Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Greenspan schrieb vor 2 Minuten:

Martic wollte sicher Kühbauer haben, oder ??

wie soll das gehen wenn der trainer des abgebenden vereins kühbauer war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man wollte martic haben weil man einen habrn wollte den die 2te reihe egal ist. Leider hat er im laufe der saison selbst als nr. 3 hinter ljubicic und graho abgebaut und es war ein klarer leistungsabfall wen er gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Horstl Steiger schrieb vor 6 Minuten:

sich nicht "schwer tun" heisst aber nicht, dass sie - nur weil sie es können - auch einfach so raushauen.

Das steht auf einem anderen Blatt aber bei bis zu 5 interessierten Vereinen die allesamt finanzkräftiger sind als wir, macht der Markt den Preis und bei 3 Clubs (Napoli, Sampdoria, Burnley) bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Boli auch sofort wechseln würde, sobald ein konkretes Angebot am Tisch liegt. Bei Celtic kann ich es mir auch gut vorstellen, auch wenns keine Top-Liga ist, Huddersfield ist finanziell sicher auch sehr interessant, ob ihn die Championship reizt, müsste man ihn selbst fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Man wollte martic haben weil man einen habrn wollte den die 2te reihe egal ist. Leider hat er im laufe der saison selbst als nr. 3 hinter ljubicic und graho abgebaut und es war ein klarer leistungsabfall wen er gespielt hat. 

Natürlich ist Martic ein Spieler bei den man denkt, gibt es da bitte keinen im Nachwuchs der das auch kann? Aber so einen Spieler zu holen, der nicht die Welt kostet und dann drauf zu kommen er entspricht halt leider doch nicht für die ihm zugedachte Rolle, das muss bei einem Verein wie Rapid schon drinnen sein, das sehe ich jetzt nicht so wild.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich ist Martic ein Spieler bei den man denkt, gibt es da bitte keinen im Nachwuchs der das auch kann? Aber so einen Spieler zu holen, der nicht die Welt kostet und dann drauf zu kommen er entspricht halt leider doch nicht für die ihm zugedachte Rolle, das muss bei einem Verein wie Rapid schon drinnen sein, das sehe ich jetzt nicht so wild.

 

Ich sehs eh net so wild, war ein versuch wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

5 für Boli, 4 für Murg wäre ein ordentlicher Batzen, jessasna.

Ersatz musst du halt erstmal finden, wird nicht einfach werden sollten uns beide verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

5 für Boli, 4 für Murg wäre ein ordentlicher Batzen, jessasna.

Ersatz musst du halt erstmal finden, wird nicht einfach werden sollten uns beide verlassen.

ich hoffe man investiert das Geld dieses Mal sinnvoller.

An den Transfererlösen haperte es bei uns doch seit 10 Jahren nicht :) Beginnend mit den 5 Mio für Hoffer, über 2 für einen Maierhofer :D, 5 für Jelavic, 7,5 für Beric, 3,5 Mio. für Kainz, 3,5 für Schaub, über 8 Mio für Wöber, 3 Mio für Kvili, 2,4 Mio für Galvao, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

5 für Boli, 4 für Murg wäre ein ordentlicher Batzen, jessasna.

Ersatz musst du halt erstmal finden, wird nicht einfach werden sollten uns beide verlassen.

Mich beschäftigt mehr, wie viel von der Boli Ablöse Peschek freigibt und in den Kader  investieren lässt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor einer Stunde:

5 für Boli, 4 für Murg wäre ein ordentlicher Batzen, jessasna.

Ersatz musst du halt erstmal finden, wird nicht einfach werden sollten uns beide verlassen.

Einen Stürmer brauchen wir auf jeden Fall, wegen dem Alar Abgang, das kann ruhig ein "junger" ala Grüll/Balic sein.

Sollte Pavlovic auch gehen dann muss man hier einen "ordentlichen" Ersatz holen, detto bei Boli.

Bei Murg wäre ich auch zufrieden wenn man hier einen Horavth holt und Wunsch aufbaut.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LaDainian schrieb vor 19 Minuten:

5 für Boli, 4 für Murg wäre ein ordentlicher Batzen, jessasna.

Ersatz musst du halt erstmal finden, wird nicht einfach werden sollten uns beide verlassen.

Der Ersatz sollte schon gefunden sein. Falls es so kommt das beide gehen. 

Da liegen sicher noch für jede Position 3-4 fertige Verträge vom Fredi in der Schreibtischlade beim Zoki! Falls er sie nicht gehäxelt hat bevor er gegangen ist! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Happelbua schrieb vor 3 Stunden:

15 mio für murg strebinger und boli, sind jetzt aber nicht an den haaren herbeigezogen

Murg um 4 Mille :lol:

Vertrag bis 2022

Ab 7 Mille kann man Reden

Murg kann in einen guten Team sich nochmals um eine Klasse steigern,solche Spieler die im eins gegen eins stark sind sucht man überall.

Klar muss er in der Defensive noch stärker werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
moerli schrieb vor 1 Minute:

Murg um 4 Mille :lol:

Vertrag bis 2022

Ab 7 Mille kann man Reden

Murg kann in einen guten Team sich nochmals um eine Klasse steigern,solche Spieler die im eins gegen eins stark sind sucht man überall.

Klar muss er in der Defensive noch stärker werden.

Sein aktueller MW liegt bei 3,5 Millionen wenn es stimmt.....also 7 Millionen bezahlt niemand für einen Spieler aus Österreich.....derzeit.....da fehlt es an Qualität 4 Millionen wäre schon ein guter Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Andy_27 schrieb vor 22 Minuten:

Mich beschäftigt mehr, wie viel von der Boli Ablöse Peschek freigibt und in den Kader  investieren lässt..

Barisic wird sicher keine Millionen ausgeben.... der war schon bei Traustason der Meinung er sei keine 2 Mio. wert....

Ein Grüner schrieb vor 7 Minuten:

Der Ersatz sollte schon gefunden sein. Falls es so kommt das beide gehen. 

Da liegen sicher noch für jede Position 3-4 fertige Verträge vom Fredi in der Schreibtischlade beim Zoki! Falls er sie nicht gehäxelt hat bevor er gegangen ist! :augenbrauen:

jössas.... ich hoff ja doch dass Zoki eigene Alternativen hat und keine Kaderleichen anderer Vereine, die kaum über uns stehen, im Focus hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Birdy90 schrieb vor 1 Stunde:

 

weil der user, dem ich geantwortet habe, mal a) und mal b) sagt und dann in die richtung "ich habe doch recht gehabt" argumentiert, obwohl keiner seiner drei genannten spieler verkauft wurde, obwohl es mittlerweile einige zeitungsberichte gibt, die die ungefähre höhe der ablösesummen erahnen lassen. mir geht das einfach auf die nerven. er liest tlw die posts der anderen diskutanten nicht einmal durch und antwortet dennoch, vergisst, was er geschrieben hat, und kommt dann mit "ich habe immer recht". das geht mir am nerv. außerdem ists heiß.

 

ist eh okay. aber nebenbei: wenn wir deine untersten limits nehmen, sind wir erst bei 14 millionen. 15-20 millionen für diese drei spieler, nachdem über den kurier bereits der preis von murg auf 4 millionen angeben wurde, halte ich für unrealistisch. leider. 7 mille für bolingoli sowieso. ich rechne da eher mit 4 mille + klauseln. solche hohen summen haben wir für beric bekommen, niemals bekommen wir 7 millionen für boli. das ist zumindest meine meinung. wir werden es ja eh (ungefähr) erfahren. wäre doch schön, wenn ich mich täusche.

Ich Glaube das Rapid jetzt unter Zoki bei den Ablösesummen (wenn die überhaupt stimmen und nicht die Medien die vom TM nehmen)  eher weniger angeben als unter Bickel.

Grund

Dadurch ist man bei Einkäufen nicht so "Erpressbar" weil der andere Verein meint ihr habt gerade Summe XX eingenommen,da könnt ihr ruhig auch Bluten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.