Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Zündler
gloggi99 schrieb vor 20 Minuten:

Ein Japanischer Stürmer im Blickfeld Details sollen noch geklärt werden und vielleicht noch ein Verteidiger. 

Alles lt.Österreich

Gehe stark davon aus, dass es sich um jemanden handelt der bereits in Europa spielt und dann ist es relativ klar wer das sein könnte. Würde mich sehr überraschen wenn das nicht Kubo ist.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gloggi99 schrieb vor 22 Minuten:

Ein Japanischer Stürmer im Blickfeld Details sollen noch geklärt werden und vielleicht noch ein Verteidiger. 

Alles lt.Österreich

also wenn das ein schmäh ist als anspielung auf databases Bild was er vor 4 Stunden gepostet hat natürlich grandios :lol:

 

Aber auch sonst wäre das natürlich intressant, jeder rechnet damit dass sich Zoki am Balkan umschaut und dann reicht sein Blick sogar ins fernste Asien :D 

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Gehe stark davon aus, dass es sich um jemanden handelt der bereits in Europa spielt und dann ist es relativ klar wer das ist. Würde mich sehr überraschen wenn das nicht Kubo ist.

hm an den hätte ich gar nicht gedacht, kenne ihn nur von Nürnberg und das war rein gar nichts - also genau die Art von Spieler die wir eigentlich nicht mehr verpflichten wollten (also unter Bickel) - oder hat er sich nachher steigern können ? (achso sehe gerade der war ja eh die ganze Saison bei Nürnberg, dachte der ist im WInter schon weg gewesen := )

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Gehe stark davon aus, dass es sich um jemanden handelt der bereits in Europa spielt und dann ist es relativ klar wer das sein könnte. Würde mich sehr überraschen wenn das nicht Kubo ist.

nehme mal an du meinst den Yuya Kubo von Gent, der an Nürnberg verliehen war. Leihe mit KO wäre da vielleicht ein Thema, ob wir den gleich fix verpflichten könnten hängt natürlich von der verlangten Ablösesumme ab.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zarael schrieb vor einer Stunde:

https://www.transfermarkt.at/takefusa-kubo/profil/spieler/405398

 

Den Kubo meint ihr aber nicht, oder? Den würd ich auf jeden Fall nehmen :D

ne, denke hier ist ein ehemaliger bickel schützling gemeint...steht bei gent momentan unter vertrag..

https://www.transfermarkt.at/yuya-kubo/profil/spieler/186260

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 11 Minuten:

ne, denke hier ist ein ehemaliger bickel schützling gemeint...steht bei gent momentan unter vertrag..

https://www.transfermarkt.at/yuya-kubo/profil/spieler/186260

wenn der bei uns so trifft wie bei YB gibts nix zu meckern, vorallem einer der den Ball nicht immer ins Tor tragen will.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wie es aussieht arbeitet Barisic Bickels Liste ab.

Hab ein wenig Angst davor.

ton1z schrieb Gerade eben:

An dem japaner ist nichts dran, dafür an schmerböck angeblich! :augenbrauen:

Hab ich auch schon auf der Rechnung gehabt war aber letzte Saison lange verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

So wie es aussieht arbeitet Barisic Bickels Liste ab.

Hab ein wenig Angst davor.

Dann denk einfach an Badji. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Gehe stark davon aus, dass es sich um jemanden handelt der bereits in Europa spielt und dann ist es relativ klar wer das sein könnte. Würde mich sehr überraschen wenn das nicht Kubo ist.

Stimmt, wenn (!) an der Geschichte mit dem Japaner was dran ist (es ist doch immer noch nur die Österreich), wäre Kubo sicher ein ganz heißer Tipp, aufgrund der Bickel- und Hütter-Connection. Deutsch könnte er auch schon, die Eingewöhnung wäre daher wohl nicht allzu schwierig. Wäre ein spannender Transfer, auf den Videos schaut das (wie so oft) schon sehr gut aus, aber wäre wieder einer, der früher funktioniert hat und jetzt seit einiger Zeit schon nicht mehr, also wieder ein klassischer Bickel-Risikotransfer, den man ja nicht mehr unbedingt machen wollte. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Schmerböck habe ich schon Saisonbeginn 2018 verlangt,Kubo wäre irgendwie komisch,da muss schon sehr viel zusammenspielen dass der kommt.

Denke an Kubo ist nichts dran.Es gibt auch andere sehr junge gute japanische Stürmer.

Hiroki Abe zum Beispiel.

Pfeilschnell der Typ.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ESC0BAR schrieb vor 10 Minuten:

Schmerböck habe ich schon Saisonbeginn 2018 verlangt,Kubo wäre irgendwie komisch,da muss schon sehr viel zusammenspielen dass der kommt.

Denke an Kubo ist nichts dran.Es gibt auch andere sehr junge gute japanische Stürmer.

Hiroki Abe zum Beispiel.

Pfeilschnell der Typ.

 

https://www.90min.de/posts/6405714-hiroki-abe-vor-wechsel-zum-fc-barcelona-einigung-ueber-abloese-erzielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht gibts da noch eine Chance.

Ähnlich wie nei Badji und Gala.

der hat wohl schon große Aufmerksamkeit auf sich gezogen - das wird schwer, wenngleich seine Anlagen anscheinend hervorragend sind - soll ihn Barca holen und zwei Jahre bei uns parken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.