gefahr bei uns aber keinesfalls. bearbeitet 22. Juli 2019 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juli 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten: Mit der Einstellung definitiv ungeeignet für Rapid. Normal muss er sich aufs Radl schwingen und sofort aufbrechen nach Europa dann spielt er bald auf lesbos, weiter kommt er nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2019 auch wenn der Japaner noch diese Woche unterschreibt wird es noch Wochen dauern bis er seine Arbeitsbewilligung erhält,auch wenn es in solchen fällen schneller geht. sollte er überhaupt kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2019 https://www.heute.at/sport/fussball/story/Neuem-Rapid-Stuermer--wird-in-Japan-nachgeweint-45485097 Also lange wird es nicht mehr dauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts