Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias

mir gefällt der neue Stil von Zoki, nichts dringt nach außen, die Zeitungsfritzen tappen alle im DUNKELN, vor allem Linden hat nichts neues, wie Rapid ist an Schick dran, wusste er schon sehr frühzeitig und hat dann auch gestimmt 

ich bin zu 100% überzeugt, dass ein LV kommen wird und der Markt genau sortiert wird bzw es sicher schon Gespräche gegeben hat, denke 1. Prioritätsstufe Nr 1 bei Zoki / Schnellschüsse sind Paniktransfers und werden Rapid nicht helfen bzw weiterbringen 

Prioritätsstufe Nr 2 wird dann ein Stürmer sein

Prioritätsstufe Nr 3 wird erst dann schlagend, wenn Murg uns verlässt, bin mir sicher, dass es auch in diesem Fall einen Pool an Spielern gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Team_Player schrieb vor 8 Stunden:

mir gefällt der neue Stil von Zoki, nichts dringt nach außen, die Zeitungsfritzen tappen alle im DUNKELN, vor allem Linden hat nichts neues, wie Rapid ist an Schick dran, wusste er schon sehr frühzeitig und hat dann auch gestimmt 

ich bin zu 100% überzeugt, dass ein LV kommen wird und der Markt genau sortiert wird bzw es sicher schon Gespräche gegeben hat, denke 1. Prioritätsstufe Nr 1 bei Zoki / Schnellschüsse sind Paniktransfers und werden Rapid nicht helfen bzw weiterbringen 

Prioritätsstufe Nr 2 wird dann ein Stürmer sein

Prioritätsstufe Nr 3 wird erst dann schlagend, wenn Murg uns verlässt, bin mir sicher, dass es auch in diesem Fall einen Pool an Spielern gibt 

lol bei badji war genau das ein paniktransfer xD man kann es sich drehen und wenden wie man es braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Könnte Rapid auch bei japanischen Sponsoren eine Tür öffnen. Fände den ersten Japaner bei Rapid durchaus spannend. 

Ich bin ja gespannt, ob es wirklich ein Japaner wird. Das ganze wirkt für mich zu sehr ins blaue geraten. Rapid braucht einen Stürmer, viele Transfers wurden von Bickel vorbereitet, man geht die Liste der Ex-Spieler von Bickel durch, schaut wer realistisch ist bzw. ins Bild passen würde und findet Kubo, nennt ihn Japaner ohne Namen (um sich nicht komplett zu blamieren wenn es nicht stimmt) und bringt die Story. Zoki äußert sich dazu nichts und alle suchen nach Hinweisen. So kann man sich auch Ruhe verschaffen....... Woher sollte denn die Info gekommen sein, wenn bisher fast nichts nach draußen gedrungen ist? 

Kann mich natürlich auch täuschen, habe aber das Gefühl, dass es sich hierbei um eine der letzten Freddy-Rauchbomben handelt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 10 Stunden:

Zwickt da etwa das Tampon bei einigen oder warum so verspannt?

Unpackbar was da wieder abgeht :facepalm:

Lieber ein bisserl länger warten und Qualität im Kader haben als Schnellschuss Alibi Spieler holen, die Nüsse bringen und nächstes Jahr schau ma dann wieder wo wir sie anbringen ...

Als wäre der Transfer jemals besser geworden wenn er später erfolgt ist... eher das Gegenteil ist leider der Fall... aber mir is wurscht... Wenns eine gute Saison wird hurra wenn nicht sind wirs ja wirklich schon gewohnt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Wieland_SCR schrieb vor 21 Minuten:

Blendgranaten, bitte... :D

Mea Culpa. Natürlich Blendgranaten. Der gute Freddy hat eine im Schreibtisch vergessen und da Zoki hat sie versehentlich losgelassen und sich dabei selbst verirrt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
flonaldinho10 schrieb vor 10 Stunden:

Wird hier wirklich am 9. Juli schon drüber diskutiert ob man mit Transfers zu spät dran ist? So heiß war es die letzten Tage doch gar nimmer.

Ich glaube vielen geht es darum, dass wir in ca. 2 Wochen gegen RB Bundesliga spielen. Bis dahin wäre es natürlich toll, eine komplette und eingespielte Mannschaft zu haben. Mit dem offiziellen Ende der Transferzeit sollte die Kaderplanung nichts zu tun haben. Schön langsam wäre es also schon gut, wenn der Stürmer und der LV da wären um noch ein wenig mit der Mannschaft zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Könnte Rapid auch bei japanischen Sponsoren eine Tür öffnen. Fände den ersten Japaner bei Rapid durchaus spannend. 

So etwas hatte Horn auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ASB:

 

Business as usual! :facepalm:

 

Herrschaften, gebt Ruhe, was macht Ihr alle erst, wenn am 30. August Strebinger, Murg, Müldür oder sonstwer Rapid verlässt?

Manchmal glaub ich echt, ich bin im Kindergarten!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

jetzt gehts nicht mehr darum dass der kader komplett ist.

jetzt geht es darum die verloren gegangene qualität wieder aufzufangen.

es kommen ja noch einige abgänge.

man kann nicht alle gehen lassen und dann nach ersatz suchen

das muss spieler für spieler passieren.

Derzeit stehen wir eh bei minus 2

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.