Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Taxi und Schobesberger können im Sturm spielen,zur Not hat man auch noch Demir.

Schick kann Bolingoli ersetzen.

Ich weiss nicht warum hier so ein Drama geschoben wird?

Schick wurde aber für die rechte Seite geholt, sofern ich mich erinnern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Was die frühen Abgänge von Alar und Pavlo betrifft gab es hier eine ganz klare Prämisse von Seiten des Trainers, die beiden Fälle noch vor dem TL zu lösen, egal wie.

Man wollte zum einen keine Spieler mitnehmen, die man nur mehr über die Zeit unterhalten muss - man hätte ja auch mit den beiden zB Spielzüge einstudieren müssen - damit verliert man aber Zeit für die anderen, die wirklich bleiben.
Und zum anderen gab es keine Gewähr für eine bessere Lösung. Denn noch viel schlimmer als sie nächstes Jahr wieder zurück zu bekommen wäre gewesen, sie heuer noch durchschleppen zu müssen (persönlich UND finanziell).

Wir werden Kaderzugänge haben, keine Sorge. Man ist nur der Meinung, dass man auf jeden Fall mit dem bestehenden Kader in das erste MS-Viertel gehen kann. Es geht viel mehr darum wer jetzt tatsächlich noch geht. Das könnte Positionen betreffen wo es noch wichtiger ist, Qualität einzukaufen als auf den bisherigen.

die av position ist wohl einer der wichtigsten im 3-5-2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb Gerade eben:

Bei beiden war nichts mehr zu beweisen. Deni passte nicht sportlich und Pavlo nicht einstellungsmäßig.
Deshalb werden sie auch nach einer möglichen Rückkehr nächstes Jahr nicht mehr bei uns weiter spielen, selbst wenn sie auswärts ein gutes Jahr haben sollten.

Naja sorry, nicht falsch verstehen. Aber wie viele von unseren 20+ Spielern letzte Saison war das der Fall? Hofmann, Thurnwald, Barac, ...

Natürlich hoffe ich, daß alle zu sich finden. Aber wenn man nur die zwei anspricht hat das für mich keinen roten Faden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb Gerade eben:

Spielen schon nur hat man dann halt nur potzmann (auer passt nicht ins 352 und thurnwald is zu schwach)

thurnwald ist kein av...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Schick wurde aber für die rechte Seite geholt, sofern ich mich erinnern kann. 

Ja,trotzdem gibt es mit Müldür eine Alternative zu rechts.

Dann gibts da auch noch Potzmann und Auer.

So dringend wie einige hier sehw ich keinen Handlungsbedarf,sry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Ja,trotzdem gibt es mit Müldür eine Alternative zu rechts.

Dann gibts da auch noch Potzmann und Auer.

So dringend wie einige hier sehw ich keinen Handlungsbedarf,sry.

naja ein boli war halt schon ne andere kategorie...das macht uns definitiv schwächer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich hoffe ich, daß alle zu sich finden. Aber wenn man nur die zwei anspricht hat das für mich keinen roten Faden.

Wenn man die Gehälter aller genannten vergleicht - vielleicht schon.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ESC0BAR schrieb vor 8 Minuten:

Taxi und Schobesberger können im Sturm spielen,zur Not hat man auch noch Demir.

Schick kann Bolingoli ersetzen.

Ich weiss nicht warum hier so ein Drama geschoben wird?

weil viele kein Vertrauen in den aktuellen Kader haben und zudem nicht lernten, dass wir 2016 für Rapid sogenannte Topzugänge verpflichtet haben, die allesamt in die Hose gingen, keiner davon kickt noch bei uns und wir mussten gegen den Abstieg spielen. Kühbauer weiß ganz genau was er benötigt um eine Rapid mit entsprechenden Tugenden zu formen, davon bin ich überzeugt, zudem es unter Barisic keine großen Millionentransfers geben wird und das unterstütze ich absolut. Mit diesem Kader müssen die Top 4 möglich sein, aber ich weiß eh der eine oder andere spekuliert mit dem Meistertitel wegen dem Umbruch bei RBS.:davinci:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

weil viele kein Vertrauen in den aktuellen Kader haben und zudem nicht lernten, dass wir 2016 für Rapid sogenannte Topzugänge verpflichtet haben, die allesamt in die Hose gingen, keiner mehr davon noch bei uns kickt und wir gegen den Abstieg spielen mussten. Kühbauer weiß ganz genau was er benötigt um eine Rapid mit entsprechenden Tugenden zu formen, davon bin ich überzeugt, zudem es unter Barisic keine großen Millionentransfers geben wird und das unterstütze ich absolut. Mit diesem Kader müssen die Top 4 möglich sein, aber ich weiß eh der eine oder andere spekuliert mit dem Meistertitel wegen dem Umbruch bei RBS.:davinci:

also ist ein mil. transfer automatisch schlecht? das kann es doch auch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.