Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

weil er uns meiner meinung nach mehr bringt wenn er hier bleibt als das wir nur knappe 3 mil. bekommen. bei 6 oder 7 kannst gleich 2-3 gute spieler verpflichten womit man seinem abgang dann in der breite auffangen könnte und noch auf anderen positionen nachbesetzen kann. bei knapp 3 mil. wird das schon deutlich schwieriger. sehe bei 3 mil. keinen mehrwert für uns das würde uns glaube ich eher schwächen.

OK das Argument mit der Breite verstehe ich. So gesehen hast du recht.

 

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

rapid wird boli um ca. 4 mille abgeben

denke ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

weil er uns meiner meinung nach mehr bringt wenn er hier bleibt als das wir nur knappe 3 mil. bekommen. bei 6 oder 7 kannst gleich 2-3 gute spieler verpflichten womit man seinem abgang dann in der breite auffangen könnte und noch auf anderen positionen nachbesetzen kann. bei knapp 3 mil. wird das schon deutlich schwieriger. sehe bei 3 mil. keinen mehrwert für uns das würde uns glaube ich eher schwächen.

bitte hör auf deine angeblichen insiders hier zu verbreiten, dass hat schon bei der letzten transferperiode nicht funktioniert...bzw. waren es zu 90% falschmeldungen...

Nur das Burschi eigentlich kaum was falsches gesagt hat (keine Falschmeldung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
18Junior99 schrieb vor 3 Minuten:

Nur das Burschi eigentlich kaum was falsches gesagt hat (keine Falschmeldung)

ich kann auch jede woche sagen es kommt gleich einer, irgendwann ist halt dann wirklich einer da. wenn ende der woche keiner da ist ist das dann eine falschmeldung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

ich kann auch jede woche sagen es kommt gleich einer, irgendwann ist halt dann wirklich einer da. wenn ende der woche keiner da ist ist das dann eine falschmeldung?

Database, bist Du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

eine Klausel, die genau ein Jahr läuft in einem Business wo es ein Transferfenster gibt, dass es erlaubt Spieler später zu transferieren und der abgebende Verein davon eigentlich nur profitiieren kann weil der Preis meisterns gegen Ende des Transferfensters nochmals steigt.

Dafür muss man studiert haben :laugh:

Müller muss doch bereits 2 Kisten Bier intus haben um diese Bedingungen zu unterschrieben, anders kann ich mir das nicht erklären.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mittlerweile sollte man nach Jahren in ASB Transferthreads , wissen bei wem gewisse Infos einen Hintergrund haben.

Man kann halt nicht bei jedem Transfer auf den Tag genau sagen wanns soweit ist.
Nehme an da wird um Kleinigkeiten auch im Vertrag noch hin und her geschrieben und irgendwann passt es .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

eine Klausel, die genau ein Jahr läuft in einem Business wo es ein Transferfenster gibt, dass es erlaubt Spieler später zu transferieren. Dafür muss man studiert haben :laugh:

Müller muss doch bereits 2 Kisten Bier intus haben um diese Bedingungen zu unterschrieben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Ebner machte den Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dan_72 schrieb vor 34 Minuten:

ich kann auch jede woche sagen es kommt gleich einer, irgendwann ist halt dann wirklich einer da. wenn ende der woche keiner da ist ist das dann eine falschmeldung?

Und wenn sich kurzfristig was ändert so wie bei Maurides kann er auch nicht dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
dan_72 schrieb vor 46 Minuten:

wenn 3,3 mil. für bolingoli reichen dann lauf ich amok. unter 5 mil. bringt es uns einfach keinen positiven effekt. was ja der sinn an einem solchen transfer ist. wenn wir bolingoli abgeben dann muss uns das einen mehrwert bringnen. ich wäre sogar eher bei 6 oder 7 mil.

Das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Boli ist knapp 24, kein Nationalspieler, war kein Nachwuchs-Teamspieler und hat jetzt 130 Profispiele absolviert und das Highlight war vermutlich bis dato die vergangene EL-Gruppenphase, wo er keinen Assist verbuchen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horstl Steiger schrieb vor 1 Minute:

bin mir sicher .. nein ... und das hat sich bis dato nicht geändert und war auch vor Müller so

Du wirst schon wissen, von was du schreibst, aber das ist ja eigentlich Wahnsinn, es muss immer der SD entscheiden was in so einem Vertrag drinnen steht, nicht das juristisch Ausformulierte aber, natürlich den Inhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb Gerade eben:

Das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Boli ist knapp 24, kein Nationalspieler, war kein Nachwuchs-Teamspieler und hat jetzt 130 Profispiele absolviert und das Highlight war vermutlich bis dato die vergangene EL-Gruppenphase, wo er keinen Assist verbuchen konnte.

Boli hat schon vor rapid el gespielt und in der cl quali sogar einmal getroffen! Gegen besiktas war das glaub ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Du wirst schon wissen, von was du schreibst, aber das ist ja eigentlich Wahnsinn, es muss immer der SD entscheiden was in so einem Vertrag drinnen steht, nicht das juristisch Ausformulierte aber, natürlich den Inhalt.

auch wenn es alle belächeln .. Ebner hat viel mehr Macht und Entscheidungskraft bei dem Verein, wie alle hier glauben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.