Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 11 Stunden:

3,3 Millionen??

Ab 5 kann man Verhandeln

Die haben gerade 25 Mille eingenommen für ihren AV der nicht viel besser ist.

Doena schrieb vor 6 Stunden:

Diese Info hätte man ruhig für sich behalten können :D

Ärgerlich, aber ändern kann man das auch nimmer

Stimmt,aber das ist ja echt ein richtiges Pech,einen Tag zu früh hat er sich Verletzt,dann wurde die Klausel nicht mehr Verändert.

Müllers Klausel für einen Leihspieler war ja Top,nur den Ablauf mit 30.6 war schlecht,da hätte er bis 31.8 gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Horstl Steiger schrieb vor 2 Stunden:

auch wenn es alle belächeln .. Ebner hat viel mehr Macht und Entscheidungskraft bei dem Verein, wie alle hier glauben.

 

Klar der ist ja schon ewig bei Rapid und hat jeden SD überlebt :D

Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

4 Millionen sind ja eh realistisch, damit darf man nicht unzufrieden sein. Mit diesem Geld können die Neuzugänge finanziert werden.

Na ja, viel wird man nicht bekommen,denn jeder halbwegs gute Spieler kostet ja schon 1 Mille Aufwärts.

Der Markt hat sich rasant verändert.

Das Rapid sagt 4 Mille ist ja klar,Verhandeln werden sie sicher mehr,muss ja nicht jeder Verein wissen was man einnimmt sonst wird jeder Spieler den man haben will noch Teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kann mir eigentlich jemand erklären, warum man in anbetracht des neuen systems so unbedingt und dringend und mit allen mitteln den alar vom hof jagen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Team_Player schrieb vor 1 Stunde:

wenn Boli verkauft wird, brauchen wir einen Ersatz für ihn, denn wenn Didi wirklich dieses 3-5-2 System forciert ist mEn Potzmann als Ersatz für links wie rechts, aber für die Startelf wird es nicht reichen wenn wie heuer im die Top 3 mitspielen wollen / werden 

Potzmann technisch für die offensive Ausrichtung zu limitiert, sein linker Fuß ist überhaupt nicht vorhanden, heißt so viel, er kann immer nur nach innen ziehen um mit rechts etwas zu bewerkstelligen 

Potzmann ist derzeit einer unserer Schwachstellen.

Potzi hat super begonnen als er zu uns kam,aber in letzter Zeit hat er fast alles verloren was ihm stark machte.

Derzeit muss er froh sein im 18 Mann Kader zu sein wenn alle Spieler da sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 3 Stunden:

weil er uns meiner meinung nach mehr bringt wenn er hier bleibt als das wir nur knappe 3 mil. bekommen. bei 6 oder 7 kannst gleich 2-3 gute spieler verpflichten womit man seinem abgang dann in der breite auffangen könnte und noch auf anderen positionen nachbesetzen kann. bei knapp 3 mil. wird das schon deutlich schwieriger. sehe bei 3 mil. keinen mehrwert für uns das würde uns glaube ich eher schwächen.

bitte hör auf deine angeblichen insiders hier zu verbreiten, dass hat schon bei der letzten transferperiode nicht funktioniert...bzw. waren es zu 90% falschmeldungen...

Wie willst einen individuell starken Spieler in der Breite auffangen, spielen dann 2 oder 3 statt ihm?

Sry, wenn ich so Depad frage aber da komme ich überhaupt nicht mit was das ändern soll. Oder glaubst, wenn wir 2 oder 3 holen können passt vielleicht eher einer als nur bei einem Einkauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Das sehe ich komplett anders, Potzmann ist zwar kein Linker, aber er kann auf links gut genug spielen. Hat er auch bei Sturm gemacht. MMn würde ihm das neue System sogar entgegen kommen, weil die Laufstärke, die er hat, wichtiger wird.

Alar ist heute nicht beim Training, sondern bei Vertragsgesprächen.

Sind Müldür,Dejan und Demir von Anfang an im Trainingslager dabei oder kommen die Später?

Bzw wer fehl noch?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
s.b. schrieb vor 10 Minuten:

kann mir eigentlich jemand erklären, warum man in anbetracht des neuen systems so unbedingt und dringend und mit allen mitteln den alar vom hof jagen muss

Weil er der Kevin Bacon (Schauspieler,der unsichtbare) des Fußballs ist :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
s.b. schrieb vor 12 Minuten:

kann mir eigentlich jemand erklären, warum man in anbetracht des neuen systems so unbedingt und dringend und mit allen mitteln den alar vom hof jagen muss

Kein Top-Spieler bei uns. Bei Sturm hats geklappt. Körpereinsatz ist zu wenig, denke das gefällt Didi nicht. Und ich denke, meine persönliche Einschätzung, dass er eine schwierige Person ist.. wenn Didi ned mit erm klar kommt.. wenn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Sind Müldür,Dejan und Demir von Anfang an im Trainingslager dabei oder kommen die Später?

Bzw wer fehl noch?

szanto, mocinic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Pave macht mich auch leicht unrund, trainieren noch net mal 1 Woche und er ist zufällig wieder mal angeschlagen..

Ein Kämpfer vor den Herren, für was haben die ihm in Training beobachtet in Zypern?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Andy_27 schrieb vor 22 Minuten:

Der Pave macht mich auch leicht unrund, trainieren noch net mal 1 Woche und er ist zufällig wieder mal angeschlagen..

Ein Kämpfer vor den Herren, für was haben die ihm in Training beobachtet in Zypern?!

Der nächste Gläserne..ist echt ein Trauerspiel..Traustason, Mocinic, Pavlovic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.