Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

zuviele spieler mit stammplatzqualität auf der bank zu haben, wird automatisch unzufriedenheit im kader erzeugen und wir laufen damit zusätzlich gefahr kapital zu verlieren.

da fragt man sich schon, wie red bull die marodierenden kadermassen in zaum hält.

ich bin schon grundsätzlich bei dir, dass man die bank zwar gut bestücken, das aber auch nicht überstrapazieren darf. derzeit seh ich die gefahr bei uns aber keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altach schrieb Gerade eben:

https://www.transfermarkt.at/manuel-thurnwald/geruechte/spieler/307485

Manuel Thurnwald anscheinend bei uns in Altach im gespräch. Steht auch in den heutigen Vorarlberger Nachrichten. Weiß da jemand was bei euch? 

war doch schon letzte Woche in der VN

bei uns sieht der definitiv kein Land mehr, daher macht ein Wechsel für beide Seiten Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 36 Minuten:

Derzeit hast nicht einmal einen 2ten DM, ljubicic "verletzt" und martic zu schwach.

Martic finde ich als Back up schon in Ordnung, bis Winter würd ich ihn sicher noch Zeit geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Martic finde ich als Back up schon in Ordnung, bis Winter würd ich ihn sicher noch Zeit geben!

Martic saß die letzten Testspiele nicht mal mehr auf der Bank. Ich schätze der ist bei Küh, sollte kein Wunder passieren, unten durch. Sowie Alar letzte Saison. Würde da nicht mehr mit Einsätzen rechnen, und wenn's auch nur 5 Minuten wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

Martic saß die letzten Testspiele nicht mal mehr auf der Bank. Ich schätze der ist bei Küh, sollte kein Wunder passieren, unten durch. Sowie Alar letzte Saison. Würde da nicht mehr mit Einsätzen rechnen, und wenn's auch nur 5 Minuten wären.

Ja liegt ja dann eh an Didi, aber solang uns keiner im Zentrum verlässt würd ich da auch keinen mehr holen.

War nicht ende der letzten Saison was zu lesen das Didi von Martic eigentlich schon viel hält? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Chrisii27 schrieb vor 3 Minuten:
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

Martic saß die letzten Testspiele nicht mal mehr auf der Bank. Ich schätze der ist bei Küh, sollte kein Wunder passieren, unten durch. Sowie Alar letzte Saison. Würde da nicht mehr mit Einsätzen rechnen, und wenn's auch nur 5 Minuten wären.

Ja liegt ja dann eh an Didi, aber solang uns keiner im Zentrum verlässt würd ich da auch keinen mehr holen.

War nicht ende der letzten Saison was zu lesen das Didi von Martic eigentlich schon viel hält? 

Es ist wie mit Barac, den einige noch immer am liebsten loswerden wollen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Es ist wie mit Barac, den einige noch immer am liebsten loswerden wollen. ;)

Musst ich auch wieder den Kopf schütteln wie die Leute gestern auf ihn losgingen(Facebook) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
servasoida schrieb vor 15 Minuten:

Auer, der hat manche seiner besten Partien für uns als 6er gemacht.

Gruselig :D

 

Chrisii27 schrieb vor 13 Minuten:

Ja liegt ja dann eh an Didi, aber solang uns keiner im Zentrum verlässt würd ich da auch keinen mehr holen.

War nicht ende der letzten Saison was zu lesen das Didi von Martic eigentlich schon viel hält? 

Wenn er soviel von ihm hält wieso bekommt er so wenig spielzeit testspielen wenn er neben graho der einzige DM ist.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er soviel von ihm hält wieso bekommt er so wenig spielzeit testspielen wenn er neben graho der einzige DM ist.. 

Weiß ich nicht, stand aber sicher in einen Bericht.

Wird schon was gewesen sein das er noch nichts spielte, aber als zu schwach (überhaupt als back up) finde ich ihn nicht.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Weiß ich nicht, stand aber sicher in einen Bericht.

Wird schon was gewesen sein das er noch nichts spielte, aber als zu schwach (überhaupt als back up) finde ich ihn nicht.

Ja findest du ihn scheinbar nicht aber didi scheinbar schon :D

Ich will jz nicht wieder eine diskussion starten aber thurnwald und martic kamen immer weniger gegen ende der vorbereitung zum einsatz, der eine is jz weg und der andere hmmm kann man sich schon denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ja findest du ihn scheinbar nicht aber didi scheinbar schon :D

Ich will jz nicht wieder eine diskussion starten aber thurnwald und martic kamen immer weniger gegen ende der vorbereitung zum einsatz, der eine is jz weg und der andere hmmm kann man sich schon denken.

Wird sich alles Zeigen in den nächsten Tagen-Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Konkurrenz belebt das Geschäft und hat oft positive Auswirkungen. Sieht man aktuell schön bei Murg/Knasi. 

Gerade hier sehe ich ehrlichweise ein gewisses Konfliktpotential. Keiner dieser beiden Spieler wird mit einem Bankplatz zufrieden sein auf längere Sicht.
Für mich ist genau diese Paarung der größte Nachteil im aktuellen System, weil wir einen unserer besten 2 Offensivspieler draußen lassen "müssen".
Da ich aber noch immer von einem Murg-Abgang ausgehe, wird sich das wohl in den nächsten Wochen erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.