Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 24 Minuten:

Eigentlich müsstest du ihn von Donaufeld verpflichten, nicht erst dann, wenn er schon in der Bundesliga ständig netzt...

Wie schon gesagt, der kickte vor der eigenen Haustüre, da muss man schon längst ansetzen, nicht erst dann, wenn er schon in Richtung siebenstellig geht...

War der damals nicht Verteidiger? Ich glaube der wird es körperlich nicht schaffen..mmw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stuttgart ist eine schöne Stadt, das Stadion ist auch riesig, sicher keine schlechte Entscheidung, in der 2. Buli wird eh viel mit hohen Bällen gearbteitet da wird er schon spielen.



Schade für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
NepomuK22 schrieb vor 1 Stunde:

Zocki anscheinend heillos überfordert...

Weshalb sollte er überfordert sein? Kandidaten wie Alar, Barac, Mocinic an den Mann zu bringen ist nicht einfach, müssten wohl alle zu einem weniger attraktiven Klub wechseln, Gehaltseinbußen in Kauf nehmen, nur um Fußball zu spielen, kann es niemandem verübeln, gute Vertäge auszusitzen. In Summe steht der Kader, wenn niemand geht, kommt auch keiner...insofern ist es nicht korrekt, von "überfordert" zu sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei Bickel würde man hier herinnen wohl schon die Kohlen anheizen, weil noch immer keine Verstärkung da ist.
Gut das Zocki so viel Vertrauen in der Masse hat, dass noch immer alle cool bleiben. Bin positiv überrascht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
DAN schrieb vor 10 Minuten:

Bei Bickel würde man hier herinnen wohl schon die Kohlen anheizen, weil noch immer keine Verstärkung da ist.
Gut das Zocki so viel Vertrauen in der Masse hat, dass noch immer alle cool bleiben. Bin positiv überrascht.

 

Naja... Solange div Positionen nach wie vor besetzt sind (Murg, boli, pavlovic) wird die Hektik wg Nachfolger derer auch ned groß sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mich noch gut erinnern nach dem Spiel gegen Sturm, wie manche vom totalen Ausverkauf und Megaumbau gelabert hatten.

So wie es jetzt aussieht wird uns Alar Bolingoli und vielleicht Barac und Murg verlassen.

Murg fühlt sich sehr wohl bei Rapid,da müsste schon ein Topangebot für ihn kommen und Barac musst was zahlen das ihn wer nimmt.

Wie immer viel heiße Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Kann mich noch gut erinnern nach dem Spiel gegen Sturm, wie manche vom totalen Ausverkauf und Megaumbau gelabert hatten.

So wie es jetzt aussieht wird uns Alar Bolingoli und vielleicht Barac und Murg verlassen.

Murg fühlt sich sehr wohl bei Rapid,da müsste schon ein Topangebot für ihn kommen und Barac musst was zahlen das ihn wer nimmt.

Wie immer viel heiße Luft.

Für ein Fazit ist halt der 26. Juni schon auch noch ein wengerl sehr früh

Egal in welche Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 35 Minuten:

Kann mich noch gut erinnern nach dem Spiel gegen Sturm, wie manche vom totalen Ausverkauf und Megaumbau gelabert hatten.

So wie es jetzt aussieht wird uns Alar Bolingoli und vielleicht Barac und Murg verlassen.

Murg fühlt sich sehr wohl bei Rapid,da müsste schon ein Topangebot für ihn kommen und Barac musst was zahlen das ihn wer nimmt.

Wie immer viel heiße Luft.

Is schon morgen 31.8.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Voll reingeschissen. Wäre er nur bei Sturm geblieben. Viel Glück. Gut für unser Budget

Wir sehen ja im Moment kein Geld. Zudem wird es sicher so sein das wir einen Teil des Gehaltes weiter bezahlen oder es gibt ne einmalige Abfindung an Deni alar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.